Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Mal eben kurz back on Topic, komisch ist aber so :ugly:

Wie wärs ma mit sowas im Wacken Schädel Design oder branding!

Oder einfach das hier im WOA brand:D ich wäre dafür!
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Da ich so'n 3 Jahre nicht gewesen bin, und dazu noch eine Sehbehinderung habe, müssen wir dat SEHR kurzfristig ma bestätigen. Denn HEINZI-Flaggen oä seh ich wahrscheinlich nicht. :o

Tja... so is dat Leben.

Wenn du die Flagge nicht siehst, dann kann ich dir auch gerne helfen den Weg zu finden, da ich weiß wo die ist und du dich ja bei uns im Camp angemeldet hast.
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
dildoking-p13475h132s133--Masturbator-Pumpe-P.html
ich hab noch ne idee fürs FMB:
dildoking-p13475h132s133--Masturbator-Pumpe-P.html


gibt ja auch leute die haben keine freundin :o
 
Zuletzt bearbeitet: