Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*huldich*
Nein, aber wie wärs denn mal mit einem anderen Thema....nur mal so zur Abwechslung. Oder gibt es für dich kein anderes Thema, dass du ständig wieder damit anfangen musst.aha, also man soll über das Thema reden ohne die Worte zu gebrauchen, oder was willst du?
Jaja...schon klar. Fee hat dich natürlich wieder provoziert damit, dass sie erzählt hat, dass sie erkältet ist und darum musstest du so einen scheiß schreiben:Genau, hier wurde ja gar nicht provoziert schön austeilen können und sich gegenseitig aufgrund der tollen Sprüche auf die Schulter klopfen, aber wenn dann mal was zurück kommt gleich weinen, gell?
Ja, siehste, das kommt vom Leichenfressen
NO MERCY FOR THE WEAK!!!
und gute Besserung
Odin, du merkst auch nix mehr, oder?? Deine ständigen Anpöbeleien nerven nicht nur die Leute, die Fleisch essen, sondern mittlerweile auch wirklich ALLE hier im Thread. Und bei dir gibts ja nun wirklich keinen Post mehr, in dem nicht das Wort Omni, vegan oder sonst was zu dem Thema vorkommt. Gibts nichts anderes in deinem Leben mehr.....und wenn wirklich schon Veganer sagen, dass sowas nervt, dann wird ja da was dran sein.
In deiner Studivz Gruppe mit all den anderen Extremveganern ist das vielleicht toll und du wirst so bewundert, wenn du da die Post von hier postest, aber hier bringt dir das wirklich herzlich wenig.
Und jetzt kommt sowieso wieder irgendwas von wegen, wir haben dich ja provoziert....so wie wir es ja immer machen . Denn da kann ich ja wirklich nur noch herzhaft drüber lachen.
Und den Part mit dem Kinder vergewaltigen, ob nun aus Spass oder nicht, hättest du dir auch mal schenken können.
aha, also man soll über das Thema reden ohne die Worte zu gebrauchen, oder was willst du?
Genau, hier wurde ja gar nicht provoziert schön austeilen können und sich gegenseitig aufgrund der tollen Sprüche auf die Schulter klopfen, aber wenn dann mal was zurück kommt gleich weinen, gell?
TITTEN!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst
psst, (nur für Schopf: )du musst auch Coremümmel bewundern für seinen überaus dämlichen Vergleich und die Idee, dass wir angeblich ne Veganerin zuviel mit veganen Sachen zugetextet haben (ist wirklich so ähnlich wie wenn die Zeugen andere Zeugen zu den Zeugen bekehren wollen, dass klappt auch nie ),der brauch das für sein Ego. Sonst wird er psychisch krank und stellt vielleicht noch irgendwas dummes an, vielleicht kleine Kinder (nicht dich) vergewaltigen oder son Blödsinn. Und hinterher heißt es dann von allen Seiten: "nee, dem hätten wir das nie zugetraut", dabei wollte er doch nur etwas Aufmerksamkeit...
PS: wer dies liest ist doof und hat 7 Jahre schlechten Sex (gilt nicht für Schopf)
also: *CoremümmelhuldigundKusshandzuwerf*
Der Schopf hat begriffen worum es gehtTITTEN!
ey Odin, alter Kompostfresser, kein Bock auch mal n Jahr ne Auszeit von deiner veganer kacke zu nehmen? dann spielen auch die Junx widar mit dir!
So, jetzt werd ich auch mal was dazu sagen:
Bevor du wieder mal der Meinung bist ich würde meine comments lediglich schreiben, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, dem ist mit Sicherheit NICHT so.
Wie die anderen bereits erwähnten, mittlerweile geht es einfach nur noch tierisch auf den Nerv, dass Du ständig versuchst uns Deinen Veganismus aufzuoktruieren.
Ich zitiere in diesem Kontext einfach mal: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Hättest Du Dir einfach mal die Mühe gemacht zu recherchieren und/oder nachzudenken (und ich spreche da eben auch aus eigener Erfahrung) dann würdest Du rausfinden, dass es in der Tat eine ganze Menge von Fällen gibt, in denen sich Zeugen Jehovas von ihren "Glaubensgenossen" losgesagt haben, weil ihnen die Vehemenz und Radikalität nicht mehr zusagt und zu weit ging.
Daher von einem dämlichen Vergleich zu sprechen, spricht eher für Dein nicht existentes Verständnis der Materie und die mangelnde ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema.
Aber plakative Polemik ist ja auch generell einfacher und bequemer...
Und auch wenn Du es nicht glauben magst oder willst, aber genau WEGEN Leuten wie DIR hat Fee einfach nicht mehr den Willen weiterhin vegan zu leben. Weil sie einfach keine Lust mehr hat, mit Leuten in einen Topf geschmissen zu werden, die sich für was besseres halten und nicht in der Lage sind, andere Leute ihr Leben so leben zu lassen, wie sie es für richtig halten.
Da ich mir auch mal die Mühe gemacht habe zu lesen, was so in Veganerforen geschrieben wird, kann ich Fees Entscheidung in der Hinsicht durchaus nachvollziehen und denke auch, dass sie mit Sicherheit nicht ganz Unrecht hat.
Ich persönlich finde am Veganismus nichts schlechtes, aber, um mal einen Vergleich zu ziehen (nur auf der idiologischen Ebene, bevor Du wieder meinst ich würde Euch damit gleichsetzen), Fundamentalisten und Radikale machen den Ruf des Islam vom Prinzip her genauso kaputt, wie so extreme Leute den Veganismus.
Ob Du mit diesem Post was anfängst oder nicht ist mit mittlerweile ziemlich egal, ich persönlich habe nichts gegen Dich, aber Du solltest auch mal langsam die Fähigkeit zum vernünftigen Umgang mit Kritik lernen.
Deinen „Kommentar“ zu Schopf finde ich im übrigen einfach nur noch ein Armutszeugnis und zeugt von Deiner Unreife und Deiner mangelnden Fähigkeiten sachlich auf ironische aber nichtsdestotrotz ernstgemeinte Beiträge von mir zu antworten.
Indem Du versuchst mich auf dieser persönlichen Ebene anzugreifen, disqualifizierst Du Dich nur selber und nimmst Dir damit Deine Glaubwürdigkeit.
Dich desweiteren mal wieder als Opfer darzustellen und mir bzw. uns zu unterstellen, wir würden heulen, wenn Du auch mal „contra“ gibst, ist gelinde gesagt lächerlich.
Zu Deiner Behauptung mit dem Kinder vergewaltigen haben die anderen ja schon was gesagt, da brauch ich das jetzt nicht mehr.
Übrigens, dass Du anscheinend gerne Beiträge von mir, oder wem auch immer, in andere Foren schreibst, ohne UNS die Möglichkeit zu geben dazu Stellung zu nehmen, macht für mich den Eindruck als hättest Du es nötig Dich in Deinen Kreisen profilieren zu wollen/müssen...
Zumindest sind wir/ich so fair und schreiben hier rein, damit auch jeder die Möglichkeit hat sich zu äussern.
Wie dem auch sei, bevor ich jetzt noch mehr schreibe, denk einfach mal drüber nach, leben und leben lassen und man kann seine Überzeugung auch vertreten, ohne diese ständig anderen unter die Nase zu reiben.
Ich glaube übrigens nicht, dass die Leute auf meiner Seite sind oder Dir einen "reinwürgen" wollen.
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.
So far.
Der Schopf hat begriffen worum es geht
öhm, nöö
Kein wunder dass Fee dich nicht reinlaesst.