Full Metal Bag 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ach sooooo :) gezwungenermaßen trinke ich dann Becks - auch wenn ichs zum kotzen finde ;)
Geiles Zitat :D

Wir haben ein tolles Metbierrezept - schmeckt Geil und nicht zu süß und macht ne dicke Birne :D
Das klingt lecker, gibt aber auch herben Met, soweit ich weiß.

Ich bin auch schon besoffen ausserhalb des Geländes im Dorf gelandet obwohl ich eig. in unser Camp wollte :ugly:

Gottseidank sind die Dörfler alle cool drauf und haben mir immer den rechten Weg weisen können :)

Ich bin da ja auch stramm unterwegs, aber das ist mir noch nie passiert :D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach sooooo :) gezwungenermaßen trinke ich dann Becks - auch wenn ichs zum kotzen finde ;)

Wir haben ein tolles Metbierrezept - schmeckt Geil und nicht zu süß und macht ne dicke Birne :D

Ich bin zwar nicht Koppi, aber mir gings schon oft so. Ich bin auch schon besoffen ausserhalb des Geländes im Dorf gelandet obwohl ich eig. in unser Camp wollte :ugly:

Gottseidank sind die Dörfler alle cool drauf und haben mir immer den rechten Weg weisen können :)

ja ab und zu auch mal n becks...aber muss nicht unbedingt sein...und wie gesagt ich trinke gerne jägermeister ;)

und das mit dem "unerwartetem Campplatz komplett kennenlernen...das kenn ich auch :D:D:D

Echt? Warst schonmal da :D:D:ugly:

Ne, Ernst beiseite, wo war denn Koppis Camp eigentlich?

auf A Bauzaun aussen zum Maisfeld..also ging sein weg, im normalfall, aussen an eingang A vorbei über die strasse zu B an meinem Camp vorbei zu den Bühnen.

haste das auch grade als Einladung zum Metbiertrinken verstanden?:D:D:D

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61

Wir nehmen nur den billigen weil wir soviel davon trinken - und der is Süß :o

:D

o mir ist auf Wacken leider schon so einiges passiert :eek: ;) Sei froh drum das Dir das noch nicht passiert ist - Nachts, besoffen und Orientierungslos ohne Lampe + Plan und Handyakku leer ist das kein Spaß :ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.402
16.460
168
47
Ich bin zwar nicht Koppi, aber mir gings schon oft so. Ich bin auch schon besoffen ausserhalb des Geländes im Dorf gelandet obwohl ich eig. in unser Camp wollte :ugly:

chrchr, bekannten von mir ist es vor ein paar jahren ähnlich ergangen. im suff die orientierung verloren. ist dann irgentwie vom gelände weg. weit draußen wo man kaum noch die mucke hörte. auf dem acker hat er sich mit einer kuh angefreundet und ist erst nächsten tag wieder im camp aufgetaucht. was haben wir gelacht. :D:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
o mir ist auf Wacken leider schon so einiges passiert :eek: ;) Sei froh drum das Dir das noch nicht passiert ist - Nachts, besoffen und Orientierungslos ohne Lampe + Plan und Handyakku leer ist das kein Spaß :ugly:

Oh ha...

Ohne Lampe zumindest gibts mich nicht - normalerweise hängt aber auch noch ein Leatherman daneben. Teilweise penne ich in Wacken sogar damit am Gürtel :D hängt vom Alkpegel ab :ugly:

Ich glaub, du brauchst nen laminierten Mini-Plan, idealerweise mit Hautkleber auf dem Arm gebappt und mit Tesa rundrum gesichert :cool: :D

Frage: Wie klein kannst du lesen (ohne Licht... irgendwo im nirgendwo :ugly:) :D:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
chrchr, bekannten von mir ist es vor ein paar jahren ähnlich ergangen. im suff die orientierung verloren. ist dann irgentwie vom gelände weg. weit draußen wo man kaum noch die mucke hörte. auf dem acker hat er sich mit einer kuh angefreundet und ist erst nächsten tag wieder im camp aufgetaucht. was haben wir gelacht. :D:D

Sehr geil :D:D:D

46.gif

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wir nehmen nur den billigen weil wir soviel davon trinken - und der is Süß :o

:D

also wie ein Leben in Franken halt:o:D:D:D

Gerne Leute, bei uns gibts immer reichlich Bier und Met und es sind alle auf jedenfall willkomen :)

Wir können auch gerne etwas Bier mitbringen und dann gegen Met "austauschen" aber wenn es sich einrichten lässt komm ich gern mal vorbei, sagten wir ja schon im anderen fred ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Wir können auch gerne etwas Bier mitbringen und dann gegen Met "austauschen" aber wenn es sich einrichten lässt komm ich gern mal vorbei, sagten wir ja schon im anderen fred ;)

Klaro bringen wir Bier mit :D

Tom: Wenn des haut, und ich das erstens in Dosen bekomme, und zweitens nach Wacken schicken kann, ist ja sogar n bayerisches "Schmankerl" dabei ;)

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61

Spitze, ähniches ist mir mal in meiner Jugend in der Nähe von Ruhpolding passiert, hab mich auch mit der Kuh angefreundet + auf der Alm gepennt :D