Full Metal Bag 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das kriegen wir hin. Treffen mit Luna muss auch noch nachgeholt werden. :D

Apropos Treffen:

das hier

vom 07-10-2013, 15:34
Im Garten haben wir eine Plastiktüte mit einem zusammengerollten schwarzen Vlies (?) drin entdeckt. Wem gehört's?

Das ist meins. Kurze Erklärung:
Der PE-Zeltboden -sone Planenfolie- kann ganz schön klamm sein, deshalb schmeiß ich als erstes immer dieses Pflanzflies ins Zelt, ist angenehmer.

ist damals sicher untergegangen - kannst du mir das evtl. mit aufs WOA nehmen :D

Büddebüddebüdde

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
wie isn das mit den treuen wackengängern, die jetzt ca. 15 jahre und länger dahin gehen. habt ihr alle turnbeutel von jedem jahr? also ich hab so ein zu hause, die anderen sind kapott gegangen. ich find die turnbeutel ja noch mit am besten. :o:ugly::D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
dabei biste doch mehrmals täglich an ihrem camp vorbei gelaufen auf dem weg zu mir oder zu den Bühnen:o

Da hat er recht:

picture.php

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
wie isn das mit den treuen wackengängern, die jetzt ca. 15 jahre und länger dahin gehen. habt ihr alle turnbeutel von jedem jahr? also ich hab so ein zu hause, die anderen sind kapott gegangen. ich find die turnbeutel ja noch mit am besten. :o:ugly::D

ich habe fast alle davon noch..gestern erst meinen schlafsack wieder in einen gestopft und die anderen sind halt so art Staubeutel für alles was man im camp braucht..seile klebeband kabelbinder und und und...Quasi ein "Ordnungssystem" ;)

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Wir bauen dir ein kleines Podest zum draufstellen dies Jahr!

wer trinkt denn Bier wenn man Jägermeister oder captain Morgan haben kann?:confused::confused::confused:

Wörg... das hab ich aus meinem Programm verbannt, weils mir danach immer extrem dreckig geht und ich die Gegend um unsere Zelte gedüngt habe. :ugly:Dagegen kann ich unser schönes kühles Bier bis zum abwinken saufen... eh... trinken :D

Und wenn ich kübeln will trink ich Met :KO::Puke::D

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61

Zszd#vjöovj

ein paar davon existieren noch...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wörg... das hab ich aus meinem Programm verbannt, weils mir danach immer extrem dreckig geht und ich die Gegend um unsere Zelte gedüngt habe. :ugly:Dagegen kann ich unser schönes kühles Bier bis zum abwinken saufen... eh... trinken :D

Und wenn ich kübeln will trink ich Met :KO::Puke::D

es geht hier NUR ums infield, wo es halt BECK´s gibt..da ist meine Alternative meist Jägermeister weil ich den eh gern saufe.
Am Camp ist Bier meine Nahrung, na logo !

von Met bekomme ich derbes sodbrennen..ist mir zu süß...

Gibt auch noch ne andere Perspektive, die Bühnen sind da dann links, ausserhalb des Bildes:

picture.php

ich weiss wo die Bühnen sind...aber ich weiss auch wo Koppi sein zelt war und damit ging sein Weg dann eben doch nicht bei dir vorbei...es sei denn er war so voll und lief zick zack quer durch die Camps:D:D:D

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
es geht hier NUR ums infield, wo es halt BECK´s gibt..da ist meine Alternative meist Jägermeister weil ich den eh gern saufe.
Am Camp ist Bier meine Nahrung, na logo !

Ach sooooo :) gezwungenermaßen trinke ich dann Becks - auch wenn ichs zum kotzen finde ;)

von Met bekomme ich derbes sodbrennen..ist mir zu süß...
Wir haben ein tolles Metbierrezept - schmeckt Geil und nicht zu süß und macht ne dicke Birne :D

ich weiss wo die Bühnen sind...aber ich weiss auch wo Koppi sein zelt war und damit ging sein Weg dann eben doch nicht bei dir vorbei...es sei denn er war so voll und lief zick zack quer durch die Camps:D:D:D

Ich bin zwar nicht Koppi, aber mir gings schon oft so. Ich bin auch schon besoffen ausserhalb des Geländes im Dorf gelandet obwohl ich eig. in unser Camp wollte :ugly:

Gottseidank sind die Dörfler alle cool drauf und haben mir immer den rechten Weg weisen können :)