Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
werde die erhöhungen halt einsparen, indem ich meinen bier- und essenskonsum auf dem gelände gegen null fahre..
Bier ist aber wichtig
werde die erhöhungen halt einsparen, indem ich meinen bier- und essenskonsum auf dem gelände gegen null fahre..
Nur weil mein das Risiko eines Staus usw. vermeiden möchte,kann man doch nicht erwarten,dass man ein Tag vorher umsonst auf den Campingplatz kommt.Wer bezahlt denn das Personal ab Montag?
Ob der Zeitpunkt der Bekanntgabe glücklich ist,darüber kann man streiten,aber darüber ob ein zusätzlicher Service gratis ist nicht.
Nur weil mein das Risiko eines Staus usw. vermeiden möchte,kann man doch nicht erwarten,dass man ein Tag vorher umsonst auf den Campingplatz kommt.Wer bezahlt denn das Personal ab Montag?
Ob der Zeitpunkt der Bekanntgabe glücklich ist,darüber kann man streiten,aber darüber ob ein zusätzlicher Service gratis ist nicht.
Es geht nicht um Monatag, sondern um Dienstag.
süß, weil man versteht das nunmal nichts billiger wird und überall kosten entstehen ist man ein Fanboy?
Es geht nicht um Monatag, sondern um Dienstag.
Nein Tom, du giltst zum Beispiel bei mir als Fanboy, das muss gar nicht mal abwertend sein, weil du wirklich jede noch so kleine Kritik ans Wacken bis aufs Blut mit ausschweifenden Texten verteidigst.
In diesem Fall ist die Kritik aber wirklich sehr berechtigt.
Es geht einfach darum, dass es ab Mittwoch Mittag Programm gibt und es deswegen in Ordnung sein müsste, bereits einen Tag vorher anzureisen.
Es kommen da ja doch ein paar mehr Leute hin, als bei einer Hallenshow.
süß, weil man versteht das nunmal nichts billiger wird und überall kosten entstehen ist man ein Fanboy?
Im übrigen habe ich nicht die gleichen argumente für die entstehung der Kosten rangezogen, richtig lesen hilft.
Für die Ticketpreiserhöhung sidn die Kosten berechnet die ab dem Mittwoch, der tag ab dem das Ticket offiziell einlass gewährt, rangezogen.
Wenn da aber ab Montag bereits ein Campareal hergerichtet werden muss welches gewissen Sicherheitsstandards genügen muss und in der Zeit etliche Arbeiten abgeschlossen sein müssen um die Früh-Besucher nicht zu gefährden dann muss nunmal auch dieses bezahlt werden.
Abzocke wäre wenn man diese Campgebühr von mittwoch bis sonntag noch zuzahlen müsste aber nicht wenn es offen kommuniziert wird, immerhin noch 50 Tage vorm Festival also nichtmal unnötig "kurzfristig"
Bier ist aber wichtig
Der auch ein Tag vor dem regulären Start des Festivals ist...
Es muß doch klar sein,dass das Kosten erzeugt die nicht in dem Ticketpreis enthalten sind.Das Festival beginnt ja schließlich einen Tag später.
weil ich realistisch sehe wo kosten entstehen waldi?
es ist nunmal nicht alles umsonst im Leben und wenn ich extrawürste will muss ich die halt bezahlen.
oder der Ticketpreis steigt für alle noch mehr damit die frühanreiser es umsinst haben..dann jammern auch wieder alle rum..
aber jammern ist hier ja an der tagesordnung
Ja ich finde auch, dass Änderungen kenntlich gemacht werden sollten.
Gerade so Detailänderungen wie Methorn ja/nein etc. fallen jetzt nicht unbedingt immer auf. Die allerwenisgten lesen das ABC auch jedes Jahr komplett durch.
Es gibt ja manchmal auch abweichende Informationen zwischen ABC und anderen Informationsquellen.
das kann ich mir im supermarkt kaufen, oder im dorf trinken, aber sicher nicht für 10 Euronen pro L im Infield. Wenns überhaupt reicht. denke, da kommt ne woche vor beginn noch die botschaft, dass 0,33 l jetzt 4 € kosten.
weil ich realistisch sehe wo kosten entstehen waldi?
es ist nunmal nicht alles umsonst im Leben und wenn ich extrawürste will muss ich die halt bezahlen.
oder der Ticketpreis steigt für alle noch mehr damit die frühanreiser es umsinst haben..dann jammern auch wieder alle rum..
aber jammern ist hier ja an der tagesordnung