L
Och, ich hab mittlerweile genug Pimmel gesehen. Und wenn sie hübsch aussehen darf man sie ja nicht zeigen...
Paßt doch auch?!
Naja ... an sich ja schon nich schlecht, aber langsam find ich is auch mal genug mit diesem ganzen Zirkus. Man kann es auch übertreiben.
Gut, ich nehme alles zurück, an die Mädels wird doch gedacht Die Cockrakete gleicht alles wieder aus
COCKRAOKE mit WUMBO COCKRAKETE.
Live in Wacken!
Alles.
OV, AV, GV, DP, A2M, CP, FF, GS, Scat, Kamasutra, DT, HC, SB, MB, ....
Ja, in Deinem ALter ist das ja auch was tolles
Dafür!!
Okay, das will ich jetzt aber nochmal ausgeschrieben sehn!
Ich darf das also ? WOHUUUUUUUUUUU!
aha, nun also schon zwischen (während?? ??) den Shows auf den Musikbühnen - jetzt hört aber langsam echt der Spaß auf!! Solange das irgendwo am Rande stattfindet... aber jetzt kommt es echt mitten ins Festival, da kann man ja gar nicht mehr ausweichen
Ach ja:
Wer schreibt den dieses Geseier in den News? Nur mal als Info: Das Sonisphere Festival in England, auf dem Sie ja aufgetreten sind und sich so einen tollen Namen gemacht haben... findet am ersten August Wochenende 2009 statt.
Könntet Ihr demjenigen, der diese Lobhudelgeseierscheiße verfasst mal stecken.
Wenigstens stimmen sollten die "Infos", oder?
Immer doch!
Wenn du die Abkürzungen nicht kennst, haste halt Pech!
*kleenexreich*
Das lustige ist ja: beim Threadtitel hab ich zuerst FUELED BY FIRE in Wacken gelesen... das wäre wenigstens mal ne gute Nachricht gewesen.
Naja...nicht kennen ist das falsche Wort, ich bin mir bei einigen nur nicht sicher, ob wir dasselbe meinen
Oh Nein, du könntest Brüste sehen, schnell bedecke deine Augen, Bube!
Hmpf, naja, aber bevor du andere auf fehler kritisierst lies nochmal, dann fällt dir vielleicht auf, das 08 gemeint ist...