Fuck This Pussy Shit bring the HARDCORE to wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Mein neues Lieblingsfestival is das PartySan. War ich dieses Jahr zum ersten Mal und hat mich schwer an Wacken früher erinnert. In Wacken bin ich jetzt seit 2000 jedes Jahr dabei und auch wenns immer noch tierisch Spaß macht, ises doch nich mehr das Gleiche...schade eigentlich.

das ist doch voll scheiße da. scheiß bands, scheiß leute und erst recht scheiß hähnchen und von den in mayo getränkten pommes fang ich erst garnicht an :o:p
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
wieso sagen immer alle "aufm wacken" ?

weil es aufm wacken open air heißt ...;)
is doch scheißegal ... oder ? gibt schlimmeres


@topic
die bands die vom fredersteller genannt wurden sind sondermüll... es gibt durchaus gut bands/platten im hardcore-genre, und aufallig ist, daß viele THRASH-bands hardcore beeinflusst sind (DRI, Suicidal Tendencies, ja , selbst slayer (undispusted attitude..) ...)... aber aufm wacken ... nuja muss nicht sein, gibt schon genug pits /wall of idio...ähm deaths...
aber hier in diesen fred gehts hauptsächlich darum seinen eigenen musikgeschmack/subkultur als den/die besten hevorzuheben ... schade ...


Edit: dem fred-ersteller sei gesagt : Peinlicher Nickname ... : Pantera haben selbst mal pussymucke gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich bezweifele das du eine höhere schulbildung hast als ich!
ach komm, bei deiner miserablen Rechtschreibung und Ausdrucksweise? Unmöglich. :rolleyes:
außerdem lauft ihr doch jeden neuen trend hinterher, somit ist das mitläufertum und die pseudokontrameinung wohl eure baustelle! aber immerhin netter versuch
nach dem Genitiv stirbt bei den ganz Blöden nun also auch der Dativ. So warst du doch noch zu was gut :rolleyes: Als nächstes hätte ich dann gern erklärt, welchem Trend ich hinterher laufe. Und zu guter Letzt:
Was willst du dann auf nem Metal Festival, wenn dir der Großteil der Bands eh nicht zusagt? Ich fahr doch auch nich auf son Bollo-Event und schrei dann nach Dio oder Manowar...was soll das denn? Dann bleib doch bei deiner Mucke und gut is. Der Großteil will keinen Hardcore in Wacken haben. Merkste was?
Deswegen bist du ein armes, Aufmerksamkeit suchendes Würstchen! :rolleyes: