FUCK Valentinstag !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
hmmm...
warum höre ich hier eigentlich immer nur was von USA und amerikanisierung in zusammenhang mit dem valentins tag???
immerhin wurde der NICHT von der dortigen karten und blumenindustrie erfunden sondern ist ursprünglich ein keltisches fest.
na gut, es wurde von den amis schon abgeändert, aber da es wie gesagt von den kelten kommt finde ich trotzdem, dass es ein toller tag ist :D

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Goth Girl

Ne, nächsten Samstag bin ich leider nicht da, da helfe ich auf Aragorns Umzug; sorry! Hättest du denn überhaupt in der Woche nach D'dorf gedurft?? Nach alldem, was du mir über deine Eltern erzählt hast... :(

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Emperor: Erst bin ich irgendwie unter mysteriösen Umständen gegen die Duschwand geknallt, dann ist mir die Hälfte vom Fön auf den Fuß geknallt.... genügt Dir das an Informationen? :)

Na ja.. warum? Vielleicht einfach, weil ich noch im halbschlaf war, und Blödheit war da wohl auch noch ein faktor :)

Sister Demon

28 Nov. 2001
718
0
61
44
Schweiz
Es wurde zwar schon mal erwähnt, aber ich muss es trotzdem nochmal sagen :
Irgendwie motzen hier alle rum, dass Valentintag nur ein Kommerz-Tag ist, an dem die Geschäfter richtig absahnen. Stimmt ja irgendwie schon, aber gibts da am 25. Dezember nicht was, das noch viel mehr für`n Arsch ist ??? Also da ist ja die Absahnerei noch viel extremer !

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Fenriz: Nee, wahrscheinlich darf ich eh nicht... wenn ich dürfte, müsste ich wahrscheinlich schon superfrüh wieder abhauen, und das wär ja auch kacke... es wird einfach Zeit, dass ich 18 werd!!! Ist ja doof, dass Du nächsten samstag nicht im Roxy bist... na ja, ich weiß ja auch noch nicht 100%ig, dass ich fahre, aber wahrscheinlich... na ja, wir werden uns da bestimtm früher oder später nochmal sehen :)

Fährste eigentlich zum No Mercy?

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@GothGirl:
Das mit der Duschwand kenn' ich. Wir hatten vorher ne Badewanne im Badezimmer (wo auch sonst ;)) und haben die dann aus Platzgründen gegen eine Duschkabine ersetzt. Die ist natürlich viel enger, und in den ersten Wochen konnteste selbst durch zwei geschlossene Türen noch hören, wenn jemand geduscht hat. :D

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Emperor: hehe.. kenn ich :) Vor allem, wenn ich morgens eh noch halb am Schlafen bin.... dann torkel ich schonmal ein bisschen :)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Fenriz: Diesen Morgen war ich ausnahmsweise nicht betrunken..lol... aber echt, irgendwie hab ich, so im Halbschlaf, immer Gleichgewichtsstörungen :)