Fuck The....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von baerbael
@jrisno und GRRRRR!!!

wat mit foddos??:D
Sind dummerweise erst Donnerstag fertig. Scheiß dm-Markt...*grummel*

ich würd sagen das FTC eröffnet absofort jedes jahr meine festivalsaison!!!!!!:D:D:D und ihr seid auch wieder alle dabei!!*bestimm*:D:D:D
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!

Original geschrieben von Suwarin

Und zu bestimmen haste gar nix....ich glaub ich mach das freiwillig....Moment hab ich das gerade gesagt???
Nix da! Du wirst in alter Tradition (die wir dieses Jahr eingeführt haben) Shang-hait!!!!!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Nix da! Du wirst in alter Tradition (die wir dieses Jahr eingeführt haben) Shang-hait!!!!!!
Ich fahr nicht mit nächstes Jahr...ansonsten verdirbt mir das den guten Eindruck und ich habe keine Zeit und kein Geld und finde euch und alles am FTC eh total kindisch und doof...

@GRRRR!! So etwa??

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Ich fahr nicht mit nächstes Jahr...ansonsten verdirbt mir das den guten Eindruck und ich habe keine Zeit und kein Geld und finde euch und alles am FTC eh total kindisch und doof...
Von wegen!!!! Du kommst mit! und wenn wir dich an den Haaren da hinschleifen müssen! Außerdem brauchen wir dein Auto!!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Von wegen!!!! Du kommst mit! und wenn wir dich an den Haaren da hinschleifen müssen! Außerdem brauchen wir dein Auto!!!

genau GRRRR!! sach ihm ma ordentlich bescheit!!!:D:D:D:D

suwi du faule und feige sau, du kommst auf jeden fall mit!!!stell dich ma nicht so an!!!!tust ja grad so als würde da getrunken!!!:D:D:D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Ne das ist mir zu wild und Rüpelhaft da...und nicht nur getrunken auch DROGEN aller Art werden konsumiert und die "Menschen" da sind wilde Tiere....außerdem stinkt mein Auto immer noch nach Kuhstall, Männerschweiß, Bier, Kippen, Ketchup, Senf, Mayo, Marihuana und der Gruftluft von Tutenchamun beim erstenmal öffnen...außerdem will der Kai dann wieder mitkommen ..ich will da nicht wieder hin...dunkle wald und wiesen wege....Fähren...besoffenen und schlingernde frustrierte Jugendliche und/oder Fahrradfahrer....und das Gelände nur Ruinen und überwuchert...brackiges Wasser...tätowierte Leute...usw..
NEIN ICH MACH DAS NICHT MIT!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland

@jrisno und GRRRRR!!!

wat mit foddos??:D

jris: jo habse scho abgeholt aber eincannen kann ichse erst am WE höchstwahrscheinlich ^^

sind genauso versoffene fotos wie auf allen andern partys.... nur viel schlimmer :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Ne das ist mir zu wild und Rüpelhaft da...und nicht nur getrunken auch DROGEN aller Art werden konsumiert und die "Menschen" da sind wilde Tiere....außerdem stinkt mein Auto immer noch nach Kuhstall, Männerschweiß, Bier, Kippen, Ketchup, Senf, Mayo, Marihuana und der Gruftluft von Tutenchamun beim erstenmal öffnen...außerdem will der Kai dann wieder mitkommen ..ich will da nicht wieder hin...dunkle wald und wiesen wege....Fähren...besoffenen und schlingernde frustrierte Jugendliche und/oder Fahrradfahrer....und das Gelände nur Ruinen und überwuchert...brackiges Wasser...tätowierte Leute...usw..

wer war da tättoowiert?

auch und grüß ma kai würstchen :D:D:D von mir!!!!

ach und: DU KOMMST MIT!!!!

das wasser war nämlich sauber!!*ganzfestdranglaub*:rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Wovon redest du??????
Das war eine ganz harmlose Fachtagung! da hat doch keiner Drogen genommen und schon gar keinen Alkohol getrunken. Da gab es nur Cola, Ginger Ale und Atemfrei-Bonbons...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Wovon redest du??????
Das war eine ganz harmlose Fachtagung! da hat doch keiner Drogen genommen und schon gar keinen Alkohol getrunken. Da gab es nur Cola, Ginger Ale und Atemfrei-Bonbons...

UND KAFFEE!!!!!!!!!:)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
hab in meinem auto n astra gefunden.... das werden wir uns nu zu gemüte führen :D

PrOsT

Jrisno: ohne 666 is n thread nicht gut!

666

beißt ja

buhahahahaha!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Wovon redest du??????

Die Spurenelemente in der Cola und dem Ginger Ale waren aber extrem Hoch und die Atemfrei Bonbons waren etwas zu flüssig!

.......und Fachtagungen sind NIE harmlos.....

@Bärbäl NEIN ich fahr nicht mit.....:D:D:D:
Kai -Hawai-Würstchen-Diva werd ich grüssen...