GRRRR!!
W:O:A Metalmaster
- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 46
Als ich damals im Radhaus mitbekommen habe, wie eine rder Mitarbeiter mit seinem Roller nach Hause fahren wollte, obwohl er noch nicht mal seine Handschuhe anziehen konnte, hab ich auf der nächsten Mitarbeiterversammlung verkündet, dass ich jedem Mitarbeiter, bei dem ich das nochmal mitbekomme so dermaßen eine zimmer, dass er vergißt, überhaupt ein Auto/Roller zu haben. Hat sich dann aber leider keiner mehr getraut.
Kurz nachdem ich aus Birkenfeld weggezogen bin, hat es da einen von der Schule, wo ich war, zerlegt. Der hat mit seinen Kumpels gesoffen und dann das Auto seiner Schwester geklaut. Irgendwo auf nem Feldweg hat sich das Ding dann überschlagen. Die Anderen haben ihn dann noch auf den Fahrersitz gesetzt und verbluten lassen...
Kurz nachdem ich aus Birkenfeld weggezogen bin, hat es da einen von der Schule, wo ich war, zerlegt. Der hat mit seinen Kumpels gesoffen und dann das Auto seiner Schwester geklaut. Irgendwo auf nem Feldweg hat sich das Ding dann überschlagen. Die Anderen haben ihn dann noch auf den Fahrersitz gesetzt und verbluten lassen...