FUCK Valentinstag !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wen interessiert so ein weiterer überflüssiger amerikanisch-gehypter Feiertag?
Der Wallen-Dienstag geht mir sowas von am Arsch vorbei....
aber ich find den jedes Jahr wieder toll, weil dann nur noch 2 Tage bis zu meinem Geburtstag sind :D

...ich denk bei diesem Tag immer an die armen Leute, die dann nach Weihnachten und Geburtstag noch ein Geschenk für ein weiteres Datum haben müssen, das originell, nicht unpersönlich, toll, von Herzen und genau exakt an diesem Tag geschenkt werden muss, weil eben halt der Tag ist und der Partner dann auch einsupertolles Geschenk erwartet (auch wenn man sich gerade gestritten hat oder einfach gerade gar keine Idee hat oder es einfach überhaupt grad gar nicht passt). Doof.

Interessiert mich nicht die Bohne, das alles :rolleyes: also warum sollte man sich darüber aufregen?

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
mir hat irgendwer ein ganz entzückendes Valentinstagsgeschenk gemacht.. Spiegel vom Auto abgerissen, Gehäuse zertrümmert. Schaden über 100 Euro... :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hundi schrieb:
joa was jjibbet da nich zu verstehn... valentinstag is blööööööööööd :mad: vorallem wenn man da alleine is *rum motz* denn is morgen wieder alles voller rosa herzchen und heiratsshows im fernsehn und schieß mich tot... was fürn blöder tag der valentinstag...
ui, ein antiker post von mir
interessant, wirklich.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Membarus schrieb:
mir hat irgendwer ein ganz entzückendes Valentinstagsgeschenk gemacht.. Spiegel vom Auto abgerissen, Gehäuse zertrümmert. Schaden über 100 Euro... :mad:
und Schweinchen war's nicht?
Ich an seiner Stelle würd mir deshalb Sorgen machen, du (oder dein Auto) scheint einen Verehrer zu haben, der dich ganz ganz ganz besonders gern hat

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
FallenOne schrieb:
und Schweinchen war's nicht?
Ich an seiner Stelle würd mir deshalb Sorgen machen, du (oder dein Auto) scheint einen Verehrer zu haben, der dich ganz ganz ganz besonders gern hat

Jap, einer, der unbedingt ein Andenken von einem Standard-Locus haben will. Aber ich hab mich schon auf dem Breifweg bedankt. Mit einer netten Anzeige ;)

Echt zum Kotzen diese ganze Valentinstagsscheiße.. Kommerzkack ohne Ende.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab im fernsehen heute ne reportage über floristen gesehen und was die alles gestern nur für heute zu tun hatten, so mit 15 freiwilligen helfern in so'nem kleinen 2-mann-betrieb

warum schenkt man denn eigentlich blumen zum valentinstag?
blumen sind doof und schmecken nicht