Full Metal Bag 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Wir bauen dir ein kleines Podest zum draufstellen dies Jahr!

wer trinkt denn Bier wenn man Jägermeister oder captain Morgan haben kann?:confused::confused::confused:

Ich bleibe bei Bier - ist zählbarer - besser für zum Pegel Halten.

Aber: Fiesestes Besäufniss long ago and far away: Meine Karre verreckte (Getriebe und dadurch Verteiler-Blah) - wurde dann von 'nem Freund nach Hause geschleppt und habe dann seinen Huntingmaster quasi solo gekillt - er mochte den auch nie.

Cpt. Morgan: Das heute ist eine Marketing-Marke. Früher hatte das Zeug 73 Volt und schmeckte trotzdem nach Rum.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bleibe bei Bier - ist zählbarer - besser für zum Pegel Halten.

Aber: Fiesestes Besäufniss long ago and far away: Meine Karre verreckte (Getriebe und dadurch Verteiler-Blah) - wurde dann von 'nem Freund nach Hause geschleppt und habe dann seinen Huntingmaster quasi solo gekillt - er mochte den auch nie.

Cpt. Morgan: Das heute ist eine Marketing-Marke. Früher hatte das Zeug 73 Volt und schmeckte trotzdem nach Rum.

aber Beck´s ist ja nicht das leckertse Bier, darum ging es..

die Story mit der Karre hört sich an wie "bolle von jbo" ;)

und ja ich bin kein captain fan..aber bevor ich becks saufen muss...wobei ich Jägermeister bevorzuge ;)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Haste richtig entziffert - ich seh von nirgends dort auf die Bühne oder auch "nur" die Leinwände, ich bin zu klein.

Also kucke ich von hinten, hab massig Platz um mich rum, 0 Gedränge, keine 2 Meter-Typen, die mir ständig auf die Füße treten, brauchbare Sicht und teilweise bessere Akkustik als irgendwo auf dem Infield.

Deswegen muss man doch nicht dem Infield fernbleiben und vom Arsch der Welt auf die Bühnen schauen. Tagsüber ist es doch sowieso entspannt, so dass man schon auf Höhe vom FOH-Tower keinerlei Platzprobleme hat. Erst abends bei den Headlinern wirds so richtig voll. Da kann man aber etwas abseits links oder rechts der Bühnen auch noch gut sehen. Ich war mehrfach mit meiner 1,54m kleinen Ex-Freundin dort und wir haben immer einen Platz in Bühnennähe gefunden, wo sie noch gut sehen konnte.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Deswegen muss man doch nicht dem Infield fernbleiben und vom Arsch der Welt auf die Bühnen schauen. Tagsüber ist es doch sowieso entspannt, so dass man schon auf Höhe vom FOH-Tower keinerlei Platzprobleme hat. Erst abends bei den Headlinern wirds so richtig voll. Da kann man aber etwas abseits links oder rechts der Bühnen auch noch gut sehen. Ich war mehrfach mit meiner 1,54m kleinen Ex-Freundin dort und wir haben immer einen Platz in Bühnennähe gefunden, wo sie noch gut sehen konnte.

Genau, tagsüber.

Aber ich bin ein böses Weib und geh da auch alleine hin, wenns draussen schon dunkel ist :D

Glaub mir, ich hab das (mehrfach) ausprobiert und für mich die perfekte Lösung gefunden.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Haste richtig entziffert - ich seh von nirgends dort auf die Bühne oder auch "nur" die Leinwände, ich bin zu klein.

Also kucke ich von hinten, hab massig Platz um mich rum, 0 Gedränge, keine 2 Meter-Typen, die mir ständig auf die Füße treten, brauchbare Sicht und teilweise bessere Akkustik als irgendwo auf dem Infield.

Oh, wie bekannt mir dat vor kommt! Dazu noch eine Sehbehinderung, und 1+1=2 .:D