Fuck This Pussy Shit bring the HARDCORE to wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich hab die Hoffnung, dass Metal und Hardcore immer weiter zusammengeführt werden und die violent dancer auf normales pogen.. vllt in einer biiiissssschen "härteren" variante umsteigen...

Aber bis es soweit ist...

...bis du zu alt zum pogen.:o:rolleyes:

Was für ein Schwachfug! Wild um sich schlagende Idioten in Moshpits kann ich auf den Tod nicht ausstehn!

nein nicht als solche provokation,hab einfach mal einen rausgehauen um zu gucken wie die leute hier drauf abgehn

Wie man in den Wald ruft.....
 
L

Lord Soth

Guest
was du abkannst und was nich is ja dein problem,nicht meins

Jein. Wenn wir uns mal im Moshpit treffen sollten und ich ständig deine fuchtelnden Arme abbekomme, könnte es durchaus sein, daß ich gerne mal zurückschlage - absichtlich. Und, nein - sowas tut mir dann nicht leid. :o

Klar gehts da rumpelig zu, aber man sollte merken, wenn man andere stört. Hab ich Samstag erst erlebt, wo zwei Pisser meinten, "violent dancing" machen zu müssen. Das hat ganz schnell aufgehört, nachdem ich und andere ein wenig "eingegriffen" haben. Ellbogen sind hart, wenn man sie in die Rippen bekommt.:o
 

phx

Member
9 Juni 2008
86
0
51
Lord.. damit hast du nun aber ein eigentor geschossen.

das selbe hat pantera eben auch geschrieben.. dass er aufpasst niemanden zu treffen und wenn ihn jemand absichtlich trifft, er auch absichtlich zurück haut..
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
Jein. Wenn wir uns mal im Moshpit treffen sollten und ich ständig deine fuchtelnden Arme abbekomme, könnte es durchaus sein, daß ich gerne mal zurückschlage - absichtlich. Und, nein - sowas tut mir dann nicht leid. :o

Klar gehts da rumpelig zu, aber man sollte merken, wenn man andere stört. Hab ich Samstag erst erlebt, wo zwei Pisser meinten, "violent dancing" machen zu müssen. Das hat ganz schnell aufgehört, nachdem ich und andere ein wenig "eingegriffen" haben. Ellbogen sind hart, wenn man sie in die Rippen bekommt.:o

kenn ich,kenn ich hab ma einen versehentlich mit schlag am hals erwischt,mich sofort entschuldgit und hab dafür eine kassiert von dem depp
 
L

Lord Soth

Guest
Lord.. damit hast du nun aber ein eigentor geschossen.

das selbe hat pantera eben auch geschrieben.. dass er aufpasst niemanden zu treffen und wenn ihn jemand absichtlich trifft, er auch absichtlich zurück haut..

Ich denke nicht. Im normalen Moshpit bekommt man mal was ab, da sag ich auch nix. Aber Typen, die wild fuchtelnd um sich schlagen und treten, also eben jene Violent Dancer, nehmen billigend das Risiko in Kauf, andere zu verletzen. Und da soll ich Rücksicht nehmen? Ich denke JEDER sollte das tun. Aber wenn ich was abkriege, und das mehrfach, wehre ich mich eben irgendwann. So einfach ist das.

kenn ich,kenn ich hab ma einen versehentlich mit schlag am hals erwischt,mich sofort entschuldgit und hab dafür eine kassiert von dem depp

Ich kenn die Umstände nicht oder wie oft du den oder jemand anderes ihn vorher getroffen hat, aber wenn ich mehrmals übelst angerempelt werde und dann noch sowas passiert, würde ich vielelicht (je nach Umständen) evtl. auch so reagieren. Aber wie gesagt - kommt auf die Umstände an. Und die kenne ich hier nicht.
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
Ich denke nicht. Im normalen Moshpit bekommt man mal was ab, da sag ich auch nix. Aber Typen, die wild fuchtelnd um sich schlagen und treten, also eben jene Violent Dancer, nehmen billigend das Risiko in Kauf, andere zu verletzen. Und da soll ich Rücksicht nehmen? Ich denke JEDER sollte das tun. Aber wenn ich was abkriege, und das mehrfach, wehre ich mich eben irgendwann. So einfach ist das.



Ich kenn die Umstände nicht oder wie oft du den oder jemand anderes ihn vorher getroffen hat, aber wenn ich mehrmals übelst angerempelt werde und dann noch sowas passiert, würde ich vielelicht (je nach Umständen) evtl. auch so reagieren. Aber wie gesagt - kommt auf die Umstände an. Und die kenne ich hier nicht.

ja so einfach wars dann auch,hab da exakt nach deiner grade beschriebenen manier gehandelt nach dem schlag
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
ja so einfach wars dann auch,hab da exakt nach deiner grade beschriebenen manier gehandelt nach dem schlag

Also was lernen wir darraus ?
Richtöög ! Weniger Core Bands und mehr richtig schönen Metal, dann gibts auch son komisches Zeug wie Violent Dancing nicht, da alle schön am Bangen sind :D