Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChRiStOf_08

Newbie
8 Feb. 2008
22
0
46
Saarlouis
kann ich verstehn wie sieht es mit taxi aus ... also großraum... ich würds mir für den weg gönnen die stehn doch eh imma am bahnhof ... ja und wenn net freundliche metalheadz mit [ironie]keinem überladenen [/ironie] auto finden und via anhalter:eek::eek::eek::eek:


ei joa ich hoffe dass da nette metalheadz sin die uns armen leute mit nehmen..wir sind ja nur 3 Stück
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
3 Leute + Gepäck ist ne ganze Menge ^^ Würd mch wundern, wenn da noch welche sind die so viel Platz haben.
 

ChRiStOf_08

Newbie
8 Feb. 2008
22
0
46
Saarlouis
kann ich verstehn wie sieht es mit taxi aus ... also großraum... ich würds mir für den weg gönnen die stehn doch eh imma am bahnhof ... ja und wenn net freundliche metalheadz mit [ironie]keinem überladenen [/ironie] auto finden und via anhalter:eek::eek::eek::eek:

+ gepäck

also wir fahren so hin das wir uns nochn auto mieten müssen denk ich ma weil letztes jahr hats net gepasst^^:p

ei jo hätten wir auch gemacht aber wir bekommen ja keins weil wir alle noch unter 21 sind :mad:
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
wir waren letztes jahr auch montags da
und es fuhren schon kleine busse, bei denen man für was weiß ich wie viel mitfahren konnte.
wir waren zu siebt, ich bin mit 2 freundinnen mit dem auto eines anwohners gefahren, der uns genau bis vor die bändchenausgabe gefahren hat, wir haben ihm alle 5 euro gegeben, das war sehr entspannend.
es werden sich also möglichkeiten finden, so dass man nicht zwingend ein taxi rufen muss.
und zur not fahren auch normale busse von itzehoe nach wacken.
wir sind um 2 uhr nachts da, weil das die letzte verbindung ist, die wir mit dem wochenendticket nehmen können, und dementsprechen werden wir 7 stunden auf den bus warten, falls wir keinen netten anwohner finden ;)

aber keine panik, das klappt!
 

ChRiStOf_08

Newbie
8 Feb. 2008
22
0
46
Saarlouis
wir waren letztes jahr auch montags da
und es fuhren schon kleine busse, bei denen man für was weiß ich wie viel mitfahren konnte.
wir waren zu siebt, ich bin mit 2 freundinnen mit dem auto eines anwohners gefahren, der uns genau bis vor die bändchenausgabe gefahren hat, wir haben ihm alle 5 euro gegeben, das war sehr entspannend.
es werden sich also möglichkeiten finden, so dass man nicht zwingend ein taxi rufen muss.
und zur not fahren auch normale busse von itzehoe nach wacken.
wir sind um 2 uhr nachts da, weil das die letzte verbindung ist, die wir mit dem wochenendticket nehmen können, und dementsprechen werden wir 7 stunden auf den bus warten, falls wir keinen netten anwohner finden ;)

aber keine panik, das klappt!

oh jeh .. noch früher als wir :D

na dann hoffe dass diesmal auch so nette anwohner da sind und uns mithole..

bleibt ihr dann am Bahnhof ?
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
da würd ich die 3stunden lieber laufen ist ja ansich wie vatertag. mitm bollerwagen und genug alkohol geht das

vatertag? macht man da sowas?
nunja, fahr mal 10 stunden zug, steig da noch 8 mal um und hab gepäck (naja wir haben noch leute in autos, die unseres größtenteils mitnehmen) aber ehrlich hab ich da keine lust mehr, noch 3 stunden zu latschen, da roll ich lieber meinen schlafsack aus und penn ne runde.

also ja, wir bleiben wahrscheinlich am bahnhof, bis um 9 der erste bus fährt oder unsere leute in den autos den persönlichen shuttleservice spielen
 

ChRiStOf_08

Newbie
8 Feb. 2008
22
0
46
Saarlouis
vatertag? macht man da sowas?
nunja, fahr mal 10 stunden zug, steig da noch 8 mal um und hab gepäck (naja wir haben noch leute in autos, die unseres größtenteils mitnehmen) aber ehrlich hab ich da keine lust mehr, noch 3 stunden zu latschen, da roll ich lieber meinen schlafsack aus und penn ne runde.

also ja, wir bleiben wahrscheinlich am bahnhof, bis um 9 der erste bus fährt oder unsere leute in den autos den persönlichen shuttleservice spielen

naja schade ..kann man nix mache.. mir kommen ja "planmäßig" um 14 uhr an un müssen dann bis 16:30 oder so warten bis en offizeller Bus fährt oder halt en anwohner etv uns mit nimmt
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
naja schade ..kann man nix mache.. mir kommen ja "planmäßig" um 14 uhr an un müssen dann bis 16:30 oder so warten bis en offizeller Bus fährt oder halt en anwohner etv uns mit nimmt

2,5 stunden sind ja noch vertretbar, aber macht euch da echt keine gedanken drum. wir haben letztes jahr panik geschoben, weil wir durch verspätungen den bus den wir nehmen wollten verpasst hatten, aber ihr werdet da innerhalb von einer halben stunde gut wegkommen. und sonst nehmt ein taxi, es wird keinen stau geben und ihr werdet deshalb auch nicht so viel blechen müssen.
 

ChRiStOf_08

Newbie
8 Feb. 2008
22
0
46
Saarlouis
2,5 stunden sind ja noch vertretbar, aber macht euch da echt keine gedanken drum. wir haben letztes jahr panik geschoben, weil wir durch verspätungen den bus den wir nehmen wollten verpasst hatten, aber ihr werdet da innerhalb von einer halben stunde gut wegkommen. und sonst nehmt ein taxi, es wird keinen stau geben und ihr werdet deshalb auch nicht so viel blechen müssen.


ja klar.. ne richtige Panik machen wir uns ja nicht .. nur wäre halt besser wenn man vorher weiß wie man hinkommt