FUCK Valentinstag !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Naja, das is schon alles ein wenig übertrieben, dieser tag...

ohne diesen thread hätte ich das nichtmal bemerkt, dass valendienstag is... ich find den tach total überflüssig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
LOL ... ich finds amüsant dass sich wer drüber aufregt ... is doch jeden seine eigene Sache ...

;)

klar is es jedem seine sache...

finds halt vom prinzip her lächerlich und könnt mich über leut aufregen, die aufgrund eines datums dinge sagen/tun, die sie sonst eher kaum machen...und dann am besten noch laut rumposaunen, welch tolles geschenk man doch gekauft hat :D

naja, entweder es wird einem vorgeworfen, man würd nur meckern oder einem sei alles scheiss egal :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich hab mich heut noch geärgert, dass ich mir die FUCK VALENTINSDAY-Karten ned gleich mehrfach hab drucken lassen - hätt ich heut zu gern in Würzburg verteilt :D

aber sooo schlecht is Valentinstag ja auch ned *Amicellimampf* gibt immerhin leckere süßigkeiten... :) und ne virtuelle rose hab ich auch bekommen :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
*denk* GENAUSO ein Blödsinn wie Muttertag oder sowas!

Mer kann auch zu seinem/n Schatz/Eltern ditt janze Jahr über nett sein, und net an irgendeinem auf Kommerz ausgerichteten Tag. *find* :)
---------
EDIT: Hab ne süße MMS mit Herzchen bekommen und da stehen einfach die drei wichtigsten Worte des Lebens drin: ICH LIEBE DICH!
VERSCHICKT hab ich n kleines Tierchen mim Herzchen - und da hab ich dann noch was süßes zugetippselt.

Ansonsten schenkt mer sich gegenseitig ne schöne Beziehung! :)

Zuletzt bearbeitet:

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich verstehe diese Aufregung nicht. Lasst doch die sich beschenken die es wollen und wer net will: AUCH GUT!!!!,.....ausserdem reichen meistens auch nur kleine Gesten!

*und ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet*