Ful Metal Bags bitte wieder eine Nummer größer

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von BlueSunshine, 02. September 2018.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ob das Ganze für den, der das Ding ausgibt, zielführend ist oder nicht, kannst Du gar nicht bewerten. :D
    Ich bin auch immer wieder überrascht, wie Leute manchmal "das Notwendigste" definieren. :ugly:

    Wir haben eh kein Problem.
    Du scheinst ein modisches zu haben. :D
     
    Spartaner032 gefällt das.
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    4.866
    Geld gibt's ja jetzt auch in Scheinen, da braucht man keinen Beutel mehr. :D

    [​IMG][​IMG]
     
  3. ingodererste

    ingodererste Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Alle Standbetreiber würden sich sicher sehr freuen, wenn die Besucher ein ETWAS größeres Behältnis dabei hätten ;-)
     
  4. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    Ich dachte, die freuen sich, wenn man da was einkauft. Sachen gibt's... :D :D

    Also ich hab schon einige Sachen gekauft, die nicht in ein etwas größeres Behältnis gepasst hätten. Ging irgendwie auch, sogar ganz ohne... ;)
     
    Spartaner032 gefällt das.
  5. Nordfriese777

    Nordfriese777 Newbie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Lass doch die Größe wie bisher, reicht!
     
  6. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Genau, ist ja eh fast nix mehr drin.
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.156
    Wenn ich meinen FMB vergliche, mit dem von 2018, dann darf er ruhig 'ne Nummer größer sein.
    Hab zufälligerweise einen gesehen von '18, aber ich fand ihn klein.
     
  8. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    505
    Die Änderung der Größe wird schätze ich mal ganz einfach Sicherheitsgründe haben, die kleinere Größe ist ja sicher nicht zufällig die sonst auch überall nur noch erlaubte DIN A4 Größe. Sinn und Zweck muss jeder selbst beurteilen aber halt vermutlich einfach Auflagen die man einzuhalten hat.


    Für alle die den Unterschied grad nicht im Kopf haben hier mal noch nen Verlgeich. :)
    [​IMG]
     
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.987
    Zustimmungen:
    8.959
    Ich hab mir echt schon unglaublich lange keine Gedanken über die Größe von Beuteln gemacht :D
     
    neo-one und ReZed gefällt das.
  10. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    173
    Verwöhnt?
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.156
    Ein 6er Bier und eine 1.5 Liter Cola passen nicht in den kleinen FMB.
     
  12. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.987
    Zustimmungen:
    8.959
    Jepp, ich bin mit einem Sack verheiratet :ugly:
     
  13. ReZed

    ReZed W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    173
    Jute statt Plastik?:ugly:
     
  14. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.987
    Zustimmungen:
    8.959
    Dreck *lach
     
  15. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    159
    Gut sind die Auflagen hier noch DINA4... es gibt bereits genug Veranstalter, die gar DINA5 vorschreiben. Das ergäbe dann ein "Säckli"
     

Diese Seite empfehlen