Für diejenigen unter euch,die auch mal gerne angetrunken nach Hause fahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ist das diese "not every victim of a car accident dies?" seite?
falls ja, das hat mich genug für die nächsten jahre wachgerüttelt...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Artemis
Ich hoffe das wird mal einige wachrütteln.Denke unter den Kollegen hier gibt es auch ein paar Experten.


"Mir passiert sowas schon nicht, ich kann noch gut genug fahren". Das werden diejenigen sagen, die es am meisten angeht.


Wie immer!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
hab das auch mal so n jahr lang fabriziert... aber bin dann mal nem kumpel hinten drauf gefahrn... naja zwar nicht allzuschnell war beim einparken *hust* aber seine anhängerkupplung hat mein kühler zerstört :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
:(

Schlimm!

Mach ich schon immer so...Wenn ich fahre - kein Alkohol!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Puuuh, hammerhart.
Ich habe vor 5 1/2 Jahren meinen Kumpel André verloren. Wir hatten Weihnachtsfeier von der Fußballmannschaft. Er war um 5 Uhr morgens zuhause und hat sich im Suff aus irgendwelchen dämlichen Gründen überlegt die A1 Richtung Hamburg zu fahren. Kurz nach dem Ahlhorner Dreieck hats ihn dann zerlegt.
Wir ham 10 Jahre zusammen gekickt, sind zusammen in Urlaub gefahren, waren auf geilen Konzerten und auf einmal war er weg....

....scheiße, irgendwie zieht mich das gerade etwas runter. :(

Auf jeden Fall is fahren im Suff einer der wenigen Gründe wo ich handgreiflich werden könnte um potentiellen Alkoholfahrern ihren Schlüssel abzunehmen.

0,0 gilt bei mir nicht kategorisch. Hab für mich die "ein kleines Bier"- Regel