für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ja geht schon wieder. Gestern wars echt RICHTIG schlimm und heute morgen wars auch noch so "ürks"..aber momentan fühl ich mich ganz "gut"...naja..könnte besser sein, aber es geht ;)

Und sonst? :D

Dann ist ja jut wen es wieder besser geht,grüß mal Deine Mom,sie ist echt super drauf.Frag mich nur was sie dachte als plötzlich mal am Handy dranwaren.

Insel ist zu voll, scheiß Touris, man kommt nirgents ordentlich hin.echt zum kotzen. Aber sonst, gesund und munter.

Freu mich auf jeden Fall aufs nächste Wacken,da machen wir dann wieder Party.

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also dafür dass ich gestern noch 40 Fieber hatte, gehts mir grad erstaunlich gut. Gehe morgen zum Arzt und lass mich nomma gründlich durchchecken. Ich hoffe dass ich dann "Nee..is KEINE Lungenentzündung" zu hören kriege :rolleyes: *fleh* Und wenn das der Fall is, geh ich Freitag inne Schule

Gleich wieder ins Bett, woll? :o

Ja, siehste, das kommt vom Leichenfressen ;) :D

NO MERCY FOR THE WEAK!!! :D :D :D
und gute Besserung

;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.942
12.479
168
Ja, siehste, das kommt vom Leichenfressen ;) :D

NO MERCY FOR THE WEAK!!! :D :D :D
und gute Besserung

;)

also ich nehme mal an, dass fee in diesen fleischexzess reingerutscht ist, weil man ihr mit dem ganzen veganen gesülze einfach nur noch auf den sack gegangen ist.
dat is wie mit den zeugen jehovas, die erreichen auch nie watse wollen, weilse einfach nur penetrant am nerven sind. :o

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
also ich nehme mal an, dass fee in diesen fleischexzess reingerutscht ist, weil man ihr mit dem ganzen veganen gesülze einfach nur noch auf den sack gegangen ist.
dat is wie mit den zeugen jehovas, die erreichen auch nie watse wollen, weilse einfach nur penetrant am nerven sind. :o

Was man ja auch aus Fees Kommentaren heraushören konnte....

Edit: Ach ja und bevor ich es vergessen.....Applaus für diesen tollen und vor allem zutreffenden Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen

*kusshandzuwerf* :o:D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen

:confused: psst, (nur für Schopf: )du musst auch Coremümmel bewundern für seinen überaus dämlichen Vergleich und die Idee, dass wir angeblich ne Veganerin zuviel mit veganen Sachen zugetextet haben (ist wirklich so ähnlich wie wenn die Zeugen andere Zeugen zu den Zeugen bekehren wollen, dass klappt auch nie :D ),der brauch das für sein Ego. Sonst wird er psychisch krank und stellt vielleicht noch irgendwas dummes an, vielleicht kleine Kinder (nicht dich) vergewaltigen oder son Blödsinn. Und hinterher heißt es dann von allen Seiten: "nee, dem hätten wir das nie zugetraut", dabei wollte er doch nur etwas Aufmerksamkeit...
PS: wer dies liest ist doof und hat 7 Jahre schlechten Sex :D (gilt nicht für Schopf)

also: *CoremümmelhuldigundKusshandzuwerf*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Odin, du merkst auch nix mehr, oder?? Deine ständigen Anpöbeleien nerven nicht nur die Leute, die Fleisch essen, sondern mittlerweile auch wirklich ALLE hier im Thread. Und bei dir gibts ja nun wirklich keinen Post mehr, in dem nicht das Wort Omni, vegan oder sonst was zu dem Thema vorkommt. Gibts nichts anderes in deinem Leben mehr.....und wenn wirklich schon Veganer sagen, dass sowas nervt, dann wird ja da was dran sein.
In deiner Studivz Gruppe mit all den anderen Extremveganern ist das vielleicht toll und du wirst so bewundert, wenn du da die Post von hier postest, aber hier bringt dir das wirklich herzlich wenig.

Und jetzt kommt sowieso wieder irgendwas von wegen, wir haben dich ja provoziert....so wie wir es ja immer machen :rolleyes: . Denn da kann ich ja wirklich nur noch herzhaft drüber lachen.
Und den Part mit dem Kinder vergewaltigen, ob nun aus Spass oder nicht, hättest du dir auch mal schenken können.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Odin, du merkst auch nix mehr, oder?? Deine ständigen Anpöbeleien nerven nicht nur die Leute, die Fleisch essen, sondern mittlerweile auch wirklich ALLE hier im Thread. Und bei dir gibts ja nun wirklich keinen Post mehr, in dem nicht das Wort Omni, vegan oder sonst was zu dem Thema vorkommt. Gibts nichts anderes in deinem Leben mehr.....und wenn wirklich schon Veganer sagen, dass sowas nervt, dann wird ja da was dran sein.
In deiner Studivz Gruppe mit all den anderen Extremveganern ist das vielleicht toll und du wirst so bewundert, wenn du da die Post von hier postest, aber hier bringt dir das wirklich herzlich wenig.

Und jetzt kommt sowieso wieder irgendwas von wegen, wir haben dich ja provoziert....so wie wir es ja immer machen :rolleyes: . Denn da kann ich ja wirklich nur noch herzhaft drüber lachen.
Und den Part mit dem Kinder vergewaltigen, ob nun aus Spass oder nicht, hättest du dir auch mal schenken können.

*zustimm*
besonders das mit den kindern fand ich mal völlig daneben....da isses echt völlig egal wieviel ironie mitschwingt:rolleyes:

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Und bei dir gibts ja nun wirklich keinen Post mehr, in dem nicht das Wort Omni, vegan oder sonst was zu dem Thema vorkommt.
aha, also man soll über das Thema reden ohne die Worte zu gebrauchen, oder was willst du?

Und jetzt kommt sowieso wieder irgendwas von wegen, wir haben dich ja provoziert....so wie wir es ja immer machen :rolleyes:

Genau, hier wurde ja gar nicht provoziert :D schön austeilen können und sich gegenseitig aufgrund der tollen Sprüche auf die Schulter klopfen, aber wenn dann mal was zurück kommt gleich weinen, gell? ;)