Fuck The....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
haben die euch da auf dem feldweg auch nicht gefilzt? vor uns haben die alle raus gezogen, nur ich durfte weiter gurken :D

der stau war ja auch echt hammer! überall dieses berliner-christentreffen-pack :p

uns hat keiner angehalten, hab aber auch niemanden gesehen!

und stau.............???:eek:ihr hattet stau?wir sind 1A durchgekommen!:D:D:D:p

und christen haben uns auch nicht belagert!

aber wir haben ja auch noch ma ne pause von 1300-1500 gemacht!:rolleyes:besser war!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
die ganze A2 bis hannover war dicht! immer nur im schrittempo, kein schatten, überfüllte rastplätze.. war echt der horror! und dnn noch diese extrem-christen-knabengruppe, die sich demonstrativ um mein auto gesetzt hat.. also lang sind die da nicht freiwillig geblieben :D *ànKassettenrekorderdenk*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Grind God
Die Schweinehalle war wirklich ein guter Zufluchtsort bei der Hitze :)

obwohl oben unter den schleppdächern war auch recht kühl!besonders OBEN an den stahlträgern!!!:D:D

und das geile an der halle war auch, daß da das bier KALT war!!!:D

es wurde glaub ich welches getrunken!:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
die ganze A2 bis hannover war dicht! immer nur im schrittempo, kein schatten, überfüllte rastplätze.. war echt der horror! und dnn noch diese extrem-christen-knabengruppe, die sich demonstrativ um mein auto gesetzt hat.. also lang sind die da nicht freiwillig geblieben :D *ànKassettenrekorderdenk*

tja!!!wir sind A9-A10-A24 gefahren!!!!:D:D:D:p

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ich mag ja schon fast sagen, dass sich diese tortour über die A2 schon fast gelont hat für die ganzen gesichter und tuscheleien der extrem-christen.

vor allem, wenn ich da an Hagis "Fuck me Jesus"-Shirt denke :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich mag ja schon fast sagen, dass sich diese tortour über die A2 schon fast gelont hat für die ganzen gesichter und tuscheleien der extrem-christen.

vor allem, wenn ich da an Hagis "Fuck me Jesus"-Shirt denke :D

sorry, wenn ich an hagi denke, dann NUR an dieses toastbrot!!!*weglach*:D:D:D:D

aber stau muß echt nicht sein!

aber ich überleg ma grad, was die christen wohl erst zu sebastians unterhose gesagt hätten!du weißt schon, die, die er NICHT anhatte!:D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
sorry, wenn ich an hagi denke, dann NUR an dieses toastbrot!!!*weglach*:D:D:D:D

aber stau muß echt nicht sein!

aber ich überleg ma grad, was die christen wohl erst zu sebastians unterhose gesagt hätten!du weißt schon, die, die er NICHT anhatte!:D:D

LOL wie geil! das würd ich echt mal gern sehen (also wie die christen reagieren, auf den rest haben wir ja alle schon reichlich einblicke gehabt ;) ) :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
LOL wie geil! das würd ich echt mal gern sehen (also wie die christen reagieren, auf den rest haben wir ja alle schon reichlich einblicke gehabt ;) ) :D :D

ich hoffe er hat sonnenbrand auf dem einen ei!!!!:D:D:Ddas war echt ein bild....für....äh........das ich vergessen will!!!!:D:D:D

ich bin sooooooo froh, das er bei den kurzen pausen, die wir gemacht haben nicht aus dem fiasko ausgestiegen ist!!!!:D

Original geschrieben von black
*neidischbin* :(

aber hoffentlich nicht auf den von membi grad erwähnten einblick!!!:D;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
verdammte scheiße ist das eine hitze! und das um die urzeit....

ach, von sebastians gehänge hab ich zum glück nicht geträumt :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia

wegen WFF denk ich wir fahren Mittwoch, ich weiss jetzt spontan von 5 Leuten aus HH (mono, Banshee, Karloff, Frau Flodder & ich, hoffe es werden noch mehr) , aber keine Ahnung wer da mit wem wie was auch immer fährt - müssen wir wohl noch ausbaldovern :)
Und ihr? Lass mal wieder ein REIS Camp machen :D ;)
Cool,da kommen ja doch ne Menge :)

Wann wir fahren is noch nich so ganz klar ,aber traditionell bin ich einer der ersten aufm Gelände,letztes Jahr waren noch nich ma Ordner da und wir mussten erstmal im Auto nächtigen,dafür waren wir das 2.+3. Auto inner Schlange :D:D

Leute sind wir bis jetzt erst 6 :( sonst waren wir immer mind. 15...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
wie das denn, wenn ich das richtig sehe, dann werde ich auf denen auch wieder drauf sein!:D:D:D:D;):p

ach echt? Coole Sache :) Und das obwohl Maiden nicht spielen? :D

@ Escobar
*lach*
WIE früh warst du denn da immer da? :D