Fuck The....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Man sollte auch nicht vergessen, dass baerbel autos braucht, um zu bremsen, wenn er leuten mit ketchup-flaschen hinterher rennt.

Habt ihr zufällig meine Gabel gefunden?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja stimmt, er hat noch bei der Rückfahrt über sein Kniewehwehchen gejammert :D:D:D:D:D:D

habbich gar nicht!!!!!!:pdu hast gememmt!!!!!!:D:D:D:p

Original geschrieben von GRRRR!!
Man sollte auch nicht vergessen, dass baerbel autos braucht, um zu bremsen, wenn er leuten mit ketchup-flaschen hinterher rennt.

Habt ihr zufällig meine Gabel gefunden?

:rolleyes:

*aua*

:D:D:D:D

aber nö, die gabel is nicht aufgetaucht!ich hab nur membis dosenöffner gefunden!und irgendwie lag da müll rum!und über all diese ketchup und senfflecken aufm bosen!komisch!

ach und nen ROSA löffel, der glaub ich suwi gehört!!
 
Original geschrieben von baerbael
habbich gar nicht!!!!!!:pdu hast gememmt!!!!!!:D:D:D:p



:rolleyes:

*aua*

:D:D:D:D

aber nö, die gabel is nicht aufgetaucht!ich hab nur membis dosenöffner gefunden!und irgendwie lag da müll rum!und über all diese ketchup und senfflecken aufm bosen!komisch!

ach und nen ROSA löffel, der glaub ich suwi gehört!!

Hab nicht gemmemt, konnte nur noch nicht fahren und daher hielt ich es besser nochmal 2 Stunden zu pennen :D:D:D:D:D

U/nd doch hast du rumgejammert, dass du nicht vernünftig bremsen kannst :p
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ma eben was anderes: die security des ftc hat einen ziemlich guten eindruck auf mich gemacht, hat mich bisl erstaunt bei den tieren die da teilweise drunter waren ^^

jaaa bis auf aktion "baerbels kaffee" ;)
 
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
ma eben was anderes: die security des ftc hat einen ziemlich guten eindruck auf mich gemacht, hat mich bisl erstaunt bei den tieren die da teilweise drunter waren ^^

jaaa bis auf aktion "baerbels kaffee" ;)

Also die bei der Einfahrt waren etwas apmpig, aber ansonsten hab ich da wirklich nix Schlechtes an Security gesehen, mit vielen konnte man sogar ganz gut schnacken und nach Feierabend saufen :D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also die bei der Einfahrt waren etwas apmpig, aber ansonsten hab ich da wirklich nix Schlechtes an Security gesehen, mit vielen konnte man sogar ganz gut schnacken und nach Feierabend saufen :D:D:D:D

oder zusammen durchs feuer purtzeln!!!!das ich keine brandwunden hab ist echt ein pures wunder!!!:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
von der orga her wars echt genial! selten so saubere toiletten, vor allem in so reichlicher zahl auf nem festival gesehen

nächstes jahr kommt aber n pavillion oder was anders sonneweghaltendes, kühles irgendwas mit :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hat da eigentlich wer diese ganzen christen-horden auf dem rückweg bemerkt? die ganzen raststätten voll davon! und alle schüttelten sie mit dem kopf und nuschelten nette dinge wie "langhaariges pack" "alles verbrecher" usw :p

vor allem diese kleinen orks (christen-jugend-wasweißich, sone pickeligen 13-jährigen mit grünen shirts und kurzen bayern-lederhosen) waren lustig.. haben sich um mein auto versammelt und wollten doch kein bier! nichtmals posen war drin :D :D

der Hagi (der mensch mit dem toastbrot aufm kopp) kam besonders gut an; hatte das Marduk - fuck me Jesus an :D :D :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ALLE?:eek::rolleyes:

hmmm in stichpunkten vielleicht!

fußnägelelackieren (warum fällt mich das bloß als erstes ein!!???:D:D)
suwi eincremen
essensschlacht
toast aufm kopp
bierverschütten
plastikbesteck in der harnröhre
schweden in mund pissen
sonnenbrand aufm ei
DIV. AUTOFAHRTEN :D:D:D:D
stahlträger hochklettern
glatzen voll pöbeln
mais im schuh
suwis im schlaf gerede
shizzos stimmverlust
jrisnos t-shirt und pullover fetischismus
onkel hotte
steini mausi *brüll*
fremde leute in arsch ficken
die frage ob man das rauchen kann
absperrungen unwerfen
beim duschen verletzten
beschissenes klopapier


äh........da fehlt noch sooooooooooooo viel!:D:D:D:D:D:D

:D:D:D

Man,wenn ich einmal nich aufs Fuck gehe,macht Ihr so nen Scheiss :D:D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
OK, ich versuche dann noch ein paar Klassiker hinzuzufügen

Der Typ, der aufs Maul wollte, dann Paranoia vor den Hellsangels bekam und dann heulend zwischen den Securities sass :D:D:D

Kopfball mit nem 5 Liter Fass

Der Typ, der sich mitten auf dem Gelände einen gewichst hat und sich danach mit scheisse einschmierte

Der Typ der uns anmaulte weil wir scheiss Metaller riefen

Überhaupt das Scheiss Metaller Spiel

Mami Membi jeden Morgen

Sebastians Genuss der Wurst, die ich in deine Ritze gedrückt hatte


ACH, noch so vieles mehr.....vor Lachen nicht mehr schreiben kann.

@Falki: Fein, siehe Telefonat :)

@Lucy: Na du bist aber auch echt Besitzergreifend :mad: :( ;) :D:D:D:D:D

:D:D:D

Hör auf,bitte :D

Ich hoffe Ihr habt n paar Fotos von diesen Aktionen ?!?

Könnte mich mit nen paar lustigen Fotos von Schweden und Gabel Experimenten revanchieren ... :D