MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Ich bitte auch wieder um eine Nummer größer. Die Clutch als Metal bag zu erleben, war als einmaliger Gag o.k., aber nicht zielführend.
Aus Nutzer Sicht: Ich habe wie andere auch versucht, das Notwendigste reinzustopfen, um wenigstens bis zum Schließfach als Basislager für den Tag (war auf J, also weit weg) zu kommen. Ergebnis: drei gerissene Minibags in kürzester Zeit. Die beiden Ersatz hatten mir netterweise Freunde überlassen.
Aus Veranstalter Sicht: Terror und Anschläge werden nicht verhindert, wenn ihr dann doch auch Leute mit großen älteren Metal bags reinlasst. Das habe ich an allen Festivaltagen erleben können und fühlte mich mit meiner Clutch für Arme gelinde gesagt veräppelt.
Ob das Ganze für den, der das Ding ausgibt, zielführend ist oder nicht, kannst Du gar nicht bewerten.
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie Leute manchmal "das Notwendigste" definieren.
Einfach wieder die Größe wie letzten Jahre und gut is.
Zu dem anderen Rückmeldungen:
Nen Freund z.B. von mir kam regelmäßig mit seinem Metal bag von 2017 rein.
Und ja, ich geb es zu: Ich bin auch mal etwas eitel und will nicht nur in Cargohosen und Schlabberpullies rumlaufen. Auch, aber nicht nur.
Werde jetzt zusehen, dass ich mir für jedes Outfit die passende Tasche in der zulässigen Größe zulege (Bauchtasche sieht dazu leider nicht aus). Dann behalte ich meinen Anspruch, aber ihr habt kein Problem
Wir haben eh kein Problem.
Du scheinst ein modisches zu haben.