für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.954
12.493
168
:D Du meinst also die Ernährung hat gar keinen Einfluss auf deinen Körper??? :D :D

nein, ich habe gesagt, ob das in diesem konkreten fall was damit zu tun hätte, ob er müde sei. und natürlich hat ernährung gar keinen einfluss auf den körper. darum isst der mensch ja auch nur zum vergnügen, eigentlich bräuchte er das garnich. :rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
mau ? so schrecklich ?

Glaub schon :D
Armes ööF :(

Ist die Farbe wenigstens Rosa oder ähnliches, damit zumindest schön aussieht??

Also auf der Packung stand "Ultraviolett"...son ganz dunkles, leuchtendes schwarz-violett war aufder Packung abgebildet. Stand auch drauf, dasses auch für dunkles Haar geeignet is, weil da dirket n Aufheller mit drin is..
Gez sind meine Haare aber irgendwie lila-orange :confused::D Oder so ähnlich :D Oder so rotirgendwas....ich warte ma bisses richtig trocken is..im Zweifelsfall komtm gleich wieder schwarz drüber..*rummecker*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Also auf der Packung stand "Ultraviolett"...son ganz dunkles, leuchtendes schwarz-violett war aufder Packung abgebildet. Stand auch drauf, dasses auch für dunkles Haar geeignet is, weil da dirket n Aufheller mit drin is..
Gez sind meine Haare aber irgendwie lila-orange :confused::D Oder so ähnlich :D Oder so rotirgendwas....ich warte ma bisses richtig trocken is..im Zweifelsfall komtm gleich wieder schwarz drüber..*rummecker*

Lila-orange?? Das klingt zumindest interessant :D

Naja, aber solang du da noch was gegen machen kannst....

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück

foootooos :o

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com

ULTRAVIOLETT!!!! ne doofere einschätzung ihrer haarfarbe können se ja wohl kaum finden... :o

aber ja, armes ööf

hallo hasen!