Für diejenigen unter euch,die auch mal gerne angetrunken nach Hause fahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lucretia
ein Glück dass sich in der Stadt die Frage meistens eh nicht stellt, weil man ja eh mit Bus oder Bahn unterwegs ist :) Sehr praktisch das...
ja...bei euch in der Stadt is das kein Problem
aber zB hier in Kronach haste halt Pech ghabt wennst amal fort willst und stellst fest, ups, im Umkreis von 20 Kilometern kommt praktisch erst amal GAR nix!
ach und die letzten Busse fahren hier so um 22 Uhr...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Kate McGee
ja...bei euch in der Stadt is das kein Problem
aber zB hier in Kronach haste halt Pech ghabt wennst amal fort willst und stellst fest, ups, im Umkreis von 20 Kilometern kommt praktisch erst amal GAR nix!
ach und die letzten Busse fahren hier so um 22 Uhr...

ich weiss - komm selber vom Dorf und kenn die Problematik :rolleyes:
ziemlich ätzend is das...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lucretia
ich weiss - komm selber vom Dorf und kenn die Problematik :rolleyes:
ziemlich ätzend is das...
jap...irgendjemand muss halt zwangsläufig fahren

naja ich hab das Glück dass mein Freundeskreis - sofern die überhaupt mal da sind, studieren ja alle irgendwo - abgesehen von mir :D relativ wenig trinkt, teilweise fast gar nix, und somit muss ich selten fahren.
Ich gebe zu, wenn ich fahren muss und deshalb nix trinken kann, das ärgert mich meistens doch.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Kate McGee
ja...bei euch in der Stadt is das kein Problem
aber zB hier in Kronach haste halt Pech ghabt wennst amal fort willst und stellst fest, ups, im Umkreis von 20 Kilometern kommt praktisch erst amal GAR nix!
ach und die letzten Busse fahren hier so um 22 Uhr...



Wenn wir in Hamburg mal zum trinken sind, können wir nur durchmachen, weil die ersten Züge am WE erst ab 7.00 bzw. 8.00 Uhr fahren.


Eigentlich gar nicht mal so schlecht... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei uns im Odenwald fährt der letzte Bus abends um acht Uhr.... IN die stadt. Zurück fährt der letzte schon um vier.... da könnte man soch mal was ändern, oder?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Fyodor
Bei uns im Odenwald fährt der letzte Bus abends um acht Uhr.... IN die stadt. Zurück fährt der letzte schon um vier.... da könnte man soch mal was ändern, oder?
lol :D sehr intelligent gelöst

naja gut, es gibt hier so ne Art Disco-Bus für die umliegenden Discos - whoa, eine sogar in Fußdistanz von hier, nur 2 km oder so
aber wenn man vielleicht mal Metal hören will...:rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Fyodor
Bei uns im Odenwald fährt der letzte Bus abends um acht Uhr.... IN die stadt. Zurück fährt der letzte schon um vier.... da könnte man soch mal was ändern, oder?

frag doch mal Onkel Schill - das einzig Gute was die Schill-Partei hier angeschubst hat ist, dass die U-Bahn ab Herbst wohl die ganze Nacht durch fahren soll :)
(Obwohl das eh nur Propaganda von denen war, die halt jetzt zufällig auch umgesetzt wird :rolleyes: )
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lucretia
frag doch mal Onkel Schill - das einzig Gute was die Schill-Partei hier angeschubst hat ist, dass die U-Bahn ab Herbst wohl die ganze Nacht durch fahren soll :)
(Obwohl das eh nur Propaganda von denen war, die halt jetzt zufällig auch umgesetzt wird :rolleyes: )
Den Schill wollen wir hier nicht haben..... nur mehr Busse!
Andererseits werde ich sowieso nicht mehr auf mein Auto verzichten. Wenn ich morgens mit dem Auto zur FH fahre, brauche ich dazu 35 Minuten. Wenn ich (nur) mit ÖPNV fahre, dauert das ütwas länger als drei Stunden. Ich habe mich auf halbe-halbe geeinigt, der dauert mit 1 1/2 Stunden noch lange genug.
 
L

Lord Soth

Guest
Erinnert mich irgendwie an 'nen schlechten Splatterfilm das Bild... nur dass das hier leider echt is...

*malebenkurzkotzengeht*


Was ich allerdings noch krasser finde, warum das mädel immer noch lebt... ich hätte mir an ihrer stelle längst ne heimfahrkarte besorgt.................

.........so weiter "leben" ? niemals........
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
...
Und bevor sich jetzt einer angesprochen fühlt geb ich auch zu dass ich früher auch besoffen Auto gefahren bin, teilweise sogar auch noch mit ganz anderen Drogen im Kopf :rolleyes: Ich weiss auch nicht, das haben idiotischerweise alle in meinem Umfeld so gemacht und irgendwie musste man ja von den ganzen Techno-Partys nach Hause kommen :rolleyes:
Passiert ist nie was, zum Glück!!! - aber wenn ich mir das heute so überlege kann ich auch nur noch den Kopf schütteln und mich wundern, dass eben nie was passiert ist...
kann ich nur so unterstreichen!

wir waren drei mädels und sind jeden freitag in einen 100 km entfernten heavy-laden gefahren.

eine nase der anderen und dazu gesoffen. nach hause gefahren ist die, die meinte am wenigsten zu zu sein :eek:

.. drei jahre lang ...

GLÜCK GEHABT

heute fahre ich, wie karsten, zwar noch nach einem glas wein - aber danach wird ein taxi gerufen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von starlight
kann ich nur so unterstreichen!

wir waren drei mädels und sind jeden freitag in einen 100 km entfernten heavy-laden gefahren.

eine nase der anderen und dazu gesoffen. nach hause gefahren ist die, die meinte am wenigsten zu zu sein :eek:

.. drei jahre lang ...

GLÜCK GEHABT

heute fahre ich, wie karsten, zwar noch nach einem glas wein - aber danach wird ein taxi gerufen!


Meine Güte, was seid ihr alles für schlimme Finger gewesen? :eek:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
lol :D sehr intelligent gelöst

naja gut, es gibt hier so ne Art Disco-Bus für die umliegenden Discos - whoa, eine sogar in Fußdistanz von hier, nur 2 km oder so
aber wenn man vielleicht mal Metal hören will...:rolleyes:

so nen "disco-bus" gibts bei uns auch. den wollten wir mal nutzen um zu number-nine zu fahren, da hat der busfahrer gemeint der ist nur für schüler und jugendliche gedacht. tolle erfindung :(