also ob omni ernährung was damit zu tun hat, dass man müde ist.
Du meinst also die Ernährung hat gar keinen Einfluss auf deinen Körper???
also ob omni ernährung was damit zu tun hat, dass man müde ist.
Du meinst also die Ernährung hat gar keinen Einfluss auf deinen Körper???
Moin!
Narf...Farbe aufm Kopp..ma gucken was das wird
Und? Iset?
Hmm....stimmt, könnt dran liegen, dass ich gestern kein Fleisch gegessen habach ja, die Omnis haben halt keine Power. Gehst halt wieder schlafen
darum isst der mensch ja auch nur zum vergnügen, eigentlich bräuchte er das garnich.
mau ? so schrecklich ?
Armes ööF
Ist die Farbe wenigstens Rosa oder ähnliches, damit zumindest schön aussieht??
Glaub schon
Also auf der Packung stand "Ultraviolett"...son ganz dunkles, leuchtendes schwarz-violett war aufder Packung abgebildet. Stand auch drauf, dasses auch für dunkles Haar geeignet is, weil da dirket n Aufheller mit drin is..
Gez sind meine Haare aber irgendwie lila-orange Oder so ähnlich Oder so rotirgendwas....ich warte ma bisses richtig trocken is..im Zweifelsfall komtm gleich wieder schwarz drüber..*rummecker*
Lila-orange?? Das klingt zumindest interessant
Naja, aber solang du da noch was gegen machen kannst....
Glaub schon
Also auf der Packung stand "Ultraviolett"...son ganz dunkles, leuchtendes schwarz-violett war aufder Packung abgebildet. Stand auch drauf, dasses auch für dunkles Haar geeignet is, weil da dirket n Aufheller mit drin is..
Gez sind meine Haare aber irgendwie lila-orange Oder so ähnlich Oder so rotirgendwas....ich warte ma bisses richtig trocken is..im Zweifelsfall komtm gleich wieder schwarz drüber..*rummecker*
Glaub schon
also, den link find ich witzig, was das nun aber mit omnis zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen!