Sanischreck
W:O:A Metalhead
- 29 Mai 2007
- 923
- 0
- 61
lasst mir bloß die Fee in Ruhe Òó
seit Wacken is das meine persönliche heilige Fee.. jawohlja
der Gemüsegott ist wieder daheim
hat irgfendwer mitbekommen was die große tolle Überraschung war?
die tolle überraschung ist, dass fee im vollsuff nahrhaftes fleisch zu sich genommen hat und jetzt ein fleischessender veganer ist. nur keine brötchen, da könnte lactose drin sein und sowas unterstützen wir nicht.
Gestern Abend war aber wirklich die Krönung, wie Fee völlig fertig unterm Pavillion saß und nicht mehr konnte
Naja...ich werd mich jetzt, in Gedenken an Fee, erstmal einen leckeren Kopfsalat machen
Prinzessing Gyfu die Erste
*niederknie*
Hätt dich ja gern mal kennengelernt. Aber duch das Chaos da oben war das nicht möglich.........
die tolle überraschung ist, dass fee im vollsuff nahrhaftes fleisch zu sich genommen hat und jetzt ein fleischessender veganer ist. nur keine brötchen, da könnte lactose drin sein und sowas unterstützen wir nicht.
*achja* der Alkohol
Gestern Abend war aber wirklich die Krönung, wie Fee völlig fertig unterm Pavillion saß und nicht mehr konnte
Naja...ich werd mich jetzt, in Gedenken an Fee, erstmal einen leckeren Kopfsalat machen
Das ging bei ihr auch ohne Alkohol ganz gut....endlich ist Fee wieder eine von uns *INLOVE*
ach, nach dem was ich gehört hab, war sie ja in Wacken eh nicht nüchtern
Aber dann bin ich ja mal gespannt wie lange sie es dann diesmal durchhält mit dem Fleisch essen bevor ihre tierliebe Ader wieder durchkommt, wär ja nicht das erste mal das sie zwischen vegan-vegetarisch-omni wechselt
nun mach ihr doch nicht so ne angst!!
*zehnköpfigensalatess*
Und ich hätte jetzt gern einen Mösensalat
TALKHEAVY schrieb:Oh Gott, wenn DIE Mistkrucke heilig ist, ist Fifi mein Froind.
Ich fang nur langsam an zu zweifeln wie sinnvoll das Ganze eigentlich is...man hilft ja keinem einzigen Tier damit...hab ich so vorher nie drüber nachgedacht
Oh Gott, wenn DIE Mistkrucke heilig ist, ist Fifi mein Froind.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was das mit Vegan/Vegetarisch leben zu tun hat.Du hilfst keinem Tier damit? Warst du nicht auf den Antipelzdemos die dazu beigetragen haben dass schon einige Geschäfte aus dem Pelzhandel ausgestiegen sind, ich denke damit hast du schon einigen Tieren geholfen
Auf eine Person kommts bei den Massen da natürlich nicht an, aber da man ja seine Umwelt auch irgendwie beeinflusst bist du halt nicht nur eine Person, ich weiß nicht ob ohne dich der Schopf oder ich überhaupt auf die Idee gekommen wären über das Weglassen von tierischen Produkten überhaupt nachzudenken (wird man natürlich auch nie erfahren...). Ich wiederum hab auch schon mindestens eine weitere Person einfach durchs vorleben und Infos weiterleiten dazu gebracht vegan zu werden. Naja, und wenn man das dann so weiterführt, macht vielleicht doch irgendwann die Masse von was weis ich wieviel Millionen (um die 8-10?) Veggies in Deutschland nen Unterschied wieviele Tiere fürs Essen leiden müssen, oder? In Wacken liefen mir auch noch ein paar andere Veganer entgegen die sich "vegan Warrior" auf die Brust geschrieben hatten, wir werden also immer mehr
Du hilfst keinem Tier damit? Warst du nicht auf den Antipelzdemos die dazu beigetragen haben dass schon einige Geschäfte aus dem Pelzhandel ausgestiegen sind, ich denke damit hast du schon einigen Tieren geholfen
Und generell hilfst du natürlich wohl den Tieren, denn wenn die Nachfrage sinkt werden logischerweise auch weniger Tiere gequält, gell? Den Tieren die schon zu Wurst verarbeitet wurden hilfst du natürlich nicht mehr, das stimmt schon...
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was das mit Vegan/Vegetarisch leben zu tun hat.
Und richtig. Es werden durch die Anzahl an Vegetariern weniger Tiere gequält. Aber das hilft doch keinem Tier. Es wird ja nicht eine konstante Anzahl Tieren geboren von denen nur weniger geschlachtet werden. JEDES Tier, dass zur Fleischproduktion geboren wurde, stirbt auch im Schlachthaus. Es sei denn, man kauft es frei. Das könnte man jetzt als Fleischesser auch tun. (Wenns auch heuchlerisch wäre *gg*) Ich weiß nich ob ich mich verständlich ausdrücke, aber dem Huhn dem jetzt gerade im Moment der Kopf abgeschlagen wird ises doch völlig latte ob es dieses Schicksal mit 200.000 oder 300.000 Millionen Hühner teilt. Jedes Tier leidet ja nur für sich.