Fuck the Commerce 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
Oh but I know....maybe not in germany, here here for sure. For some its too melodic or for others too much commerce :D
I can't imagine that there are so many narrow-minded Czech people... Perhaps this is just your own opinion about Death Metal? :p
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ich mach übrigens dann auch mit beier orga zum kaddiefest 2010, oder stell mich zumindest an den zapfhahn
Aber nicht das ganze Bier dann alleine trinken :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
crimson schrieb:
I can't imagine that there are so many narrow-minded Czech people... Perhaps this is just your own opinion about Death Metal? :p

Aber nicht das ganze Bier dann alleine trinken :D

Well it aint narrowminded. Maybe Death metal can be sometimes very boring...but I dont need to care about any music played there. I listen more to industrial metal right now. And I dont go to the festival cause of music. Only my brother do this. He is idiot anyways...(mind that he listen to Hammerfall, Manowar and Nightwish) :D:D:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Dass die zum Party.San kommen hatte ich eigentlich sogar befürchtet. Aber vielleicht ist es ja auch so dass gerade die Party.San Veranstalter die NICHT buchen, weil sie ja eh schon immer dagegen ankämpfen müssen diesen viele Nazis-Ruf zugeschrieben zu bekommen, was durch so eine Band nur verstärkt werden könnte...

Okay, dann sinds halt 4, an Desaster hatte ich nicht gedacht :p
Obwohl Hatesphere schonmal da waren (na gut, nur Mittwochs), und ich glaube Desaster auch? Egal, ich habe auch nix gegen 1 oder 2 solcher Bands im Billing, solange der Rest stimmt und solange es nicht mehr werden. Und vielleicht nicht unbedingt als Headliner...
Das Party.San fand ich letztes Jahr eigentlich ziemlich gut. Mit Haemorrhage, Gorerotted und Misery Index 3 coole Grindbands, dann meine alten Helden Dismember (ich fand den Auftriftt nämlich trotz allem gut und ähm, unterhaltsam ;) ) und Unleashed, ein paar ganz andere Sache wie Heaven Shall Burn oder Hatesphere und zwischendrin (beim Black Metal) trotzdem noch genug Zeit um am Campingplatz zu feiern :)

Dieses Jahr sind Grindtechnisch glaub ich nur General Surgery und Napalm Death dabei, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Naja gegen ein paar mehr hätte ich da wirklich nichts einzuwenden ;) Ansonsten für die Grindvollbedinung dann halt das Obscene und kleinere Events :)

*lol*
na gut, extra für dich, ich brauch ja schließlich auch mal ein bisschen Zeit um am Campingplatz zu feiern :D

Ich glaube, die Party.San-Leute lassen sich einfach nicht so schnell auf so eine Kacke wie Dissection ein. Haben sie ja eigentlich auch nicht nötig so wie das Festival in den letzten Jahren brummt. Mir gefiel das letztjährige Billing eine Ecke besser als dieses Jahr, aber diesmal ist es auch okay. Zumindest etwas mehr Zeit für Campingplatzpartys als im letzten Jahr, wo man ja eigentlich (bis auf die Black Metal Headliner) nur vor der Bühne stand.

Das KADDIEFEST wird sicherlich der Hammer! Kannst du nicht schon mal die T-Shirts in Auftrag geben? ;)
Aber ich würde grundsätzlich keine Leute aus'm Forum an die Zapfhähne lassen, weil du bei Plus/Minus 0 rauskommen willst. :p

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hammered_gods schrieb:
Well I dont ask any band for their influences :D:D:D:D But there are huge differences in detah and grind.

Of course. But I claim that anytime you hear grindcore who also hear the death metal influences so I don't think that there are many people who love Grindcore and dislike Death Metal at the same time.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hammered_gods schrieb:
Oh but I know....maybe not in germany, here here for sure. For some its too melodic or for others too much commerce :D

That seems to be more an ideological thing which has not much to do with the music. Above all there are also many unmelodical and uncommercial death bands just as well as some more cheesy grind bands. ;)

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Gorefield schrieb:
That seems to be more an ideological thing which has not much to do with the music. Above all there are also many unmelodical and uncommercial death bands just as well as some more cheesy grind bands. ;)

Well I dont care what are other people listen to. Personaly only thing I cant stand is listening to the same stuff all the time. Like Isacaarum, they play for milionth time this year at Obscene....

