Reiður Loki
VIP-Saufziege
Für jedes Outfit die passende Tasche ...
Ich krich'n Föhn.
Der FMB von 2017 war auch schon kleiner, oder täusche ich mich da?Einfach wieder die Größe wie letzten Jahre und gut is.
Nen Freund z.B. von mir kam regelmäßig mit seinem Metal bag von 2017 rein.
Für jedes Outfit die passende Tasche ...
Ich krich'n Föhn.
edit: Das über mir ist übrigens meine Frau...
Nö.Kriegst du den in den FMB??
Ich wüsste da einen, den das interessiert. Gell @Spartaner032Wer von euch beiden oben liegt, ist hier aber nicht relevant, oder?
Wobei interessant aber vielleicht doch...
Der FMB von 2017 war auch schon kleiner, oder täusche ich mich da?
Ist der Sack zu voll, dann reisst er. Ist halt so, tipp für das nächste mal: Weniger reinpacken. (oder nicht so spitz)
Fehler passieren.
Woher weißt du denn, dass das die alten waren? Aufschrift gesehen? Welches JAhr stand drauf?
Ich habe noch eine von 2015 und die ist größer.
Was spricht gegen ne Bauchtasche?
Genauso hatte ich es in Erinnerung.Jop, der war auch schon kleiner...und auch ausdrücklich erlaubt gewesen für 2018...
Dann gib die Jacke doch nächstes mal über Tag an der Garderobe ab.Passt kein Pulli / Jacke rein.
Der Veranstalter kann auch ganz auf den FMB verzichten, ist schließlich 'ne kostenlose Dreingabe. Zudem kann er Taschen auch gänzlich im Infield verbieten. Wem zwischendrin der Weg zu weit ist, der darf auch gerne auf ein kleineres Festival fahren...
Sorry, veräppelt wird doch wohl niemand. Vielleicht sollte man mal seine eigene Anspruchshaltung überdenken... Ich glaube, der Veranstalter macht schon verdammt viel möglich, um es den Besuchern so angenehm wie möglich zu machen, aber selbst das reicht einigen noch nicht aus...
Genauso hatte ich es in Erinnerung.
Dann gib die Jacke doch nächstes mal über Tag an der Garderobe ab.
Es gibt eine Garderobe?
Neuere, jetzt willste mich auf die Schippe nehmen