Full Metal Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grandpa

Member
20 Mai 2008
31
0
51
IZ
wat?



soso also ein stalker:o:D:D:D

wieso biste dann nicht rum gekommen?

Kenn ich Dich. Waren ja viiiiele Leute da. Kenn Dich hier nur aus dem Forum,
Weiß nur das die Flagge "HEINZI"Das Erkennungszeichen ist. Komm mir jetzt nicht : ICH BIN DER MIT DEN LANGEN HAAREN U: DEM SCHWARZEN T-SHIRT AN.Wüerde mich trozdem freuen zum 25.ten ein Bier mit Dir zu trinken. Wir sehen uns. ciao Tommy
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Kenn ich Dich. Waren ja viiiiele Leute da. Kenn Dich hier nur aus dem Forum,
Weiß nur das die Flagge "HEINZI"Das Erkennungszeichen ist. Komm mir jetzt nicht : ICH BIN DER MIT DEN LANGEN HAAREN U: DEM SCHWARZEN T-SHIRT AN.Wüerde mich trozdem freuen zum 25.ten ein Bier mit Dir zu trinken. Wir sehen uns. ciao Tommy

"my" lässt du mal bitte weg! dann klappt das auch mit dem bier ;)
und haha du wirst lachen ich bin nicht der mit den langen haaren und schwarzem shirt..:D:D:D hättest doch nur mal nach Tom oder Wackentom rufen müssen!
und wenn du schon mein erkennungszeichen kennst, dann hättest du eventuell auch meine bilder die heir im forum kursieren, sehen können ;)
aber ich bin nächstes Jahr wie gewohnt an gleicher stelle ! mach dich bemerkbar und wir trinken n bier !

Ich nehme die Einladung an.

Aber ich heisse immer noch kein Tom(my). (was ich eigentlich sagte. (wat?) )

damit meinte er ja auch mich, swoeit ich das verstanden hatte

Wie wäre es damit, das Ticket für 2015 in den Beutel zu legen?

ist ja selten das ich dir zustimme, aber die idee wäre geil...sold out am donnerstag auf Wacken...neuer rekord ;):D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir treffen uns. Wo ? Wacken natürlich !!!!! Wann 30.07 14 Wo immer Du willst. Ich würde vorschlagen l Bei WACKENTOM ! Guter TREFFUPNKTSo gegen 13'00 ?

Da ich so'n 3 Jahre nicht gewesen bin, und dazu noch eine Sehbehinderung habe, müssen wir dat SEHR kurzfristig ma bestätigen. Denn HEINZI-Flaggen oä seh ich wahrscheinlich nicht. :o

Tja... so is dat Leben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Will ja nicht angeben, aber mein Tel ist so dermaßen groß, dass ich alle Städte in der Umgebung gleich mitbesame :o

Sorry. Mot effe lachûh. :D:D:D:D

Edit Piaf zegt: Du könntest das Kondom dann benutzen wofür es benutzt werden soll. Problem gelöst mit den Schwangerschaften und Multiple-Vaterschaften. Die anderen können immer noch keine 1Mio Schwangerschaften verursachen!

:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da ich so'n 3 Jahre nicht gewesen bin, und dazu noch eine Sehbehinderung habe, müssen wir dat SEHR kurzfristig ma bestätigen. Denn HEINZI-Flaggen oä seh ich wahrscheinlich nicht. :o

Tja... so is dat Leben.

aber wenn du auf dem weg ins dorf sein solltest, gehst du automatisch bei mir vorbei! also sehr einfach zu finden!. das bekommen wir schon hin!