Fuel Girls in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
aha, nun also schon zwischen (während?? :eek: ??) den Shows auf den Musikbühnen - jetzt hört aber langsam echt der Spaß auf!! Solange das irgendwo am Rande stattfindet... aber jetzt kommt es echt mitten ins Festival, da kann man ja gar nicht mehr ausweichen :confused:

Ach ja:

Wer schreibt den dieses Geseier in den News? Nur mal als Info: Das Sonisphere Festival in England, auf dem Sie ja aufgetreten sind und sich so einen tollen Namen gemacht haben... findet am ersten August Wochenende 2009 statt.

Könntet Ihr demjenigen, der diese Lobhudelgeseierscheiße verfasst mal stecken.
Wenigstens stimmen sollten die "Infos", oder?
 
L

Lord Soth

Guest

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.115
2.452
128
Oumpfgard
aha, nun also schon zwischen (während?? :eek: ??) den Shows auf den Musikbühnen - jetzt hört aber langsam echt der Spaß auf!! Solange das irgendwo am Rande stattfindet... aber jetzt kommt es echt mitten ins Festival, da kann man ja gar nicht mehr ausweichen :confused:

Ach ja:

Wer schreibt den dieses Geseier in den News? Nur mal als Info: Das Sonisphere Festival in England, auf dem Sie ja aufgetreten sind und sich so einen tollen Namen gemacht haben... findet am ersten August Wochenende 2009 statt.

Könntet Ihr demjenigen, der diese Lobhudelgeseierscheiße verfasst mal stecken.
Wenigstens stimmen sollten die "Infos", oder?

Oh Nein, du könntest Brüste sehen, schnell bedecke deine Augen, Bube!

Hmpf, naja, aber bevor du andere auf fehler kritisierst lies nochmal, dann fällt dir vielleicht auf, das 08 gemeint ist... :rolleyes:

Immer doch!:D



Wenn du die Abkürzungen nicht kennst, haste halt Pech!:p



*kleenexreich*:p




Das lustige ist ja: beim Threadtitel hab ich zuerst FUELED BY FIRE in Wacken gelesen... das wäre wenigstens mal ne gute Nachricht gewesen.:o:cool:

Naja...nicht kennen ist das falsche Wort, ich bin mir bei einigen nur nicht sicher, ob wir dasselbe meinen :D
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Oh Nein, du könntest Brüste sehen, schnell bedecke deine Augen, Bube!

Hmpf, naja, aber bevor du andere auf fehler kritisierst lies nochmal, dann fällt dir vielleicht auf, das 08 gemeint ist... :rolleyes:

1. Auf die Bühnen gehören Bands, ob mit Brüsten oder ohne ist mir egal. Aber keine Zirkusnummern. Darum gehts mir.

2. Richtig, immer schön andere verbessern. Du kennst Dich ja aus. Berichte doch mal über das Sonisphere Festival 2008. Würd mich mal interessieren. Das gibts nämlich erst seit 2009. Depp.