für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hätt dich ja gern mal kennengelernt. Aber duch das Chaos da oben war das nicht möglich.........:rolleyes:

Naja, gesehen haben wir uns ja schon ein paar mal ;) Weiß nicht, ob du mich erkannt hast, aber ich war doch letztes Jahr auch schon ein paar mal im Camp und dies Jahr haste mir (und danach dem Schopf auch noch mal) nach den Victims of Madness das Video von dem Feuer gezeigt und erklärt wo du mit Fee und Co zeltest. Dem Schopf hab ich dann noch was von meinem Eistee abgegeben... Falls du dich erinnerst ;) Ok, aber richtig kennenlernen ist was anderes, stimmt schon.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
die tolle überraschung ist, dass fee im vollsuff nahrhaftes fleisch zu sich genommen hat und jetzt ein fleischessender veganer ist. nur keine brötchen, da könnte lactose drin sein und sowas unterstützen wir nicht. :D:D:D

Nein nein...sowas unterstützen wir nicht :D :D

:D *achja* der Alkohol :D

lalala :o
Gestern Abend war aber wirklich die Krönung, wie Fee völlig fertig unterm Pavillion saß und nicht mehr konnte :D:D:D

Naja...ich werd mich jetzt, in Gedenken an Fee, erstmal einen leckeren Kopfsalat machen :D

Ich konnte nich mehr weil mir vom Essen so schlecht war. Alkohol hatte ich kaum noch intus :D

rofl...K-O-P-F-Salat??? :eek::eek::eek::D:D

Das ging bei ihr auch ohne Alkohol ganz gut....endlich ist Fee wieder eine von uns *INLOVE* :D:D:D

:o
ach, nach dem was ich gehört hab, war sie ja in Wacken eh nicht nüchtern ;) :D

Aber dann bin ich ja mal gespannt wie lange sie es dann diesmal durchhält mit dem Fleisch essen bevor ihre tierliebe Ader wieder durchkommt, wär ja nicht das erste mal das sie zwischen vegan-vegetarisch-omni wechselt :D

Meine tierliebe Ader hab ich nach wie vor :o Damit hat das gar nix zu tun. Und ich hab auch noch kein Fleisch wieder gegessen..bin ja nich mehr in Wacken :p Ich fang nur langsam an zu zweifeln wie sinnvoll das Ganze eigentlich is...man hilft ja keinem einzigen Tier damit...hab ich so vorher nie drüber nachgedacht:( Weißte was ich meine?
nun mach ihr doch nicht so ne angst!!
*zehnköpfigensalatess*
:D

lol :D
lasst mir bloß die Fee in Ruhe Òó

seit Wacken is das meine persönliche heilige Fee.. jawohlja :o

:o:D
Und ich hätte jetzt gern einen Mösensalat :o

Hilfe...ich erinnere mich :o

TALKHEAVY schrieb:
Oh Gott, wenn DIE Mistkrucke heilig ist, ist Fifi mein Froind. :o

:)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich fang nur langsam an zu zweifeln wie sinnvoll das Ganze eigentlich is...man hilft ja keinem einzigen Tier damit...hab ich so vorher nie drüber nachgedacht:(

Du hilfst keinem Tier damit? :confused::confused::confused: Warst du nicht auf den Antipelzdemos die dazu beigetragen haben dass schon einige Geschäfte aus dem Pelzhandel ausgestiegen sind, ich denke damit hast du schon einigen Tieren geholfen ;)
Und generell hilfst du natürlich wohl den Tieren, denn wenn die Nachfrage sinkt werden logischerweise auch weniger Tiere gequält, gell? ;) Den Tieren die schon zu Wurst verarbeitet wurden hilfst du natürlich nicht mehr, das stimmt schon...
Auf eine Person kommts bei den Massen da natürlich nicht an, aber da man ja seine Umwelt auch irgendwie beeinflusst bist du halt nicht nur eine Person, ich weiß nicht ob ohne dich der Schopf oder ich überhaupt auf die Idee gekommen wären über das Weglassen von tierischen Produkten überhaupt nachzudenken (wird man natürlich auch nie erfahren...). Ich wiederum hab auch schon mindestens eine weitere Person einfach durchs vorleben und Infos weiterleiten dazu gebracht vegan zu werden. Naja, und wenn man das dann so weiterführt, macht vielleicht doch irgendwann die Masse von was weis ich wieviel Millionen (um die 8-10?) Veggies in Deutschland nen Unterschied wieviele Tiere fürs Essen leiden müssen, oder? In Wacken liefen mir auch noch ein paar andere Veganer entgegen die sich "vegan Warrior" auf die Brust geschrieben hatten, wir werden also immer mehr ;)

