Fuck This Pussy Shit bring the HARDCORE to wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Ist manchmal aber ne schwierige entscheidung ob A und B zu sagen, oder nichts von beidem.
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Ich sage Ja, sofern nicht zu viele hardcore bands kommen.. vllt 2 oder so und dann is gut..


Wenn ich merke, dass 2009 ne riesen menge der emodancer ( ;) ) da ist und es mich stört sag ich daraufhin auch nein ^^

wie gesagt,, ich mag nur die musik.. nicht die fangemeinde
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich sage Ja, sofern nicht zu viele hardcore bands kommen.. vllt 2 oder so und dann is gut..


Wenn ich merke, dass 2009 ne riesen menge der emodancer ( ;) ) da ist und es mich stört sag ich daraufhin auch nein ^^

wie gesagt,, ich mag nur die musik.. nicht die fangemeinde

ok nur wirst du das eine nicht vom anderen trennen können, deshalb lieber ganz nein als ja
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Ich hab die Hoffnung, dass Metal und Hardcore immer weiter zusammengeführt werden und die violent dancer auf normales pogen.. vllt in einer biiiissssschen "härteren" variante umsteigen...

Aber bis es soweit ist...
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
ok nur wirst du das eine nicht vom anderen trennen können, deshalb lieber ganz nein als ja

doch sowas kann man,zumindest ich kann das ganz gut da ich halt in der szene bin,bin permanent auf HC konzerten mit kumpels,wir lassens da auch gut scheppern aber halt nich auf kosten anderer,die meisten leute dort sind auch total nette ,entspannte leute,aber idioten gibts halt überall
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Aber wieso schreibste dann in diesem thread "bringt bands wie WoJ etc. aufs wacken >>damit die metaller merken wo es lang geht<< ??

für mich klingt es als wenn du willst dass die metaller mal alle eins von den hardcore'ern aufs maul bekommen, um ihren "pussy status" zu verlieren und sich wehren.
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
Aber wieso schreibste dann in diesem thread "bringt bands wie WoJ etc. aufs wacken >>damit die metaller merken wo es lang geht<< ??

für mich klingt es als wenn du willst dass die metaller mal alle eins von den hardcore'ern aufs maul bekommen, um ihren "pussy status" zu verlieren und sich wehren.

ach ne ne,der pussy shit is reine provokation aus spaß und bezieht sich höchstens auf so eunuchenbands und dieses power metal gedöns
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
und wieso machste nen thread auf, nur um die metaller zu provozieren ? um dir feinde zu machen hier im forum ?