Fuel Girls in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
1. Auf die Bühnen gehören Bands, ob mit Brüsten oder ohne ist mir egal. Aber keine Zirkusnummern. Darum gehts mir.

2. Richtig, immer schön andere verbessern. Du kennst Dich ja aus. Berichte doch mal über das Sonisphere Festival 2008. Würd mich mal interessieren. Das gibts nämlich erst seit 2009. Depp.

Zu 1:
Wer auf die Bühnen gehört ist nicht deine Sache, es wird was hingestellt, du guckst es dann an, oder eben nicht...

Zu 2:
Ja hier in Deutschland zu dem Datum :rolleyes:
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
@Hirnschlacht:
Was ein Bullshit, sorry.

Ich soll also dankbar sein, das irgendsoeine Tanzfeuershow bei nem Musikfestival auf einer Musikbühne aufgeführt wird?

Ganz ehrlich, genau die Einstellung die Du hier an den Tag legst ist schuld an dem ganzen Rocktourismus-Scheiss. Leider haben das zur zeit viele. Ich hoffe einfach, das der Hype in ein paar Jahren vorbei ist und die Leute wieder was anderes machen. Dann bemühen sich die Veranstalter auch wieder, ein Musikfestibal zu machen und keine Kirmes.

Sonisphere gibt es überall erst seit diesem jahr.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
@Hirnschlacht:
Was ein Bullshit, sorry.

Ich soll also dankbar sein, das irgendsoeine Tanzfeuershow bei nem Musikfestival auf einer Musikbühne aufgeführt wird?

Ganz ehrlich, genau die Einstellung die Du hier an den Tag legst ist schuld an dem ganzen Rocktourismus-Scheiss. Leider haben das zur zeit viele. Ich hoffe einfach, das der Hype in ein paar Jahren vorbei ist und die Leute wieder was anderes machen. Dann bemühen sich die Veranstalter auch wieder, ein Musikfestibal zu machen und keine Kirmes.

Sonisphere gibt es überall erst seit diesem jahr.

*Seuftz*
Niemand hat gesagt du sollst Dankbar dafür sein, das hat auch nichts mit Festival Tourismus zu tun, das Festival ist gut, aber die Leute merken vielleicht irgendwann wieder, das Titten etwas gutes sind... :rolleyes:

Ja, genau... :rolleyes:
http://festivalisten.de/anthrax-neu-im-sonisphere-deutschland-billing-the-sword-sagen-ab/

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=sonisphere+festival&fulltext=Suche
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
*Seuftz*
Niemand hat gesagt du sollst Dankbar dafür sein, das hat auch nichts mit Festival Tourismus zu tun, das Festival ist gut, aber die Leute merken vielleicht irgendwann wieder, das Titten etwas gutes sind... :rolleyes:

Ja, genau... :rolleyes:
http://festivalisten.de/anthrax-neu-im-sonisphere-deutschland-billing-the-sword-sagen-ab/

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=sonisphere+festival&fulltext=Suche

da kannst Du mir links posten so viel Du willst. In der News steht das "Sonishphere in England"

Gabs noch nie. Findet am 1. August Wochenende statt.

Hirnschlacht, man kann es auch übertreiben mit Veranstalter/Veranstaltung in Schutz nehmen.

Ach ja, Titten sind was Nettes. Ich hab ne Freundin, die hat welche. Praktisch, oder? Da zu stehen und mir welche aus der Entfernung anzugucken brauch ich nicht, aber wer das ner band vorzieht, bitte schön.