Fuck The....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
...COMMERCE!!
ICH KOMME!!
*hammerindieeckeschmeiss*
*krawattefress*
*evilgrindcorlergesichtaufsetz=grinsen*
So heute pack ich, morgen brau ich und übermorgen mach ich der Königin ein Kind....
oh falsches Forum is hier nicht das Märchenforum..egal..
Viel Spaß amüsiert euch..tut nichts was ich tun würde...
Die die auch da hin fahren bis denne ich FREUE MICH RIESIG!!
Die Saison geht wieder LOS!!!

DON'T LET EM GRIND YA DOWN!!

*fettenstinkefingerderfirmazeigundsiochverpiss*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Verdammt, wäre auch gern dabeigewesen. Aber geht nich, wir ham Firmenausflug über 4 Tage. Viel Spaß auf jeden Fall, Suwi! :D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Jau, Suwi, ich wünsche euch allen viel Spaß, ich kann ja leider nicht mit, muss ja am Sonntag zur YOU nach Essen und da auf so einem schwachsinnigen Turnier tanzen und darf mir dann noch ne Menge Fubus ansehen :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Nachtfalke
Jau, Suwi, ich wünsche euch allen viel Spaß, ich kann ja leider nicht mit, muss ja am Sonntag zur YOU nach Essen und da auf so einem schwachsinnigen Turnier tanzen und darf mir dann noch ne Menge Fubus ansehen :(
Hmmmm....auf der YOU wäre ich fast die ganzen vier Tage gewesen um mit 5 Blagen und eienr Videokamera durch die Gegend zu rennen, aber.....

ICH FAHR AUCH ZUM FUCK THE COMMERCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das blöde Fuck The Commerce ist schuld, dass ich jetzt schon wach bin und auch nur 4 Stunden Schlaf diese Nacht bekommen hab, dennn gleich gehts los :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

geht das klar mit um 12 bei mir?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: sobald der Jris vonna arbeit kommt, gurken wir los. sind aber leider noch 9 stunden bis hin :(

ach, gibts eigentlich n forum-camp aufm FTC? will doch mit euch annern kaputtköppen das abgezählte bier vernichten :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
WIEDER DAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war sogar schon aufm Pott!

Das war das allerallerallerallerbeste Festival seit Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren!!!!!

Jetzt muss ich mir erstmal den Ketchup aus den Haaren waschen :D