L
Lord Soth
Guest
Aber was ist denn jetzt mit den Eiern???
Die hat der originale "Leprosy" Backpatch von DEATH. Dicke, haarige Bullenklöten.
Aber nicht dieser Thread oder sonstwas.
Aber was ist denn jetzt mit den Eiern???
deine umfassende Allgemeinbildung und dein tiefgreifendes Hintergrundwissen beeindrucken uns alle zutiefst! Gay!da sieht man die unwissenheit,straight edge hat nix damit zu tun veganer zu sein, nur weil viele die straight edge sind vegan leben heißt das nicht das dies eine grundvorraussetzung dafür ist
Realschulabbrecher nach Klasse 8? Oder doch eine tödliche Krankheit in den Fingern?ne die schlechten seit ihr volldeppen,
ganz offensichtlich wirst du in deinem eigenen Umfeld nicht anerkannt oder hast womöglich gar kein dich wahrnehmendes "eigens Umfeld", in dem du dich bewegen kannst? Das ist nämlich der Regelfall bei Subjekten, die sich im Netz auf die armseligste Art der Aufmerksamkeitssuche begeben, indem sie sich in Foren anderer (Sub-)Kulturen anmelden und ihre aus Mitläufertum halbwegs zusammengebastelte Pseudokontrameinung kundtun.ich poste hier aus purer langeweile ein thema und ma bissl zu provozieren und prompt schaukeln sich hier die ganzen schwachköpfe hoch und pissen sich ein,ihr sollten mal alle zum friseur gehen damit mal luft an euer hirn kommt,falls dieses überhaupt vorhanden ist
Realschulabbrecher nach Klasse 8? Oder doch eine tödliche Krankheit in den Fingern?
ganz offensichtlich wirst du in deinem eigenen Umfeld nicht anerkannt oder hast womöglich gar kein dich wahrnehmendes "eigens Umfeld", in dem du dich bewegen kannst? Das ist nämlich der Regelfall bei Subjekten, die sich im Netz auf die armseligste Art der Aufmerksamkeitssuche begeben, indem sie sich in Foren anderer (Sub-)Kulturen anmelden und ihre aus Mitläufertum halbwegs zusammengebastelte Pseudokontrameinung kundtun.
Aber keine Sorge, der Armseligkeit warst du auch schon vor dieser gottgleichen Analyse deiner Unfähigkeit preisgegeben
@Sothi
Ich finde ja dass dieser Thread hier Spam is, also ich wär dafür dass du mal deinen Avatar näher durchliest und dann anhand von pantera2005 n Exempel statuierst
scheiß auf den avaternamen,pantera war eine der ganz wenigen metalbands die ich gut finde und respektiere
ne die schlechten seit ihr volldeppen,ich poste hier aus purer langeweile ein thema und ma bissl zu provozieren und prompt schaukeln sich hier die ganzen schwachköpfe hoch und pissen sich ein,ihr sollten mal alle zum friseur gehen damit mal luft an euer hirn kommt,falls dieses überhaupt vorhanden ist
scheiß auf den avaternamen,pantera war eine der ganz wenigen metalbands die ich gut finde und respektiere
Was willst du dann auf nem Metal Festival, wenn dir der Großteil der Bands eh nicht zusagt? Ich fahr doch auch nich auf son Bollo-Event und schrei dann nach Dio oder Manowar...was soll das denn? Dann bleib doch bei deiner Mucke und gut is. Der Großteil will keinen Hardcore in Wacken haben. Merkste was?
ich will kein Manowar sehen
Ich habs dieses Jahr aufm Magic Circle tatsächlich geschafft, nicht eine Minute Manowar zu sehen. Großartige Leistung, oder? Das muss man auf nem Manowar-Festival erstmal schaffen *gacker*
nee, oder?
Whitesnake und Def Leppard wurden ja weggemobbt, was haste Dir denn dann noch reingezogen?
Hab mir nur Alice Cooper und WASP angeguckt. Und als WASP dann die Hälfte der Spielzeit weggelabert wurde, bin ich nach deren Auftritt gefahren. Ich war so sauer, ich wär fast kollabiert
boah, die Abfahrt war nur korrekt ;-)
ein Kumpel von mir war auch da, hat aber nur Manowar geschaut. Im Vollsuff.
Anders wäre es gar nicht zu ertragen. Poser, wo man hinschaute (Bilder)
Da lobe ich mir doch unser Wacken...