Ich hab grade ein Video gesehen von denen...Die waren mit Hasslehoff unterwegs ^^ Das macht sie irgendwie sympathisch, näch
TITTÖÖÖÖÖÖÖÖN
Dieses Jahr hat das Rahmenprogramm ja mächtig Holz vor der Hütte...
Hab eben erst mal schön 15 Paletten Dosen Bier geholt für Wacken und gleich ziehe ich mir erst mal ein Döschen rein....und dann gehts auch wieder irgendwann.....leute noch paar Tage...und dann....WAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEEEEEEEENNNNNN
Hab eben erst mal schön 15 Paletten Dosen Bier geholt für Wacken und gleich ziehe ich mir erst mal ein Döschen rein....und dann gehts auch wieder irgendwann.....leute noch paar Tage...und dann....WAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEEEEEEEENNNNNN
Bin ich blöd oder bin ich nicht der einzige, der bei diesem Post erkennt, dass es nicht ums Thema geht?
Also so langsam reichts mal mit Titten in Wacken.
Bin ich blöd oder bin ich der einzige, der bei diesem Post erkennt, dass es nicht ums Thema geht?
Also so langsam reichts mal mit Titten in Wacken.
Hab ich da TITTEN GEHÖRT ?! *gaff**gaff* \m/ \m/
I I ( . Y . ) I I
Hab ich da TITTEN GEHÖRT ?! *gaff**gaff* \m/ \m/
I I ( . Y . ) I I
Nein. Das war nur so ein Brüllwürfel der mal was loswerden wollte...
Es reicht aber wirklich. Mir wirds ja langsam peinlich...
Brüllwürfel...der Ausdruck gefällt mir Kannte ich noch gar nicht
Vor allem, an euch Mädels wird nicht gedacht
Wacken News schrieb:"Auch an die Mädels wurde gedacht! Daher wird es am Freitag Abend ein geiles Event geben! Pimmelpropeller auf der WET Stage. Statt eure Matten dürft ihr jetzt euer bestes Stück schwingen zum Takt von Slayer, Brutal Truth, & Co.! Die besten werden mit tollen Preisen belohnt (gratis Gina Wild Handydownloads, Happy Weekend Jahresabos, uvm.!
COCKRAOKE
Der neue Trend aus Japan! Laßt es euch nicht entgehen!
Wir hoffen, euch damit gedient zu haben!
Euer WOA Team
Ich hab grade ein Video gesehen von denen...Die waren mit Hasslehoff unterwegs ^^ Das macht sie irgendwie sympathisch, näch
Doch hier:
Wacken News schrieb:"Auch an die Mädels wurde gedacht! Daher wird es am Freitag Abend ein geiles Event geben! Pimmelpropeller auf der WET Stage. Statt eure Matten dürft ihr jetzt euer bestes Stück schwingen zum Takt von Slayer, Brutal Truth, & Co.! Die besten werden mit tollen Preisen belohnt (gratis Gina Wild Handydownloads, Happy Weekend Jahresabos, uvm.!
COCKRAKETE
Der neue Trend aus Japan! Laßt es euch nicht entgehen!
Wir hoffen, euch damit gedient zu haben!
Euer WOA Team
Brüllwürfel...der Ausdruck gefällt mir Kannte ich noch gar nicht
Vor allem, an euch Mädels wird nicht gedacht