genau fickt den muschi scheiss und bringt den harten kern nach wacken
genau fickt den muschi scheiss und bringt den harten kern nach wacken
Fuck This HARDCORE Shit bring the Pussy to wacken
... eine der ganz wenigen metalbands die ich gut finde und respektiere
ich bringe meine Pussy mit, und Du?
Das heisst also, du hörst sonst kaum Metal? Und was bitte hast du dann noch auf dem WOA verloren? Wie kommst du überhaupt noch auf die Idee dorthin zu gehen oder im entsprechenden Forum aktiv zu sein?
Ich gehe ja auch nicht zum MTV HipHop Open (gibt es tatsächlich ) und beklage mich, dass keine Death Metal Bands auftreten.
darf man eigentlich auch nach Wacken, wenn man keine Pussy hat
...darf man eigentlich auch nach Wacken, wenn man keine Pussy hat
"Hardcore" nach Wacken, Metal auf METALfestivals!
Mir ist klar, dass viele hier absolut gar nichts mit Hardcore/Metalcore usw. anfangen können... aber ich steh übelst auf so was.
Wacken wird eh nie zu einem Festival werden, wo es besonders viel von dieser Richtung zu hören gibt (dieses Jahr immerhin Hatebreed & Walls of Jericho) und ich will gar nich erst anfangen, das zu fordern.
Deswegen weiß ich auch noch nich 100% ob ich dabei bin, hab noch keine Karte, hätte aber Möglichkeiten, welche zu kaufen.
Wer sich drüber beschwert, dass es zu wenig Hardcore gibt, soll halt (wie ich) zum With Full Force... Hatebreed, Bring me the Horizon, August Burns Red, Parkway Drive, Walls of Jericho...
wie, "bring me the horizon" spielen da?
Hammer!
jetzt hab ich extra nochma nachgeschaut, weil du so verwundert warst
und ja, sie spielen da.
Suicide Silence war ja auch erst dabei, die spieln aber im Sommer mit Slayer ne Tour, wenn ich mich noch recht erinnere, und können deshalb net.