Full Metal Bag 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Äh, was? Nochmal, bitte. Ich habe gerade verstanden, Du warst die letzten zwei Jahre nicht mehr direkt auf dem Infield. :ugly:

Haste richtig entziffert - ich seh von nirgends dort auf die Bühne oder auch "nur" die Leinwände, ich bin zu klein.

Also kucke ich von hinten, hab massig Platz um mich rum, 0 Gedränge, keine 2 Meter-Typen, die mir ständig auf die Füße treten, brauchbare Sicht und teilweise bessere Akkustik als irgendwo auf dem Infield.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Haste richtig entziffert - ich seh von nirgends dort auf die Bühne oder auch "nur" die Leinwände, ich bin zu klein.

Also kucke ich von hinten, hab massig Platz um mich rum, 0 Gedränge, keine 2 Meter-Typen, die mir ständig auf die Füße treten, brauchbare Sicht und teilweise bessere Akkustik als irgendwo auf dem Infield.

Wir bauen dir ein kleines Podest zum draufstellen dies Jahr!

Und das wichtigste hab ich glatt vergessen:

Aufm Infield gibts nur Becks :Puke:

wer trinkt denn Bier wenn man Jägermeister oder captain Morgan haben kann?:confused::confused::confused:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Und das wichtigste hab ich glatt vergessen:

Aufm Infield gibts nur Becks :Puke:

Ach sooooooo. :D
Ja, wie Tom schon sagte, das kriegt man wohl auch hin, sonPodest. Z.B. mit genug Bechern. :D

das bekommen wir schon hin, muss man nichts verbotenes für schmuggeln...man nannte mich auch McGyver:o

wie du trinkst keinen Jägermeister?:eek::eek::eek:

Jägermeister vermeide ich, wenn's geht. Der ist zwar oberlecker, schießt mich aber immer ab wie was. :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien