Quark
Der Beste
Hehe
You are welcome
Vielleicht können wir uns ma treffen für ein Zusammensein ausserhalb dem Main Stage, und trotzdem mit guten Sound?
Hehe
You are welcome
Vielleicht können wir uns ma treffen für ein Zusammensein ausserhalb dem Main Stage, und trotzdem mit guten Sound?
Das kriegen wir hin. Treffen mit Luna muss auch noch nachgeholt werden.
Das kriegen wir hin. Treffen mit Luna muss auch noch nachgeholt werden.
vom 07-10-2013, 15:34Im Garten haben wir eine Plastiktüte mit einem zusammengerollten schwarzen Vlies (?) drin entdeckt. Wem gehört's?
Das ist meins. Kurze Erklärung:
Der PE-Zeltboden -sone Planenfolie- kann ganz schön klamm sein, deshalb schmeiß ich als erstes immer dieses Pflanzflies ins Zelt, ist angenehmer.
dabei biste doch mehrmals täglich an ihrem camp vorbei gelaufen auf dem weg zu mir oder zu den Bühnen
wie isn das mit den treuen wackengängern, die jetzt ca. 15 jahre und länger dahin gehen. habt ihr alle turnbeutel von jedem jahr? also ich hab so ein zu hause, die anderen sind kapott gegangen. ich find die turnbeutel ja noch mit am besten.
Da hat er recht:
Wir bauen dir ein kleines Podest zum draufstellen dies Jahr!
wer trinkt denn Bier wenn man Jägermeister oder captain Morgan haben kann?
wie isn das mit den treuen wackengängern, die jetzt ca. 15 jahre und länger dahin gehen. habt ihr alle turnbeutel von jedem jahr? also ich hab so ein zu hause, die anderen sind kapott gegangen. ich find die turnbeutel ja noch mit am besten.
aahh nee, doch nicht ganz..ich hatte den Kreis anders in erinnerung..
ich habe fast alle davon noch..gestern erst meinen schlafsack wieder in einen gestopft und die anderen sind halt so art Staubeutel für alles was man im camp braucht..seile klebeband kabelbinder und und und...Quasi ein "Ordnungssystem"
coole sache.Zszd#vjöovj
ein paar davon existieren noch...
Wörg... das hab ich aus meinem Programm verbannt, weils mir danach immer extrem dreckig geht und ich die Gegend um unsere Zelte gedüngt habe. Dagegen kann ich unser schönes kühles Bier bis zum abwinken saufen... eh... trinken
Und wenn ich kübeln will trink ich Met
Gibt auch noch ne andere Perspektive, die Bühnen sind da dann links, ausserhalb des Bildes:
es geht hier NUR ums infield, wo es halt BECK´s gibt..da ist meine Alternative meist Jägermeister weil ich den eh gern saufe.
Am Camp ist Bier meine Nahrung, na logo !
Wir haben ein tolles Metbierrezept - schmeckt Geil und nicht zu süß und macht ne dicke Birnevon Met bekomme ich derbes sodbrennen..ist mir zu süß...
ich weiss wo die Bühnen sind...aber ich weiss auch wo Koppi sein zelt war und damit ging sein Weg dann eben doch nicht bei dir vorbei...es sei denn er war so voll und lief zick zack quer durch die Camps