Na hoffen wirs malOriginal geschrieben von Lucretia
@ Escobar
ach, warts ab, die machen wir dann mit Fotos vom WFF neidisch![]()
![]()
*sich schon auf den Reis freut*![]()

Hab die Foddos heute weggebracht. Muss dann wohl Mittwoch ne Nachtschicht einlegen, um die online zu stellenOriginal geschrieben von ESCOBAR
Hör auf,bitte
Ich hoffe Ihr habt n paar Fotos von diesen Aktionen ?!?

Oh scheiße....Original geschrieben von Grind God
Purulent Gitarrist verunglückt....
Der Gitarrist von PURULENT (Kolumbien) ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Er war gerade auf dem Rückweg vom Fuck The Commerce-Festival!! R.I.P. (http://www.delicious-bowels.com)
*dashierauchmareinpostet*

Original geschrieben von Membarus
von der orga her wars echt genial! selten so saubere toiletten, vor allem in so reichlicher zahl auf nem festival gesehen

und du als frau mußtest sogar nicht ma warten...naja, aber dafür mußtest du jrisno und mich ja mit bier versorgen!!!

nächstes jahr kommt aber n pavillion oder was anders sonneweghaltendes, kühles irgendwas mit![]()

Original geschrieben von baerbael
argh, gar nicht gut!!!!!!
aber ehrlich ma, hätte uns auch echt passieren können!!!
![]()
Original geschrieben von Lucretia
@ Escobar
ach, warts ab, die machen wir dann mit Fotos vom WFF neidisch![]()
![]()
*sich schon auf den Reis freut*![]()

Original geschrieben von baerbael
naja, aber du mußt bedenken, das liegt auch nur an den alten unterkünften, die da noch rum stehen!!!aber war echt was neues!ne echte schüssel aufm festival!!!und du als frau mußtest sogar nicht ma warten...naja, aber dafür mußtest du jrisno und mich ja mit bier versorgen!!!

auf jeden fall!!!!!
dann können hagi und sein faßköpfender freund (wie zum teufel hieß der denn nu?)da auch drunter pennen, falls es regnet!!!
aber euer vordach und mein zwischenraum war ja gottsei dank auch schon ma was wert! [/B]

es kann einen immer treffen! aber dass bei dem wetter ansonsten alle heile angekommen sind wundert mich.. war auch kurz vorm kreislaufkollaps.... scheiß sonne! und das mitten auf der bahn....
ich möchte nicht wissen, wieviel promille suwi, shizzo und du noch hatten beim losfahren!naja , weniger als ich am fr auf jeden fall (oder war das do?)!Original geschrieben von Membarus
ach nö, war fast immer nur auf dixis, der rest war immer so weit zum latschen *faulsei*
er heißt Möppi oder auch Mops genannt
ja, das mit dem vordach war echt ein segen! auf dauer aber leider ein wenig stickig... laß das nächste mal die typen bei den pappeln vertreiben, da wars echt gut klimatisiert![]()
haben shizzo und ich doch auch oft gemacht!!aber auch da war echt zu heiß manchmal!irgendwann bin ich ma in die halle, weil ich einfach nicht mehr die hitze ertragen konnte!Original geschrieben von baerbael
genau das meinte ich ja!grad bei den doch körperlich anstrengenden phasen davor!ich möchte nicht wissen, wieviel promille suwi, shizzo und du noch hatten beim losfahren!naja , weniger als ich am fr auf jeden fall (oder war das do?)!
naja toi toi toi!