Fuel Girls in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Titten!!!!
mehr hätte man gar nicht in die News schreiben müssen...
wer's nötig hat die anzugaffen :rolleyes:
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
Hab eben erst mal schön 15 Paletten Dosen Bier geholt für Wacken und gleich ziehe ich mir erst mal ein Döschen rein....und dann gehts auch wieder irgendwann.....leute noch paar Tage...und dann....WAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEEEEEEEENNNNNN
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hab eben erst mal schön 15 Paletten Dosen Bier geholt für Wacken und gleich ziehe ich mir erst mal ein Döschen rein....und dann gehts auch wieder irgendwann.....leute noch paar Tage...und dann....WAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEEEEEEEENNNNNN

Das passt gerade nicht :confused::D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Hab eben erst mal schön 15 Paletten Dosen Bier geholt für Wacken und gleich ziehe ich mir erst mal ein Döschen rein....und dann gehts auch wieder irgendwann.....leute noch paar Tage...und dann....WAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEEEEEEEENNNNNN

Bin ich blöd oder bin ich der einzige, der bei diesem Post erkennt, dass es nicht ums Thema geht? :o

Also so langsam reichts mal mit Titten in Wacken. :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin ich blöd oder bin ich der einzige, der bei diesem Post erkennt, dass es nicht ums Thema geht? :o

Also so langsam reichts mal mit Titten in Wacken. :o

Nein. Das war nur so ein Brüllwürfel der mal was loswerden wollte...

Es reicht aber wirklich. Mir wirds ja langsam peinlich...
 
L

Lord Soth

Guest
Brüllwürfel...der Ausdruck gefällt mir :D Kannte ich noch gar nicht :D


Vor allem, an euch Mädels wird nicht gedacht :o

Doch hier:

Wacken News schrieb:
"Auch an die Mädels wurde gedacht! Daher wird es am Freitag Abend ein geiles Event geben! Pimmelpropeller auf der WET Stage. Statt eure Matten dürft ihr jetzt euer bestes Stück schwingen zum Takt von Slayer, Brutal Truth, & Co.! Die besten werden mit tollen Preisen belohnt (gratis Gina Wild Handydownloads, Happy Weekend Jahresabos, uvm.!

COCKRAOKE

Der neue Trend aus Japan! Laßt es euch nicht entgehen!


Wir hoffen, euch damit gedient zu haben!

Euer WOA Team

:o



:p
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg

Wacken News schrieb:
"Auch an die Mädels wurde gedacht! Daher wird es am Freitag Abend ein geiles Event geben! Pimmelpropeller auf der WET Stage. Statt eure Matten dürft ihr jetzt euer bestes Stück schwingen zum Takt von Slayer, Brutal Truth, & Co.! Die besten werden mit tollen Preisen belohnt (gratis Gina Wild Handydownloads, Happy Weekend Jahresabos, uvm.!

COCKRAKETE

Der neue Trend aus Japan! Laßt es euch nicht entgehen!


Wir hoffen, euch damit gedient zu haben!

Euer WOA Team

Das hab ich zuerst gelesen :confused::D