Aber ich denk, wenn du das diskutieren willst, geh am besten in die große Veggie-Gruppe im studivz, die haben denk ich noch bessere Argumente...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Du hilfst keinem Tier damit? :confused::confused::confused: Warst du nicht auf den Antipelzdemos die dazu beigetragen haben dass schon einige Geschäfte aus dem Pelzhandel ausgestiegen sind, ich denke damit hast du schon einigen Tieren geholfen ;)
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was das mit Vegan/Vegetarisch leben zu tun hat. :confused:

Auf eine Person kommts bei den Massen da natürlich nicht an, aber da man ja seine Umwelt auch irgendwie beeinflusst bist du halt nicht nur eine Person, ich weiß nicht ob ohne dich der Schopf oder ich überhaupt auf die Idee gekommen wären über das Weglassen von tierischen Produkten überhaupt nachzudenken (wird man natürlich auch nie erfahren...). Ich wiederum hab auch schon mindestens eine weitere Person einfach durchs vorleben und Infos weiterleiten dazu gebracht vegan zu werden. Naja, und wenn man das dann so weiterführt, macht vielleicht doch irgendwann die Masse von was weis ich wieviel Millionen (um die 8-10?) Veggies in Deutschland nen Unterschied wieviele Tiere fürs Essen leiden müssen, oder? In Wacken liefen mir auch noch ein paar andere Veganer entgegen die sich "vegan Warrior" auf die Brust geschrieben hatten, wir werden also immer mehr ;)

Naja und ob es jemals so große Massen an Vegetariern und Veganern geben wird, dass der Fleischhandel davon großartige Verluste verzeichnet, bezweifel ich mal ganz stark.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und generell hilfst du natürlich wohl den Tieren, denn wenn die Nachfrage sinkt werden logischerweise auch weniger Tiere gequält, gell? ;) Den Tieren die schon zu Wurst verarbeitet wurden hilfst du natürlich nicht mehr, das stimmt schon...

Bei Pelz ises auch ne sehr, sehr realistische Chance, dass die Produktion irgendwann eingestellt wird. Aber die Welt wird nie nie nie vegetarisch oder gar vegan leben.
Und richtig. Es werden durch die Anzahl an Vegetariern weniger Tiere gequält. Aber das hilft doch keinem Tier. Es wird ja nicht eine konstante Anzahl Tieren geboren von denen nur weniger geschlachtet werden. JEDES Tier, dass zur Fleischproduktion geboren wurde, stirbt auch im Schlachthaus. Es sei denn, man kauft es frei. Das könnte man jetzt als Fleischesser auch tun. (Wenns auch heuchlerisch wäre *gg*) Ich weiß nich ob ich mich verständlich ausdrücke, aber dem Huhn dem jetzt gerade im Moment der Kopf abgeschlagen wird ises doch völlig latte ob es dieses Schicksal mit 200.000 oder 300.000 Millionen Hühner teilt. Jedes Tier leidet ja nur für sich.

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Und richtig. Es werden durch die Anzahl an Vegetariern weniger Tiere gequält. Aber das hilft doch keinem Tier. Es wird ja nicht eine konstante Anzahl Tieren geboren von denen nur weniger geschlachtet werden. JEDES Tier, dass zur Fleischproduktion geboren wurde, stirbt auch im Schlachthaus. Es sei denn, man kauft es frei. Das könnte man jetzt als Fleischesser auch tun. (Wenns auch heuchlerisch wäre *gg*) Ich weiß nich ob ich mich verständlich ausdrücke, aber dem Huhn dem jetzt gerade im Moment der Kopf abgeschlagen wird ises doch völlig latte ob es dieses Schicksal mit 200.000 oder 300.000 Millionen Hühner teilt. Jedes Tier leidet ja nur für sich.

Ja, stimmt schon, den Tieren die sterben hilft es nicht, aber die Tiere die gar nicht erst geboren werden und somit nicht leiden müssen, denen hilft es schon. Und wenn dass dann pro Veggie ein paar hundert weniger pro Jahr sind (kennst ja wahrscheinlich auch die Zahlen, wieviele Tiere für nen durchschnittlichen Omni im Jahr gequält werden/sterben). Aber stimmt schon, es werden wahrscheinlich immer Tiere für die Fleischproduktion sterben, aber wieviele es sind, können wir ja beeinflussen. Und vor allem kann man beeinflussen wieviele Tiere für einen selbst sterben müssen ;)