Fuck This Pussy Shit bring the HARDCORE to wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
... eine der ganz wenigen metalbands die ich gut finde und respektiere

:eek:

Das heisst also, du hörst sonst kaum Metal? Und was bitte hast du dann noch auf dem WOA verloren? Wie kommst du überhaupt noch auf die Idee dorthin zu gehen oder im entsprechenden Forum aktiv zu sein?

Ich gehe ja auch nicht zum MTV HipHop Open (gibt es tatsächlich :D) und beklage mich, dass keine Death Metal Bands auftreten.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
:eek:

Das heisst also, du hörst sonst kaum Metal? Und was bitte hast du dann noch auf dem WOA verloren? Wie kommst du überhaupt noch auf die Idee dorthin zu gehen oder im entsprechenden Forum aktiv zu sein?

Ich gehe ja auch nicht zum MTV HipHop Open (gibt es tatsächlich :D) und beklage mich, dass keine Death Metal Bands auftreten.

also ich mach das immer so:o

Fuck This HARDCORE Shit bring the Pussy to wacken:o

darf man eigentlich auch nach Wacken, wenn man keine Pussy hat:confused:

Zuletzt bearbeitet:

grasi

Member
13 Dez. 2007
44
0
51
Unterfranken
Mir ist klar, dass viele hier absolut gar nichts mit Hardcore/Metalcore usw. anfangen können... aber ich steh übelst auf so was.
Wacken wird eh nie zu einem Festival werden, wo es besonders viel von dieser Richtung zu hören gibt (dieses Jahr immerhin Hatebreed & Walls of Jericho) und ich will gar nich erst anfangen, das zu fordern.
Deswegen weiß ich auch noch nich 100% ob ich dabei bin, hab noch keine Karte, hätte aber Möglichkeiten, welche zu kaufen.
Wer sich drüber beschwert, dass es zu wenig Hardcore gibt, soll halt (wie ich) zum With Full Force... Hatebreed, Bring me the Horizon, August Burns Red, Parkway Drive, Walls of Jericho... :cool:

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Mir ist klar, dass viele hier absolut gar nichts mit Hardcore/Metalcore usw. anfangen können... aber ich steh übelst auf so was.
Wacken wird eh nie zu einem Festival werden, wo es besonders viel von dieser Richtung zu hören gibt (dieses Jahr immerhin Hatebreed & Walls of Jericho) und ich will gar nich erst anfangen, das zu fordern.
Deswegen weiß ich auch noch nich 100% ob ich dabei bin, hab noch keine Karte, hätte aber Möglichkeiten, welche zu kaufen.
Wer sich drüber beschwert, dass es zu wenig Hardcore gibt, soll halt (wie ich) zum With Full Force... Hatebreed, Bring me the Horizon, August Burns Red, Parkway Drive, Walls of Jericho... :cool:

wie, "bring me the horizon" spielen da?

Hammer!

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
jetzt hab ich extra nochma nachgeschaut, weil du so verwundert warst :D

und ja, sie spielen da.

Suicide Silence war ja auch erst dabei, die spieln aber im Sommer mit Slayer ne Tour, wenn ich mich noch recht erinnere, und können deshalb net.

"Bring me the Horizon" gehören nach Wacken!
Den Tipp bekam ich von einem amerikanischen Kollegen.

Dort ist Wacken allzugut bekannt, die sind sogar richtig neidisch auf uns :D

Auch die Stimmung auf den Zeltplätzen sei in Wacken viel entspannter, als auf den Open-Airs in USA. Teilweise herrsche da aggressive Stimmung, je mehr Alkohol da fliese...

Nun, ich habe ihn eingeladen. Er kotzt gerade ab, dass er kein Ticket mehr offiziell kaufen kann...
Nun muss er über e*** :p