Fuck This Pussy Shit bring the HARDCORE to wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ne die schlechten seit ihr volldeppen,
Realschulabbrecher nach Klasse 8? Oder doch eine tödliche Krankheit in den Fingern? :rolleyes:

ich poste hier aus purer langeweile ein thema und ma bissl zu provozieren und prompt schaukeln sich hier die ganzen schwachköpfe hoch und pissen sich ein,ihr sollten mal alle zum friseur gehen damit mal luft an euer hirn kommt,falls dieses überhaupt vorhanden ist
ganz offensichtlich wirst du in deinem eigenen Umfeld nicht anerkannt oder hast womöglich gar kein dich wahrnehmendes "eigens Umfeld", in dem du dich bewegen kannst? Das ist nämlich der Regelfall bei Subjekten, die sich im Netz auf die armseligste Art der Aufmerksamkeitssuche begeben, indem sie sich in Foren anderer (Sub-)Kulturen anmelden und ihre aus Mitläufertum halbwegs zusammengebastelte Pseudokontrameinung kundtun.

Aber keine Sorge, der Armseligkeit warst du auch schon vor dieser gottgleichen Analyse deiner Unfähigkeit preisgegeben :rolleyes:

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
38
Wunstorf bei Hannover
Realschulabbrecher nach Klasse 8? Oder doch eine tödliche Krankheit in den Fingern? :rolleyes:

ganz offensichtlich wirst du in deinem eigenen Umfeld nicht anerkannt oder hast womöglich gar kein dich wahrnehmendes "eigens Umfeld", in dem du dich bewegen kannst? Das ist nämlich der Regelfall bei Subjekten, die sich im Netz auf die armseligste Art der Aufmerksamkeitssuche begeben, indem sie sich in Foren anderer (Sub-)Kulturen anmelden und ihre aus Mitläufertum halbwegs zusammengebastelte Pseudokontrameinung kundtun.

Aber keine Sorge, der Armseligkeit warst du auch schon vor dieser gottgleichen Analyse deiner Unfähigkeit preisgegeben :rolleyes:

ich bezweifele das du eine höhere schulbildung hast als ich! außerdem lauft ihr doch jeden neuen trend hinterher, somit ist das mitläufertum und die pseudokontrameinung wohl eure baustelle! aber immerhin netter versuch

AustrianReaper

25 Apr. 2006
213
0
61
@Sothi

Ich finde ja dass dieser Thread hier Spam is, also ich wär dafür dass du mal deinen Avatar näher durchliest und dann anhand von pantera2005 n Exempel statuierst :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
scheiß auf den avaternamen,pantera war eine der ganz wenigen metalbands die ich gut finde und respektiere

Was willst du dann auf nem Metal Festival, wenn dir der Großteil der Bands eh nicht zusagt? Ich fahr doch auch nich auf son Bollo-Event und schrei dann nach Dio oder Manowar...was soll das denn? Dann bleib doch bei deiner Mucke und gut is. Der Großteil will keinen Hardcore in Wacken haben. Merkste was?

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Was willst du dann auf nem Metal Festival, wenn dir der Großteil der Bands eh nicht zusagt? Ich fahr doch auch nich auf son Bollo-Event und schrei dann nach Dio oder Manowar...was soll das denn? Dann bleib doch bei deiner Mucke und gut is. Der Großteil will keinen Hardcore in Wacken haben. Merkste was?

ich will kein Manowar sehen :p

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Hab mir nur Alice Cooper und WASP angeguckt. Und als WASP dann die Hälfte der Spielzeit weggelabert wurde, bin ich nach deren Auftritt gefahren. Ich war so sauer, ich wär fast kollabiert :D

boah, die Abfahrt war nur korrekt ;-)

ein Kumpel von mir war auch da, hat aber nur Manowar geschaut. Im Vollsuff.

Anders wäre es gar nicht zu ertragen. Poser, wo man hinschaute (Bilder)
Da lobe ich mir doch unser Wacken... :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
boah, die Abfahrt war nur korrekt ;-)

ein Kumpel von mir war auch da, hat aber nur Manowar geschaut. Im Vollsuff.

Anders wäre es gar nicht zu ertragen. Poser, wo man hinschaute (Bilder)
Da lobe ich mir doch unser Wacken... :D

Ich finde Manowar live eigentlich ganz cool (wennse mal nich labern und rumposen sondern spielen :D ), aber meine Laune war völlig im Keller. Hatte mich Monate auf Blackie gefreut und dann sowas. :mad:;)

Mein neues Lieblingsfestival is das PartySan. War ich dieses Jahr zum ersten Mal und hat mich schwer an Wacken früher erinnert. In Wacken bin ich jetzt seit 2000 jedes Jahr dabei und auch wenns immer noch tierisch Spaß macht, ises doch nich mehr das Gleiche...schade eigentlich.