für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.240
12.863
168
Metalfranken
Naja, gesehen haben wir uns ja schon ein paar mal ;) Weiß nicht, ob du mich erkannt hast, aber ich war doch letztes Jahr auch schon ein paar mal im Camp und dies Jahr haste mir (und danach dem Schopf auch noch mal) nach den Victims of Madness das Video von dem Feuer gezeigt und erklärt wo du mit Fee und Co zeltest. Dem Schopf hab ich dann noch was von meinem Eistee abgegeben... Falls du dich erinnerst ;) Ok, aber richtig kennenlernen ist was anderes, stimmt schon.

Ich erinnere mich :D Aber erkannt hab ich dich ned.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.146
12.684
168
Bei Pelz ises auch ne sehr, sehr realistische Chance, dass die Produktion irgendwann eingestellt wird. Aber die Welt wird nie nie nie vegetarisch oder gar vegan leben.
Und richtig. Es werden durch die Anzahl an Vegetariern weniger Tiere gequält. Aber das hilft doch keinem Tier. Es wird ja nicht eine konstante Anzahl Tieren geboren von denen nur weniger geschlachtet werden. JEDES Tier, dass zur Fleischproduktion geboren wurde, stirbt auch im Schlachthaus. Es sei denn, man kauft es frei. Das könnte man jetzt als Fleischesser auch tun. (Wenns auch heuchlerisch wäre *gg*) Ich weiß nich ob ich mich verständlich ausdrücke, aber dem Huhn dem jetzt gerade im Moment der Kopf abgeschlagen wird ises doch völlig latte ob es dieses Schicksal mit 200.000 oder 300.000 Millionen Hühner teilt. Jedes Tier leidet ja nur für sich.

ich kaufe generell tiere frei. :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hase was sacht deine gesundheit ? :o

Na kleiner Feehase? Geht et besser mitte Lunge? :confused::)

Also dafür dass ich gestern noch 40 Fieber hatte, gehts mir grad erstaunlich gut. Gehe morgen zum Arzt und lass mich nomma gründlich durchchecken. Ich hoffe dass ich dann "Nee..is KEINE Lungenentzündung" zu hören kriege :rolleyes: *fleh* Und wenn das der Fall is, geh ich Freitag inne Schule

Gleich wieder ins Bett, woll? :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.146
12.684
168
Also dafür dass ich gestern noch 40 Fieber hatte, gehts mir grad erstaunlich gut. Gehe morgen zum Arzt und lass mich nomma gründlich durchchecken. Ich hoffe dass ich dann "Nee..is KEINE Lungenentzündung" zu hören kriege :rolleyes: *fleh* Und wenn das der Fall is, geh ich Freitag inne Schule

Gleich wieder ins Bett, woll? :o

ashkla. :o:D