Für diejenigen unter euch,die auch mal gerne angetrunken nach Hause fahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Als ich damals im Radhaus mitbekommen habe, wie eine rder Mitarbeiter mit seinem Roller nach Hause fahren wollte, obwohl er noch nicht mal seine Handschuhe anziehen konnte, hab ich auf der nächsten Mitarbeiterversammlung verkündet, dass ich jedem Mitarbeiter, bei dem ich das nochmal mitbekomme so dermaßen eine zimmer, dass er vergißt, überhaupt ein Auto/Roller zu haben. Hat sich dann aber leider keiner mehr getraut.

Kurz nachdem ich aus Birkenfeld weggezogen bin, hat es da einen von der Schule, wo ich war, zerlegt. Der hat mit seinen Kumpels gesoffen und dann das Auto seiner Schwester geklaut. Irgendwo auf nem Feldweg hat sich das Ding dann überschlagen. Die Anderen haben ihn dann noch auf den Fahrersitz gesetzt und verbluten lassen... :mad:
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ist fazinierend wieviele Leute mir nen Bier anbieten enn ich fahren muß, und wie oft höre ich dann, wenn ich nein sage, eins kannst du doch trinken!

Leute Alkohol ist nicht wenn ich fahren muß!!! :(
Die Seite ist mal übel, ich bewundere ihren Willen, aber ich währe wohl lieber gestorben!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:(

Oh, das ist hart...Meine Güte..Ich bewundere ihren Mut, das alles durchzustehen...aber das wäre der Tod eher besser gewesen
:(


Natürlich 0,0 wenn man fahren muß!

Ich hab mal 3 Freunde gleichzeitig verloren, weil ein anderer meinte, er müsse angeschickert mit 200 durch ein DORF rasen...

Immer allerliebst sowas :mad:
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
meine frese, das is echt hart, so würd ich auch nicht leben wollen. Und wie für die meisten hier gilt auch für mich: kein alk wenn ich noch ein gaspedal (oder im falle des motorrads einen gasgriff) bediehnen will. Lieber einen abend ohne alk las ein leben voller schuldgefühle (weil cih wie in dem falle einem menschen sein leben zerstört hätte) oder ein leben lang krüppel weil ich im suff einen gebaut hab, ne danke... dann lieber nüchtern bleiben!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oh mann...das gibt mir grad mal wieder zu denken :(

edit: bin bisher noch nicht angetrunken gefahren, aber ich kanns nicht ausschließen dass es mir mal passieren könnte. Bzw vor allem mit Restalkohol halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kate McGee
edit: bin bisher noch nicht angetrunken gefahren, aber ich kanns nicht ausschließen dass es mir mal passieren könnte. Bzw vor allem mit Restalkohol halt.

ja, das mit dem restalkohol ist so ne sache :(
hab ich noch oder hab ich nich... wenn ich mehr als normal getrunken hab dann gehts mir den ganzen nächsten tag dreckig, ich weiß nich wo der alkohol aufhört und wo "sich-einfach-nur-dreckig-fühlen anfäng"...

wenn der abend vorher nebenan war isses ja nich das problem... aber wenn man länger fährt (z.b. nach wacken...) vor allem sollte man da aber auch auf SCHLAF achten!!! ´n kumpel von mir hat nach wacken ´01 seinen wagen auf der A7 zerlegt, weil er schlicht eingepennt ist. von der linken auf die rechte spur, über die standspur, böschung runter und der 2. baum hat den wagen dann gestoppt... wenn ich jetzt wiederdrüber nachdenke, das hätt auch anders ausgehn können :(
gott sei dank sind die beiden da ohne einen blauen fleck rausgekommen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
bei mir geht das halt verdammt schnell, ich bin klein und leicht, ich hab theoretisch pro Liter Bier 1 Promille...und das braucht dann seine Zeit bis es wieder abgebaut ist.
Deswegen kann ichs nicht ausschließen.
Wenn ich explizit noch fahren muss, trink ich nix, auch das mit "ein Bier geht" hab ich erst einmal gemacht und dann halt wirklich am Anfang des Abends und bin erst Stunden später heimgefahren. Aber wenn ich weiß, ich kann dort wo ich trinke übernachten, dann trink ich halt gern soviel wie reingeht :rolleyes: und das ist dann bis zum nächsten Morgen nicht wirklich sicher weg. Es ist mir gottseidank noch nicht wirklich passiert dass ich dann fahren musste.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ja, das mit dem restalkohol ist so ne sache :(
hab ich noch oder hab ich nich... wenn ich mehr als normal getrunken hab dann gehts mir den ganzen nächsten tag dreckig, ich weiß nich wo der alkohol aufhört und wo "sich-einfach-nur-dreckig-fühlen anfäng"...

wenn der abend vorher nebenan war isses ja nich das problem... aber wenn man länger fährt (z.b. nach wacken...) vor allem sollte man da aber auch auf SCHLAF achten!!! ´n kumpel von mir hat nach wacken ´01 seinen wagen auf der A7 zerlegt, weil er schlicht eingepennt ist. von der linken auf die rechte spur, über die standspur, böschung runter und der 2. baum hat den wagen dann gestoppt... wenn ich jetzt wiederdrüber nachdenke, das hätt auch anders ausgehn können :(
gott sei dank sind die beiden da ohne einen blauen fleck rausgekommen...

mir geht's nach Alkoholkonsum immer den ganzen nächsten Tag mies, da komm ich gar nicht auf die Idee erst aus der Wohnung zu gehen...

@Poser: Leider ist Alkohol in unseren Breiten eine Normalität, dass nicht mal fortgehen ohne geht... ich wurde oft schon belächelt aber das ist mir auch schon egal... ich mag kaum alkoholische Getränke, bin schnell hinüberund am nächsten Tag... ärx!
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Linde
ich trinke 1-2 bier oder radler oder ähnliches gedöns wenn ich fahre
kommt darauf an wann es wieder heim geht
werde das auch nicht ändern

So halt ich das auch, nach 2 Bier hab ich (theoretisch) rund 0,6-0,7 darf also nach spätestens 2 Stunden wieder fahren. Meistens bleibts allerdings sowieso bei einem.
Wenn ich nach Festivals o.ä. das Gefühl habe es geht noch nicht, dann bleib ich halt noch 2 Stunden da, trink Wasser und liege im Schatten, meistens gehts eh erst am Nachmittag heimwärts.

BTW: Habt ihr in Deutschland 0,5 oder 0,8 ? (Österreich: 0,5)
 
Die seite kannt ich scho,als ich des gesehn haben,läufts mit halt eiskalt den Rücken runter.weil wenn wir ehrlcih sind,sind doch auch scho viele von uns am nächsten tag mit Restalkohol und so heimgefahren,wei mer sich einfachn ix dabei denkt und net an die Folgen denkt in dem Moment und nur noch heim will.
ich trink scho immer ein bier ,wenn ich fahr,aber,des is am anfang vom abend und fahr dann erst 4-5 Stunden späer wieder heim.Wenn der alkohol abgebaut is von dem Bier

@ necropphil
In Deutschland 0,5
Ab 0,5 -1,09 Fahrverbot 1 Monat und 250 Euro
Ab 1,1 weiß ichs nimmer ich glaub a halbes jahr oder a jahr sogar
Und ab 1,6 is es a straftat bei uns

Wenn mich net alles täuscht und wie geasgt ab 0,3 reichts scho,wennst auffällig bist oder an unfall verursachst
 
Zuletzt bearbeitet: