für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.954
12.493
168
die tolle überraschung ist, dass fee im vollsuff nahrhaftes fleisch zu sich genommen hat und jetzt ein fleischessender veganer ist. nur keine brötchen, da könnte lactose drin sein und sowas unterstützen wir nicht. :D:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
die tolle überraschung ist, dass fee im vollsuff nahrhaftes fleisch zu sich genommen hat und jetzt ein fleischessender veganer ist. nur keine brötchen, da könnte lactose drin sein und sowas unterstützen wir nicht. :D:D:D

Gestern Abend war aber wirklich die Krönung, wie Fee völlig fertig unterm Pavillion saß und nicht mehr konnte :D:D:D

Naja...ich werd mich jetzt, in Gedenken an Fee, erstmal einen leckeren Kopfsalat machen :D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das ging bei ihr auch ohne Alkohol ganz gut....endlich ist Fee wieder eine von uns *INLOVE* :D:D:D

ach, nach dem was ich gehört hab, war sie ja in Wacken eh nicht nüchtern ;) :D

Aber dann bin ich ja mal gespannt wie lange sie es dann diesmal durchhält mit dem Fleisch essen bevor ihre tierliebe Ader wieder durchkommt, wär ja nicht das erste mal das sie zwischen vegan-vegetarisch-omni wechselt :D