Frühanreiser-Gebühr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Im Gegenteil!
Man soll das Frühanreisen gerade unattraktiv machen! Die Leute sollen erst RECHTZEITIG anreisen, nicht eine Woche oder weiß-ich-was früher.:p

Ich reise an einen Tag bevor das Programm los geht - also Dienstag.
Warum das zu früh sein soll versteh ich beim besten Willen nicht.
Aber hey, die 10€, dafür kauf ich halt 'nen Krug Bier (oder Wasser:ugly:) weniger:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
so toll scheint koppi das wacken ja auch nich zu finden, wenn ihm das p/l - verhältnis nich passt :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Meine Meinung....:
Montagsanreise: 100€ extra
Dienstagsanreise 50€ extra

Anreise ist ab Mittwoch gewünscht.

Wenn Mittwoch als ANREISE gewünscht ist, dann soll man bitte auch kein PROGRAMM am Mittwoch um 11 uhr machen, was man kaum sehen KANN, sofern man nicht in der Nacht oder Dienstag anreist.

Mittwoch als Anreisetag war vollkommen OK, als das Programm am Donnerstag losging. Inzwischen ist der Mittwoch aber mit so viel Programm gefüllt, dass man nicht mehr wirklich erwarten kann, dass man AB Mittwoch anreist.