Ful Metal Bags bitte wieder eine Nummer größer

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von BlueSunshine, 02. September 2018.

  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.987
    Zustimmungen:
    8.959
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Für jedes Outfit die passende Tasche ...

    Ich krich'n Föhn.
     
    MetallKopp, sazann und EinfachLena gefällt das.
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    4.866
    Der FMB von 2017 war auch schon kleiner, oder täusche ich mich da?

    Kriegst du den in den FMB?? :ugly:
     
    EinfachLena gefällt das.
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    1.523
    Wer von euch beiden oben liegt, ist hier aber nicht relevant, oder?
    Wobei interessant aber vielleicht doch... :D

    Ansonsten herzlich willkommen euch beiden im Forum!!!

    @ Topic: Von mir aus können sie am Ausgang der Bandsausgabe ein paar Fächer aufbauen an denen ich mir das rausnehme, was ich brauche.
    Bei mir geht 80% davon eh immer gleich in die Tonne (ganz verzichten will ich aber auf 2-3 Sachen auch nicht...)
    Stau sollte es da nicht geben, der wäre ja schon vor der Ausgabe.
     
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.987
    Zustimmungen:
    8.959
    Nö.
    *Will einen FM-Trolley mit Outdoorbereifung
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.987
    Zustimmungen:
    8.959
    Ich wüsste da einen, den das interessiert. Gell @Spartaner032
     
  6. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Jop, der war auch schon kleiner...und auch ausdrücklich erlaubt gewesen für 2018...
     
  7. BlueSunshine

    BlueSunshine Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Passt kein Pulli / Jacke rein.
     
  8. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    4.866
    Genauso hatte ich es in Erinnerung.
    Dann gib die Jacke doch nächstes mal über Tag an der Garderobe ab.
     
    SAVA und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  9. BlueSunshine

    BlueSunshine Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Psst - da musst du jetzt nicht gleich los schimpfen. Es geht hier um Verbesserungsvorschläge und da kann man ja auch gerne mal schreiben, was man eben gerne hätte. Wenn das dann nicht geht, dann halt nicht. Wegen einer geäußerten Meinung dann gleich erzählt zu bekommen 'geh doch woanders hin ' finde ich nicht schön.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Veranstaltern und der Organisation des Festivals!
     
  10. BlueSunshine

    BlueSunshine Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Es gibt eine Gaderobe?
    Neeeeeee, jetzt willste mich auf die Schippe nehmen.
    :)
     
  11. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    4.866
    :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. September 2018
  12. sg-lecram

    sg-lecram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    78
    Was passiert eigentlich, wenn ich meinen 2016 F:M:B (oder ein anderes Jahr als wir noch keine Angst for A3-Terror hatten), leer in meinen 2018 F:M:B stecke und mir zu Kontrolle den Pulli im den Bauch binde, dann aber im Infield den kleinen Sack + Pullover bis zum Anbruch der nacht in den alten Sack stecke - ist das aus Terrorgefahr-Sicht OK, weil ich ja nur den Inhalt des kleinen Sacks plus Kleidung mitbringe, oder nicht, weil ich ja im Infield mit einem bedrohlichen Riesensack unterwegs bin?
     
  13. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    Also ich bin ja ein alter Sack und auch größer als A4, ich hatte keine Probleme... :D

    Was soll passieren? Du bist ja kontrolliert worden und um diese Kontrolle geht es eigentlich. Ansonsten könnteste ja auch aus Pullis vom Merchstand größere Säcke bauen.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  14. sg-lecram

    sg-lecram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    78
    Wollte ja nur wissen, ob das eine 'legale' (im Sinne vom Veranstalter akzeptierte) Taktik ist, die man Leuten ohne Kutte oder Cargoshorts empfehlen darf/sollte, oder eher ein Schlupfloch, was man zwar nutzen kann, langfristig aber eventuell komplettes Rucksackverbot provoziert, wenn es zu viele tun.
     
  15. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich würd einfach n grösseren FMB aus den Vorjahren nehmen :o

    ansonsten habe ich noch welche übrig, gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr von 20 euro plus Porto :o
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen