Fuck This Pussy Shit bring the HARDCORE to wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grasi

Member
13 Dez. 2007
44
0
51
Unterfranken
"Bring me the Horizon" gehören nach Wacken!
Den Tipp bekam ich von einem amerikanischen Kollegen.

Naja, obwohl ich die gern sehn würd bin ich mir nich so sicher, ob die nach Wacken "gehören", aber ich seh sie dieses Jahr ja sowieso, von daher is mir da auch relativ egal :p

Dort ist Wacken allzugut bekannt, die sind sogar richtig neidisch auf uns

Auch die Stimmung auf den Zeltplätzen sei in Wacken viel entspannter, als auf den Open-Airs in USA. Teilweise herrsche da aggressive Stimmung, je mehr Alkohol da fliese...

Das glaub ich gern :)
 

contro07

Newbie
22 Nov. 2007
20
0
46
bring me the horizon haben sich heute offiziell selber bestätigt für wacken, auf ihrem myspace-blog. naja... ich hör sie eh relativ gerne, aber irgendwie doch ein bisschen weird sie in wacken spielen zu lassen.