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich glaube, die Party.San-Leute lassen sich einfach nicht so schnell auf so eine Kacke wie Dissection ein. Haben sie ja eigentlich auch nicht nötig so wie das Festival in den letzten Jahren brummt. Mir gefiel das letztjährige Billing eine Ecke besser als dieses Jahr, aber diesmal ist es auch okay. Zumindest etwas mehr Zeit für Campingplatzpartys als im letzten Jahr, wo man ja eigentlich (bis auf die Black Metal Headliner) nur vor der Bühne stand.
Ich glaube ich fand das letztjährige auch etwas besser, aber es sind dieses Jahr zumindest ein paar sehr gute Sachen dabei.
Ich bin mal gespannt wie sich das Party.San in den nächsten Jahren entwickelt, denn bis jetzt gab es eigentlich (außer vielleicht musikalisch, und das ist Geschmackssache) in keinerlei Hinsicht irgendwelche Kritikpunkte, bis jetzt wars noch relativ perfekt. Mal sehn wie lange sie das noch so halten können.

Das KADDIEFEST wird sicherlich der Hammer! Kannst du nicht schon mal die T-Shirts in Auftrag geben? ;)
Aber ich würde grundsätzlich keine Leute aus'm Forum an die Zapfhähne lassen, weil du bei Plus/Minus 0 rauskommen willst. :p

Aber vielleicht sollte man den Festivalnamen noch umändern...
Du willst jetzt schon ein T-Shirt für ein Festival dass in 5 Jahren stattfindet? Hm naja vielleicht so a la Wacken X-Mas Shirt ;) Designwünsche?

Das mit den Forumsleuten an den Zapfhänen habe ich mir ja auch schon überlegt und bin deshalb zu dem Entschluss gekommen lieber erst gar keinen Alkohol auszuschenken :D:D

Und natürlich ist auf dem gesamten Gelände Rauchverbot :D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Ich glaube ich fand das letztjährige auch etwas besser, aber es sind dieses Jahr zumindest ein paar sehr gute Sachen dabei.
Ich bin mal gespannt wie sich das Party.San in den nächsten Jahren entwickelt, denn bis jetzt gab es eigentlich (außer vielleicht musikalisch, und das ist Geschmackssache) in keinerlei Hinsicht irgendwelche Kritikpunkte, bis jetzt wars noch relativ perfekt. Mal sehn wie lange sie das noch so halten können.

Trotz der Größe hat das PSOA noch diesen "Von Fans für Fans"-Charakter, den das Wacken inzwischen ziemlich verloren hat und auch das FTC langsam auch etwas verliert. Es sind trotzdem noch gute Festivals, keine Frage, aber das macht halt den Unterschied zum Party.San oder Obscene Extreme.

crimson schrieb:
Aber vielleicht sollte man den Festivalnamen noch umändern...
Du willst jetzt schon ein T-Shirt für ein Festival dass in 5 Jahren stattfindet? Hm naja vielleicht so a la Wacken X-Mas Shirt ;) Designwünsche?

Das mit den Forumsleuten an den Zapfhänen habe ich mir ja auch schon überlegt und bin deshalb zu dem Entschluss gekommen lieber erst gar keinen Alkohol auszuschenken :D:D

Und natürlich ist auf dem gesamten Gelände Rauchverbot :D:D

Es sollten auf jeden Fall die Logos aller spielenden Bands drauf sein. :p
Den Rest überlasse ich dir...

Aber das mit dem Alkoholverbot überlegst du dir bitte nochmal! :(
Mit dem Rauchverbot bin ich dagegen einverstanden... ;)

@Suwi: Oh! Das tut mir leid! :(

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Trotz der Größe hat das PSOA noch diesen "Von Fans für Fans"-Charakter, den das Wacken inzwischen ziemlich verloren hat und auch das FTC langsam auch etwas verliert. Es sind trotzdem noch gute Festivals, keine Frage, aber das macht halt den Unterschied zum Party.San oder Obscene Extreme.
japp, hoffen wir mal dass das auch in Zukunft so bleibt.
Es sollten auf jeden Fall die Logos aller spielenden Bands drauf sein. :p
Den Rest überlasse ich dir...

Aber das mit dem Alkoholverbot überlegst du dir bitte nochmal! :(
Mit dem Rauchverbot bin ich dagegen einverstanden... ;)
na toll, dann kann ich die Shirts aber JETZT noch nicht in Druck geben :p
Vielleicht sollte ich langsam anfangen die Bands zu buchen ;)
Die Shirts sind auf jeden Fall rot :p

Da steht nix von AlkoholVERBOT, es darf jeder soviel mit aufs Gelände und vor die Bühne nehmen wie er will :D
Hm, aber so ein Rauchverbot hätte schon was ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Okay, dann sind wir uns einig:

- Rote Shirts (cool! :cool: )
- Kein Alkoholverbot/-mitnahmebeschränkung
- Rauchverbot