Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, ich hab selbst noch keine!! Weißt Du, wo man die im Internet bestellen kann? Sonst muss ich extra nach Düsseldorf in die Ticketzentrale fahren...
Dann viel Spaß!!! Ich werde mir heute in Lüd. einen trinken, kann mir den Sprit allein nach Düsseldorf einfach nicht erlauben!!!
So, ich bin dann auch weg!!!
*g* nein, natürlich nicht.... ich freue mich ja auch, dass die alle glücklich sind.
Aber für jemanden, der gerade erst seinen Liebsten verloren hat, ist dieser Tag ziemlich hart, wenn alle um einen herum vor Liebe überlaufen....
ja zum glück is der tach bald vorbei.. bin schon deprimiert genug von den ganzen turteltäubchen, die hier um mich rum zwitschern will auch mit zwitschern *lach *kläff*