Fuel Girls in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Die Fuel Girls haben sich bis jetzt ein großes Ansehen im Festival Zirkus erarbeitet

Das dürfte die richtige Bezeichnung sein ^^

Ihr könnt die Fuel Girls am Donnerstag auf der Black Stage und später auf der Party Stage bewundern, aber viel „interessanter“ wird die Show auf der W.E.T.-Stage werden
Wann sollen die denn Donnerstag auf der Blackstage auftreten o_O

Seit ihrer Gründung 2006, haben die Fuel Girls die Welt im Sturm genommen.
Die haben gleich die ganze Welt genommen? Was für krasse Nymphomaninnen...

Ok ganz im Ernst...Liebe liebe Orga...Warum begreift ihr es einfach ni...Ach egal, hat eh keinen Zweck...
 
L

Lord Soth

Guest
na da kennt sich aber einer aus ,zuviel Happy Weekend gelesen was ?:)

Allgemeinbildung.:o:D

*gacker* :D

Das ist nun wieder so ein "Event" was nicht wirklich sein muss. Aber so ganz wirklich GAR nicht...

Mir tun die Damen fast schon ein bisserl leid. Wissen die wodrauf die sich da eingelassen haben?

Nee, wirklich nicht... auf nem Bikertreffen paßt das wunderbar. Aber auf einem MUSIKFESTIVAL? Wäre es die einzige Sonderveranstaltung, okay... aber im Zusammenhang mit dem ganzen anderen überflüssigen Tamtam... nej nej nej...:rolleyes::o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Ölcatchen, übliche Tittenshow im Metalmarkt, jetzt auhc noch diese Pussycat Dolls für Erwachsene. Was mag die Zukunft wohl noch bringen?? :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Ölcatchen, übliche Tittenshow im Metalmarkt, jetzt auhc noch diese Pussycat Dolls für Erwachsene. Was mag die Zukunft wohl noch bringen?? :rolleyes:

Ein Ab18 Zelt gegen Aufpreis, mit vielen Feldbetten, durch Paravents getrennt... am Eingang gibs Gummis gratis.:o

Und auf der Leinwand innen läuft Porn of the Dead und Phallusifer!:D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ich hab grade ein Video gesehen von denen...Die waren mit Hasslehoff unterwegs ^^ Das macht sie irgendwie sympathisch, näch ;)
 

Cherek

Newbie
2 Okt. 2008
19
0
46
lol wird eh dafür gesorgt , dass die nicht wiederkommen xD son schwachsinn

nicht dass ich was gegen titten hab , aber hey ... ach sinnlos