Fuck The....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Escobar
ach, warts ab, die machen wir dann mit Fotos vom WFF neidisch :D :D ;)
*sich schon auf den Reis freut* :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
@ Escobar
ach, warts ab, die machen wir dann mit Fotos vom WFF neidisch :D :D ;)
*sich schon auf den Reis freut* :D
Na hoffen wirs mal :D

Aber ich glaub SO Aso kann man sich nur aufm FTC benehmen,da fällt man nicht ganz so auf :D

Wieviele seid Ihr aufm WFF ??? Wann fahrt Ihr?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jupp, ich glaub allerdings auch das war RICHTIG chaotisch da - musste mir grad die Stories in live anhören :D :D

wegen WFF denk ich wir fahren Mittwoch, ich weiss jetzt spontan von 5 Leuten aus HH (mono, Banshee, Karloff, Frau Flodder & ich, hoffe es werden noch mehr) , aber keine Ahnung wer da mit wem wie was auch immer fährt - müssen wir wohl noch ausbaldovern :)
Und ihr? Lass mal wieder ein REIS Camp machen :D ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von ESCOBAR
:D:D:D

Hör auf,bitte :D

Ich hoffe Ihr habt n paar Fotos von diesen Aktionen ?!?

Hab die Foddos heute weggebracht. Muss dann wohl Mittwoch ne Nachtschicht einlegen, um die online zu stellen :D

KAN MICH JEMAND ZUM WFF MITNEHMEN????????

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
von der orga her wars echt genial! selten so saubere toiletten, vor allem in so reichlicher zahl auf nem festival gesehen

naja, aber du mußt bedenken, das liegt auch nur an den alten unterkünften, die da noch rum stehen!!!aber war echt was neues!ne echte schüssel aufm festival!!!:D:) und du als frau mußtest sogar nicht ma warten...naja, aber dafür mußtest du jrisno und mich ja mit bier versorgen!!!:D:D

nächstes jahr kommt aber n pavillion oder was anders sonneweghaltendes, kühles irgendwas mit :D

auf jeden fall!!!!!

dann können hagi und sein faßköpfender freund (wie zum teufel hieß der denn nu?)da auch drunter pennen, falls es regnet!!!:D;)

aber euer vordach und mein zwischenraum war ja gottsei dank auch schon ma was wert!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
argh, gar nicht gut!!!!!!

aber ehrlich ma, hätte uns auch echt passieren können!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

es kann einen immer treffen! aber dass bei dem wetter ansonsten alle heile angekommen sind wundert mich.. war auch kurz vorm kreislaufkollaps.... scheiß sonne! und das mitten auf der bahn....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
naja, aber du mußt bedenken, das liegt auch nur an den alten unterkünften, die da noch rum stehen!!!aber war echt was neues!ne echte schüssel aufm festival!!!:D:) und du als frau mußtest sogar nicht ma warten...naja, aber dafür mußtest du jrisno und mich ja mit bier versorgen!!!:D:D

ach nö, war fast immer nur auf dixis, der rest war immer so weit zum latschen *faulsei* :p

auf jeden fall!!!!!

dann können hagi und sein faßköpfender freund (wie zum teufel hieß der denn nu?)da auch drunter pennen, falls es regnet!!!:D;)

aber euer vordach und mein zwischenraum war ja gottsei dank auch schon ma was wert! [/B]

er heißt Möppi oder auch Mops genannt ;)

ja, das mit dem vordach war echt ein segen! auf dauer aber leider ein wenig stickig... laß das nächste mal die typen bei den pappeln vertreiben, da wars echt gut klimatisiert :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
es kann einen immer treffen! aber dass bei dem wetter ansonsten alle heile angekommen sind wundert mich.. war auch kurz vorm kreislaufkollaps.... scheiß sonne! und das mitten auf der bahn....

genau das meinte ich ja!grad bei den doch körperlich anstrengenden phasen davor!:rolleyes:ich möchte nicht wissen, wieviel promille suwi, shizzo und du noch hatten beim losfahren!naja , weniger als ich am fr auf jeden fall (oder war das do?)!

naja toi toi toi!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ach nö, war fast immer nur auf dixis, der rest war immer so weit zum latschen *faulsei* :p

er heißt Möppi oder auch Mops genannt ;)

ja, das mit dem vordach war echt ein segen! auf dauer aber leider ein wenig stickig... laß das nächste mal die typen bei den pappeln vertreiben, da wars echt gut klimatisiert :D

wieso vertreiben?dazu hocken!:D haben shizzo und ich doch auch oft gemacht!!aber auch da war echt zu heiß manchmal!irgendwann bin ich ma in die halle, weil ich einfach nicht mehr die hitze ertragen konnte!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
genau das meinte ich ja!grad bei den doch körperlich anstrengenden phasen davor!:rolleyes:ich möchte nicht wissen, wieviel promille suwi, shizzo und du noch hatten beim losfahren!naja , weniger als ich am fr auf jeden fall (oder war das do?)!

naja toi toi toi!

haben die euch da auf dem feldweg auch nicht gefilzt? vor uns haben die alle raus gezogen, nur ich durfte weiter gurken :D

der stau war ja auch echt hammer! überall dieses berliner-christentreffen-pack :p