ChthoniC
W:O:A Metalhead
außerdem lauft IHR doch jeden neuen trend hinterher
1. Es gibt kein WIR
2.Welche Trends?
3.Was willst du hier?
außerdem lauft IHR doch jeden neuen trend hinterher
Mein neues Lieblingsfestival is das PartySan. War ich dieses Jahr zum ersten Mal und hat mich schwer an Wacken früher erinnert. In Wacken bin ich jetzt seit 2000 jedes Jahr dabei und auch wenns immer noch tierisch Spaß macht, ises doch nich mehr das Gleiche...schade eigentlich.
das ist doch voll scheiße da. scheiß bands, scheiß leute und erst recht scheiß hähnchen und von den in mayo getränkten pommes fang ich erst garnicht an
verständlich
da müssen mal bands vom kaliber bleeding through,throwdown,walls of jericho,comeback kid oder terror kommen damit wacken mal sieht wos langgeht
dir müsste man zeigen wo es langgeht.
hardcore scheiß muss aufm wacken echt nicht noch mehr werden. da kannste lieber zum WFF gehen...
wieso sagen immer alle "aufm wacken" ?
ach komm, bei deiner miserablen Rechtschreibung und Ausdrucksweise? Unmöglich.ich bezweifele das du eine höhere schulbildung hast als ich!
nach dem Genitiv stirbt bei den ganz Blöden nun also auch der Dativ. So warst du doch noch zu was gut Als nächstes hätte ich dann gern erklärt, welchem Trend ich hinterher laufe. Und zu guter Letzt:außerdem lauft ihr doch jeden neuen trend hinterher, somit ist das mitläufertum und die pseudokontrameinung wohl eure baustelle! aber immerhin netter versuch
Deswegen bist du ein armes, Aufmerksamkeit suchendes Würstchen!Was willst du dann auf nem Metal Festival, wenn dir der Großteil der Bands eh nicht zusagt? Ich fahr doch auch nich auf son Bollo-Event und schrei dann nach Dio oder Manowar...was soll das denn? Dann bleib doch bei deiner Mucke und gut is. Der Großteil will keinen Hardcore in Wacken haben. Merkste was?
wieso sagen immer alle "aufm wacken" ?
Edit: dem fred-ersteller sei gesagt : Peinlicher Nickname ... : Pantera haben selbst mal pussymucke gemacht
weil "aufm wacken open air" zu lang is
(ja ich weiß, des hab ich dir in nem andern fred auch schon gesagt)
jow....aber es hört sich trotzdem komisch an
AUF Wacken klingt scheiße... aber AUFM Wacken geht durch