Da ja bisher nur stimmen laut wurden, die "den Magneten am wichtigsten finden & nie wegwerfen würden".
Bei mir (und meiner Campgruppe) sind 90% den Inhalts des Full Metal Bags direkt in die Mülltüte geflogen (inkl. Magnet).
Der Beutel an sich wurde zum duschen benutzt, Oropax wurde behalten, aber meist dann trotzdem unbenutzt am Montag zu Hause weggeworfen. bis ~2010 (bin mir nicht mehr sicher) hab ich zumindest den Patch aufgenäht. Dann nahm die Qualität enorm ab und ich hab auch die alten abgemacht (unvollständige Sammlung und so^^)
Die Sticker sollten 2012 mal eines unserer Zelte abdichten; hat nicht geklappt
Generell habe ich da nichts gegen werbe finanzierten Schnickschnack, aber schreibt halt die Firmen auf (für einige) sinnvolles Zeug und nicht auf Plastik beschichtete Karten die keinem anderen Zweck als Werbung dienen (sowas wird halt nur zum wegwerfen produziert)
Ideen:
- Magnet mit Flaschenöffner von Becks (bitte nicht nochmal von Freiwild WTF?)
- Kondom von Durex
- Hering /Zeltflickset von Wera
- ne Dose RedBull
- Plecktrum von Marshall
sowas in der Art, das landet zwar irgendwann auch im Müll, aber dann bei den Leuten zu Hause einige Monate später.
Patch gerne verkaufen, machen alle anderen Festivals ja auch. Wenn dann die Qualität wieder zunimmt kauf ich den vllt sogar