Fuck the Commerce 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Da spielen betsimmt nur so böse Bands mit Blut und Gedärmtexten und die laut sind und da wird bestimmt auch Bier getrunken das mag ich gar nicht weil die leute davon immer so besoffen sind dasss sie nicht mehr reden können und kotzen auf den weg das ist voll eklich ist das jawohl sowas muss man dich verbieten weil wegen is so und püberhaupt spielen da denn vielleicht nicht doch marianne und michael dann komm ich vielleicht ja doch noch aber das muss ich mir überlegen weil di ch hab ja noch nichb genug geld dafür und will ja eventuell zum acken fahren da sind die bands ja viel unböser als dort und so und das jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte aber egal ich schreib einfach mal weiter oder so... :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich glaube ich kann mich dieses jahr wieder dazu herablassen mir diese schreckliche art von musik ein wochenende anzutun!!:D:D

aber nur wenn mein chef eincremer suwi ach da ist!!:D