jackmet
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von scratch
einsicht is ja schon mal der erste weg zur depression...ähh besserung oder wie war das?![]()
Das schlimme ist aber...den meisten hier geht es genauso!
Original geschrieben von scratch
einsicht is ja schon mal der erste weg zur depression...ähh besserung oder wie war das?![]()
Original geschrieben von Tapio
Ich fahre nur mit 0,0 Promille... und bin auch mit Sicherheit nie mit Restalk gefahren, im Zweifelsfall warte ich halt noch ab...
Sauber!Original geschrieben von Lutherbock
richtig!! mit restalk hol ich nicht mal fluppen oder so
Sauber!*abklatsch*
Das kann ich dir auch nicht sagen... ich weiss, was ich tue.Original geschrieben von jackmet
Hmmm...wieso kann ich das jetzt nicht so richtig glauben????
Außerdem ist bei mir der nächste Kiosk in Fuß- bis Fahrradentfernung.Original geschrieben von Lutherbock
*mit tapio abklatsch*vernünftig!
Das kann ich dir auch nicht sagen... ich weiss, was ich tue.
Erstens trinke ich nicht täglich (heute zum Beispiel nicht), zweitens trinke ich, wenn aushäusig, meistens bei Freunden oder so in der Nähe, dass ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad hinkomme (wenn mich nicht jemand mitnimmt), drittens trinke ich, wenn ich fahre, nichts und viertens warte ich, wenn ich abends mehr als 2 Bier getrunken habe, mindestens 12 bis 15 Stunden, bis ich wieder fahre (in der Zeit werden 1,8 bis 2,3 Promille abgebaut)...Original geschrieben von jackmet
Das sacht mein Opa auch immer, wenn er was getrunken hat![]()
Original geschrieben von jackmet
...aber mal ehrlich - wie viele von uns haben noch viel zu viel Alkohol im Blut nach einer Feier bzw. Festivalbesuch???(Mich eingeschlossen)
Und das kann kaum einer abstreiten(ich auch nicht), schon mal unter Restalkohol gefahren zu sein....und das ist mindestens genau so schlimm!
Original geschrieben von jackmet
Ich hab auch die "Ein Bier geht" Regel, aber mit genügend Pause dazwischen....
...aber mal ehrlich - wie viele von uns haben noch viel zu viel Alkohol im Blut nach einer Feier bzw. Festivalbesuch???(Mich eingeschlossen)
Und das kann kaum einer abstreiten(ich auch nicht), schon mal unter Restalkohol gefahren zu sein....und das ist mindestens genau so schlimm!