Dass die zum Party.San kommen hatte ich eigentlich sogar befürchtet. Aber vielleicht ist es ja auch so dass gerade die Party.San Veranstalter die NICHT buchen, weil sie ja eh schon immer dagegen ankämpfen müssen diesen viele Nazis-Ruf zugeschrieben zu bekommen, was durch so eine Band nur verstärkt werden könnte...
Okay, dann sinds halt 4, an Desaster hatte ich nicht gedacht

Obwohl Hatesphere schonmal da waren (na gut, nur Mittwochs), und ich glaube Desaster auch? Egal, ich habe auch nix gegen 1 oder 2 solcher Bands im Billing, solange der Rest stimmt und solange es nicht mehr werden. Und vielleicht nicht unbedingt als Headliner...
Das Party.San fand ich letztes Jahr eigentlich ziemlich gut. Mit Haemorrhage, Gorerotted und Misery Index 3 coole Grindbands, dann meine alten Helden Dismember (ich fand den Auftriftt nämlich trotz allem gut und ähm, unterhaltsam

) und Unleashed, ein paar ganz andere Sache wie Heaven Shall Burn oder Hatesphere und zwischendrin (beim Black Metal) trotzdem noch genug Zeit um am Campingplatz zu feiern
Dieses Jahr sind Grindtechnisch glaub ich nur General Surgery und Napalm Death dabei, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Naja gegen ein paar mehr hätte ich da wirklich nichts einzuwenden

Ansonsten für die Grindvollbedinung dann halt das Obscene und kleinere Events
*lol*
na gut, extra für dich, ich brauch ja schließlich auch mal ein bisschen Zeit um am Campingplatz zu feiern