Was nehmen die Leute denn z.T. mit? 2 Schachteln Zigaretten, Feuerzeuge, Desinfektionstücher, Taschentücher, klekne Tube Sonnencreme bei Bedarf, eine mini Geldbörse mit Barem, KK-karte, Perso, fertich. Manchmal noch das Handy. Ich trage weder Cargoshorts noch Kutte. Passt alles in meine Mil-tec Koppeltasche L. Plus 2 Shirts die ich noch kaufe. Leichte Regenjacke passt auch rein, dann darf ich nur 1 Shirt kaufen. Wenn ich dann den dicken Pulli/ Jacke aus outfittechnischen Gründen nicht an den Gürtel binden will, könnte ich immer noch den FMB in der Koppeltasche durch die Kontrolle bringen und im Infield meine Jacke in den FMB, Ding auf den Rücken, in Koppeltasche immer noch mehr als genug Platz für Klimperkram.
Bauchtasche passt nicht zum Outfit? Sorry, ich sehe auch echt gerne so gut wie möglich aus, aber man kann es a)übertreiben und b) gehen Bauchtaschen zu fast allem und c) kann man (habe ich auch schon gemacht) die Koppeltasche an einem schmalen Gürtel als Bauchtasche tragen und den Gürtel nach der Kontrolle abnehmen, verschließen und sich die Tasche auch umhängen (wobei ich die Handtaschenversion evtl. den Herren nicht empfehlen würde, ausser sie haben halt Bock drauf) an der Umhängetasche kann man dann wiederum seine Jacke festknoten. Die Version geht ganz gut zum Kleid, da macht eine Bauchtasche, dass mein Bauch über den Gürtel quillt