Fuck the Commerce 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Okay, dann sind wir uns einig:

- Rote Shirts (cool! :cool: )
- Kein Alkoholverbot/-mitnahmebeschränkung
- Rauchverbot
- und... ääähhh.. gute Bands!

Und der Festivalname bleibt! ;)
Der Festivalname ist scheiße, Wacken heißt schließlich auch nicht Holgerfest oder das Obscene Curbyfest *g*

NEWS:
Soeben wurden die Headliner bestätigt:
Cephalic Carnage, Cryptopsy und The Dillinger Escape Plan.

Heute Nacht übeleg ich mir weitere Bands, ich bereite jetzt noch schnell nen Vortrag für morgen vor und dann geh ich pennen, gute Nacht!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Der Festivalname ist scheiße, Wacken heißt schließlich auch nicht Holgerfest oder das Obscene Curbyfest *g*

NEWS:

Heute Nacht übeleg ich mir weitere Bands, ich bereite jetzt noch schnell nen Vortrag für morgen vor und dann geh ich pennen, gute Nacht!

Du willst dich doch nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Festivalveranstalter a la Holger oder Curby vergleichen!? :p

Ach, und Napalm Death dürfen nicht spielen, oder wie? Und was ist mit den geplanten Terrorizer- und Carcass-Reunions? :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
crimson schrieb:

NEWS:

Obscene Curbyfest sounds scare :D His nickname or what is it, sounds very cute in czech, like one toy for children :D:D:D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
But Curby is quite selfish at the other side...I understand that he doesnt eat meat but I dont understand why he dont want the people to bring meat to the festival....well last year I brought delicious dried ham over there, put it into baguete and told to my friend: We greet Curby :D:D:D

If you let czech people do what they want to, they will soon stab knife into your back...We have one motto, every nice act you will make, will allways turn agains you in the end....You know I like his attitude, maybe he doesnt like when people eat meat, but at least he had his pride and wont let shitty bands to play over there.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Du willst dich doch nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Festivalveranstalter a la Holger oder Curby vergleichen!? :p

Ach, und Napalm Death dürfen nicht spielen, oder wie? Und was ist mit den geplanten Terrorizer- und Carcass-Reunions? :D
Sollte mich jemals irgendwer ernsthaft mit Holger vergleichen höre ich sofort auf das Festival zu veranstalten... bitte erinnere mich bei Gelegenheit daran falls ich irgendwann anfangen sollte Holger-Attitüden anzunehmen *g*

Lol, die hatte ich alle drei schon in Planung, aber man soll ja nicht alles auf einmal bekannt geben ;)
Das waren ja nur die Headliner, die jeweils 3 Stunden spielen dürfen.... :p:D Hmmm, vielleicht besser mit ner Stunde Pause nach 1 1/2 Stunden, sonst sind am Ende alle tot *g*

Bist du etwa nicht einverstanden mit der Bandauswahl? Selber schuld, du hättest deine Wünsche ja äußern können, aber du wolltest ja nix außer Pungent Stench :p

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
@crimson:
Jaja, um Feedback bitten und dann beschweren, wenn Kritik kommt. Das sind wirklich schon erste Anflüge von Holger-Attitüden... :p

Außerdem ist es bei bestimmten Bands doch selbstverständlich, dass man versucht, sie auf die Bühne zu bekommen. Da braucht man doch keine konkreten Namen zu nennen... :D

Übrigens fahre ich wahrscheinlich nicht zum FYU und werde daher versuchen, am 29.4. auch nach Wermelskirchen zu kommen. *freu*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Gorefield schrieb:
@crimson:
Jaja, um Feedback bitten und dann beschweren, wenn Kritik kommt. Das sind wirklich schon erste Anflüge von Holger-Attitüden... :p

Außerdem ist es bei bestimmten Bands doch selbstverständlich, dass man versucht, sie auf die Bühne zu bekommen. Da braucht man doch keine konkreten Namen zu nennen... :D

Übrigens fahre ich wahrscheinlich nicht zum FYU und werde daher versuchen, am 29.4. auch nach Wermelskirchen zu kommen. *freu*
Ich beschwer mich doch gar nicht :p Aber du klangst so vorwurfsvoll *g*

Na gut, neu bestätigt:
- Pungent Stench (für Gorefield ;) )
- Carcass-Reunion
- Terrorizer Reunion
- Brutal Truth Reunion
- Nasum Reunion mit Mieszko :rolleyes:

cool, na dann hoffen wir mal dass das klappt mit Wermelskirchen!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
Yeah, but he is a bad bussinesman, he would earn more money from meat than from his vegetarian stuff....
Yes, I already wrote that in this thread... But I think it's cool that he nevertheless doesn't sell meat. I think it is rather positive not to do it although he would earn more money if he sales it. Another sign of the uncommercial character of the festival in my opinion. Anyway, it wouldn't hurt to taste something else than the stuff you usually eat all the time... I consider the food at the vegan stand very interesting und most of it really tasty. Okay, not everybody likes it, but there is other food as well and when you don't want to do without meat you still can get your steak in the restaurant.
Some people told me that they don't want to go to OE just because no meat is sold there! When someone is so narrow-minded and stupid not to go to a festival just because of the meat, then i'm glad that this person doesn't go...