Ful Metal Bags bitte wieder eine Nummer größer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
[QUOTE="b3nE, post: 13963393, member: 54028"
Ich mal mich ja auch nicht schwarz an und versuche dann einen Sprintweltrekord aufzustellen.[/QUOTE]

Warum nicht? Mach doch, wenn du Bock drauf hast
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Es gibt Bauchtaschen...
fanny-pack-that-looks-like-belly.jpg


...und es gibt Bauchtaschen
Koppeltasche-Multi-Purpose-Lg_2777.jpg


@Spartaner032

Da findest du bestimmt auch was, was Karl Lagerfeld für dich absegnet
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Fruki

Newbie
3 Sep. 2018
4
0
16
48
Hab nochmal meinen Freund gefragt:
Er kam mehrmals mit FMB von 2013 bzw. 2014 rein.