Ful Metal Bags bitte wieder eine Nummer größer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.928
2.675
108
edit: Das über mir ist übrigens meine Frau... :D:D:D:D:D

Wer von euch beiden oben liegt, ist hier aber nicht relevant, oder?
Wobei interessant aber vielleicht doch... :D

Ansonsten herzlich willkommen euch beiden im Forum!!!

@ Topic: Von mir aus können sie am Ausgang der Bandsausgabe ein paar Fächer aufbauen an denen ich mir das rausnehme, was ich brauche.
Bei mir geht 80% davon eh immer gleich in die Tonne (ganz verzichten will ich aber auf 2-3 Sachen auch nicht...)
Stau sollte es da nicht geben, der wäre ja schon vor der Ausgabe.
 

BlueSunshine

Newbie
12 Aug. 2014
23
13
48
Das schöne Schwabenland
Der Veranstalter kann auch ganz auf den FMB verzichten, ist schließlich 'ne kostenlose Dreingabe. Zudem kann er Taschen auch gänzlich im Infield verbieten. Wem zwischendrin der Weg zu weit ist, der darf auch gerne auf ein kleineres Festival fahren...
Sorry, veräppelt wird doch wohl niemand. Vielleicht sollte man mal seine eigene Anspruchshaltung überdenken... Ich glaube, der Veranstalter macht schon verdammt viel möglich, um es den Besuchern so angenehm wie möglich zu machen, aber selbst das reicht einigen noch nicht aus...

Psst - da musst du jetzt nicht gleich los schimpfen. Es geht hier um Verbesserungsvorschläge und da kann man ja auch gerne mal schreiben, was man eben gerne hätte. Wenn das dann nicht geht, dann halt nicht. Wegen einer geäußerten Meinung dann gleich erzählt zu bekommen 'geh doch woanders hin ' finde ich nicht schön.
Ich bin sehr zufrieden mit den Veranstaltern und der Organisation des Festivals!
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
Was passiert eigentlich, wenn ich meinen 2016 F:M:B (oder ein anderes Jahr als wir noch keine Angst for A3-Terror hatten), leer in meinen 2018 F:M:B stecke und mir zu Kontrolle den Pulli im den Bauch binde, dann aber im Infield den kleinen Sack + Pullover bis zum Anbruch der nacht in den alten Sack stecke - ist das aus Terrorgefahr-Sicht OK, weil ich ja nur den Inhalt des kleinen Sacks plus Kleidung mitbringe, oder nicht, weil ich ja im Infield mit einem bedrohlichen Riesensack unterwegs bin?
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Also ich bin ja ein alter Sack und auch größer als A4, ich hatte keine Probleme... :D

Was soll passieren? Du bist ja kontrolliert worden und um diese Kontrolle geht es eigentlich. Ansonsten könnteste ja auch aus Pullis vom Merchstand größere Säcke bauen.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
Wollte ja nur wissen, ob das eine 'legale' (im Sinne vom Veranstalter akzeptierte) Taktik ist, die man Leuten ohne Kutte oder Cargoshorts empfehlen darf/sollte, oder eher ein Schlupfloch, was man zwar nutzen kann, langfristig aber eventuell komplettes Rucksackverbot provoziert, wenn es zu viele tun.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.622
9.284
168
ich würd einfach n grösseren FMB aus den Vorjahren nehmen :o

ansonsten habe ich noch welche übrig, gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr von 20 euro plus Porto :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA