Fuck the Commerce 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
monochrom schrieb:
Impaled Nazararene on a good day are awesome, aren't they? Absolute killer. If Mika is in the mood, that is.

Das was ich gestern von denen gesehen habe, fand ich stinklangweilig. Mag allerdings auch daran gelegen haben, dass ich mit deren Musik eher wenig anfangen kann, völlig durchnässt war und mein Alkoholgehalt gegen null tendiert hat. Der Auftritt von Avulsed dagegen... großes Tennis.
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Das was ich gestern von denen gesehen habe, fand ich stinklangweilig. Mag allerdings auch daran gelegen haben, dass ich mit deren Musik eher wenig anfangen kann, völlig durchnässt war und mein Alkoholgehalt gegen null tendiert hat. Der Auftritt von Avulsed dagegen... großes Tennis.

Well I dont know how they played. I came there, got on the barrier and jumped into the small crowd of people in there....and fell on the ground and ripped my pants......Then I returned to my drunk moravian friends (thats part of czech if you wonder :D) So I guess they were awsome :D:D:D

The best were Rompepop (at least I call them like that). They play nice dance music :D:D:D
 

Azagthoth

Newbie
2 Feb. 2004
7
0
46
Website besuchen
So , mal den account reaktivieren... :)

Also das Festival war echt der absolute Hammer...
Hatte echt noch nie soviel Spass wie dieses Wochenende, was auch an den absolut genialen Leuten und der super entspannten Stimmung allgemein lag :D

An dieser Stelle nochmal besondere Grüsse an Schizo, Britta und Yvanna(hope I remembered that right :p)

Andi