ChthoniC
W:O:A Metalhead
AM wacken geht auch überhaupt nicht ...
nee das geht ja echt mal garnicht.....is ja wie "am ballermann".....aber mittlerweile is das W:O:A ja nicht mehr so weit davon entfert
also heißt es bald nur noch am wacken
nee das geht ja echt mal garnicht.....is ja wie "am ballermann".....aber mittlerweile is das W:O:A ja nicht mehr so weit davon entfert
also heißt es bald nur noch am wacken
also gegen 2-3 hardcore bands wird denk ich mal keiner wirklich was sagen - und bei hatebreed ging dieses jahr ja wohl auch mal derbe die post ab!
aber wer hauptsächlich hardcore hören/sehen will, der ist aufem pressure festival wohl besser aufgehoben
richtig pressure muss auch sein für mich dies jahr aber wacken,den spaß gönn ich mir doch mal
ach komm, bei deiner miserablen Rechtschreibung und Ausdrucksweise? Unmöglich.
nach dem Genitiv stirbt bei den ganz Blöden nun also auch der Dativ. So warst du doch noch zu was gut Als nächstes hätte ich dann gern erklärt, welchem Trend ich hinterher laufe. Und zu guter Letzt:
Deswegen bist du ein armes, Aufmerksamkeit suchendes Würstchen!
Ich finde dich voll kuhl, weil du Leute, die trendy Metalabklatsche von denen nur wenige wirklich gut sind ablehnen, als Menschen, die gute Musik nicht erkennen können bezeichnest, damit du aussiehst wie eine Art Musikmessias. Steiler Typ.
Aber ich wette du kannst NICHTS am Glas.
also gegen 2-3 hardcore bands wird denk ich mal keiner wirklich was sagen - und bei hatebreed ging dieses jahr ja wohl auch mal derbe die post ab!
aber wer hauptsächlich hardcore hören/sehen will, der ist aufem pressure festival wohl besser aufgehoben
Solange Bands wie Obituary wegen solcher Bands auf die Party Stage müssen,
ein ganz klares ( wie NorthernDeath so schön sagt )
DAGEGEN
obwohl eigentlich generell dagegen