Äh, was? Nochmal, bitte. Ich habe gerade verstanden, Du warst die letzten zwei Jahre nicht mehr direkt auf dem Infield.
Haste richtig entziffert - ich seh von nirgends dort auf die Bühne oder auch "nur" die Leinwände, ich bin zu klein.
Also kucke ich von hinten, hab massig Platz um mich rum, 0 Gedränge, keine 2 Meter-Typen, die mir ständig auf die Füße treten, brauchbare Sicht und teilweise bessere Akkustik als irgendwo auf dem Infield.
Und das wichtigste hab ich glatt vergessen:
Aufm Infield gibts nur Becks
Wir bauen dir ein kleines Podest zum draufstellen dies Jahr!
wer trinkt denn Bier wenn man Jägermeister oder captain Morgan haben kann?
Wenn du das dann reinschmuggelst
Und DAS trink ich nich...
wie du trinkst keinen Jägermeister?
Auf dem Schulwandertag '91 (oder so) haben wir mit 7 Leuten 2 Flaschen zu je 3 Liter in kurzer, kurzer Zeit vernichtet...
... is ja nicht so, dass ichs zwischenzeitlich nicht trotzdem hin und wieder versucht hätte - aber ich kann des Zeuch nach wie vor nicht trinken
Haste richtig entziffert - ich seh von nirgends dort auf die Bühne oder auch "nur" die Leinwände, ich bin zu klein.
Also kucke ich von hinten, hab massig Platz um mich rum, 0 Gedränge, keine 2 Meter-Typen, die mir ständig auf die Füße treten, brauchbare Sicht und teilweise bessere Akkustik als irgendwo auf dem Infield.
Und das wichtigste hab ich glatt vergessen:
Aufm Infield gibts nur Becks
das bekommen wir schon hin, muss man nichts verbotenes für schmuggeln...man nannte mich auch McGyver
wie du trinkst keinen Jägermeister?
Ach sooooooo.
Ja, wie Tom schon sagte, das kriegt man wohl auch hin, sonPodest. Z.B. mit genug Bechern.
Jägermeister vermeide ich, wenn's geht. Der ist zwar oberlecker, schießt mich aber immer ab wie was.
Papphocker, bla.
2010 und 2011 hab ichs mit Campingstuhl aufs Infield geschafft
*nurzumraufstellensinddienix*
Ach sooooooo.
Ja, wie Tom schon sagte, das kriegt man wohl auch hin, sonPodest. Z.B. mit genug Bechern.
Jägermeister vermeide ich, wenn's geht. Der ist zwar oberlecker, schießt mich aber immer ab wie was.
Camp R. Beim damalige Forums-Camp. Hatte kein Bock die ganze Strecke immer zu laufen. War mir auch zu warm.Wo warst Du da?
wer trinkt denn Bier wenn man Jägermeister oder captain Morgan haben kann?
Camp R. Beim damalige Forums-Camp. Hatte kein Bock die ganze Strecke immer zu laufen. War mir auch zu warm.
Und ab und zu beim Wackinger. Wo ich dann (godverdomme) Onkel Tom verpasst hatte.
Ik. Ik drnk niks anders dan bier. Anders ga'k over m'n nek.